23.03.2014 |
Crash Override
Faust
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Das schild - pardon, schildchen (größe ca. 16x8cm) ist fast unsichbar in 4 km höhe angebracht... und auch nur so, das man es von 1ner seite sieht - natürlich die, aus der ich nicht kam
Btw stand am gleis 1 ein 628er - als 6teiler. Hab ich versucht abzulichten; bekommt ihr morgen nachmittag zu Gesicht. Inzwischen steh ich am Blue Shell und warte auf Einlass. Dabei hab ich noch einen mit nem AJ - Dogtag gesehen... die drecksau hat eins, und momentan gibts kaum welche in der bucht
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23.03.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
ein AJ Was?
Hmm Blue Shell....dann setz dich im Babarrossaplatz in die 18 nach Bonn und komm her, 2 bier hab ich noch
Betonung liegt auf noch
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23.03.2014 |
Crash Override
Faust
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Den hatte ich - trocken rein und "Feucht" wieder raus. schwitzen und gröhlen bis zum abwinken. Jetz heisst's im Tiefflug "ab nach hause" - und dann in's Bett.
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23.03.2014 |
Blackjack99
Changeling
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
XD dan flieg mal schön aber nich auf die schnauze bitte
EDIT:
Pressebericht des Polizeipräsidium München (Nr. 448 vom 22.03.2014):
Wie aus der Medienberichterstattung bereits bekannt, kam es am 21.03.2014, gegen 14:26 Uhr, in einem Zug auf der Strecke von Kaufbeuren nach Kempten zu einem Tötungsversuch an drei Polizeibeamten
Zwei Beamte der Bundespolizei kontrollierten zwei Reisende, von denen einer - wie sich herausstellte - zur Festnahme ausgeschrieben war. Bevor die Beamten die Festnahme durchführen konnten, schoss einer der Männer - vermutlich mit einer nicht als solche erkennbaren Schreckschusspistole - ohne Vorwarnung auf einen der Beamten. Es gelang den beiden Tätern, einen der Beamten niederzuschlagen und seine Dienstwaffe zu entwenden.
Aus dieser Waffe wurde dann in der Folge auf den zweiten Beamten geschossen, der eine Schussverletzung am Bein erlitt. Ein zweites Projektil traf die Schutzweste des Beamten, die ihn vor einer möglicherweise tödlichen Verletzung bewahrte.
Ein zufällig im Zug mitreisender Beamter des Bayerischen Landeskriminalamtes eilte seinen Kollegen zu Hilfe und sorgte dafür, dass sich die Reisenden nach rückwärts in die hinteren Waggons und damit aus der Gefahrenzone begaben. In einem Zwischenabteil zwischen zwei Waggons traf man auf die beiden Täter, wobei einer der Täter seine Waffe in Anschlag brachte und ankündigte, den Beamten zu erschießen. Nach der mehrmaligen erfolglosen Aufforderung, die Waffe niederzulegen, machte der Polizeibeamte von seiner Schusswaffe Gebrauch.
Unmittelbar danach sprangen beide Täter aus dem mit etwa 80 - 100 km/h schnell fahrenden Zug. Hierbei wurde einer der Täter vom Zug überrollt und war sofort tot. Der zweite Täter wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Der Zugführer eines entgegenkommenden Zuges entdeckte den Leichnam auf dem Gegengleis und alarmierte die Rettungskräfte.
Durch das Öffnen der Türen wurde eine automatische Notbremsung ausgelöst, der Zug kam auf freier Strecke in einem Waldgebiet zum Stillstand. Bei dieser Gelegenheit flüchteten mehrere Fahrgäste des mit rund 300 Personen besetzten Zuges in den nahen Wald. Diese Personen fanden Hilfe in einem nahen Anwesen und wurden von dort aus nach Kempten gebracht. Aus taktischen Gründen wurde die Fahrt des Zuges wenige Minuten nach dem Nothalt fortgesetzt und endete ohne weitere Zwischenstopps am Bahnhof in Kempten, wo die Passagiere von einem Großaufgebot an Einsatzkräften, darunter auch Angehörige des KIT, in Empfang genommen und betreut wurden.
Die beiden Beamten der Bundespolizei sowie der schwerverletzte Täter kamen in Krankenhäuser zur Versorgung ihrer Verletzungen. Einer der beiden Beamten konnte noch am Abend des 21.03.2014 nach Behandlung der Platzwunde wieder aus der Klinik entlassen werden. Der zweite Beamte wird noch einige Tage stationär im Krankenhaus verbleiben; er befindet sich nicht in Lebensgefahr.
Am Auffindeort der Leiche und im Zug wurden noch in den Nachstunden des 21.03.2014 umfangreiche Absuch- und Spurensicherungsmaßnahmen durch Erkennungsdienstbeamte aus Kempten und München durchgeführt, die im Laufe des 22.03.2014 fortgeführt werden. Sämtliche Waffen aller beteiligter Personen konnten aufgefunden werden; die Untersuchungen an den Schusswaffen werden durch Experten des Landeskriminalamtes vorgenommen.
Der verletzte Täter liegt im Koma, sein Zustand ist stabil, akute Lebensgefahr besteht im Moment nicht mehr. Derzeit laufen die Bemühungen zur eindeutigen Identifizierung des zu Tode gekommenen Täters mit Hochdruck; das Institut für Rechtsmedizin in München ist in die Untersuchung eingeschaltet, wo am Nachmittag des 22.03.2014 auch die Obduktion erfolgt.
Die Ermittlungen werden durch die StA Kempten und das PP München geführt. Der polizeiliche Schütze wird durch seine Dienststelle betreut.
Die Ermittlungen dauern an.
Fahndungsaufruf: Zugpassagiere, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Geschehnissen gemacht haben und deren Personalien noch nicht durch die Polizei vermerkt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
(Pressebericht der Presstelle des PP München wird durch die EZ Kempten für die regionalen Medien
gesteuert; überregionale Steuerung erfolgte bereits durch das PP München)
Danke Morning für die Sigi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Blackjack99.)
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23.03.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(23.03.2014)Lauron schrieb: XD dan flieg mal schön aber nich auf die schnauze bitte
EDIT:
Pressebericht des Polizeipräsidium München (Nr. 448 vom 22.03.2014):
Wie aus der Medienberichterstattung bereits bekannt, kam es am 21.03.2014, gegen 14:26 Uhr, in einem Zug auf der Strecke von Kaufbeuren nach Kempten zu einem Tötungsversuch an drei Polizeibeamten
Zwei Beamte der Bundespolizei kontrollierten zwei Reisende, von denen einer - wie sich herausstellte - zur Festnahme ausgeschrieben war. Bevor die Beamten die Festnahme durchführen konnten, schoss einer der Männer - vermutlich mit einer nicht als solche erkennbaren Schreckschusspistole - ohne Vorwarnung auf einen der Beamten. Es gelang den beiden Tätern, einen der Beamten niederzuschlagen und seine Dienstwaffe zu entwenden.
Aus dieser Waffe wurde dann in der Folge auf den zweiten Beamten geschossen, der eine Schussverletzung am Bein erlitt. Ein zweites Projektil traf die Schutzweste des Beamten, die ihn vor einer möglicherweise tödlichen Verletzung bewahrte.
Ein zufällig im Zug mitreisender Beamter des Bayerischen Landeskriminalamtes eilte seinen Kollegen zu Hilfe und sorgte dafür, dass sich die Reisenden nach rückwärts in die hinteren Waggons und damit aus der Gefahrenzone begaben. In einem Zwischenabteil zwischen zwei Waggons traf man auf die beiden Täter, wobei einer der Täter seine Waffe in Anschlag brachte und ankündigte, den Beamten zu erschießen. Nach der mehrmaligen erfolglosen Aufforderung, die Waffe niederzulegen, machte der Polizeibeamte von seiner Schusswaffe Gebrauch.
Unmittelbar danach sprangen beide Täter aus dem mit etwa 80 - 100 km/h schnell fahrenden Zug. Hierbei wurde einer der Täter vom Zug überrollt und war sofort tot. Der zweite Täter wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Der Zugführer eines entgegenkommenden Zuges entdeckte den Leichnam auf dem Gegengleis und alarmierte die Rettungskräfte.
Durch das Öffnen der Türen wurde eine automatische Notbremsung ausgelöst, der Zug kam auf freier Strecke in einem Waldgebiet zum Stillstand. Bei dieser Gelegenheit flüchteten mehrere Fahrgäste des mit rund 300 Personen besetzten Zuges in den nahen Wald. Diese Personen fanden Hilfe in einem nahen Anwesen und wurden von dort aus nach Kempten gebracht. Aus taktischen Gründen wurde die Fahrt des Zuges wenige Minuten nach dem Nothalt fortgesetzt und endete ohne weitere Zwischenstopps am Bahnhof in Kempten, wo die Passagiere von einem Großaufgebot an Einsatzkräften, darunter auch Angehörige des KIT, in Empfang genommen und betreut wurden.
Die beiden Beamten der Bundespolizei sowie der schwerverletzte Täter kamen in Krankenhäuser zur Versorgung ihrer Verletzungen. Einer der beiden Beamten konnte noch am Abend des 21.03.2014 nach Behandlung der Platzwunde wieder aus der Klinik entlassen werden. Der zweite Beamte wird noch einige Tage stationär im Krankenhaus verbleiben; er befindet sich nicht in Lebensgefahr.
Am Auffindeort der Leiche und im Zug wurden noch in den Nachstunden des 21.03.2014 umfangreiche Absuch- und Spurensicherungsmaßnahmen durch Erkennungsdienstbeamte aus Kempten und München durchgeführt, die im Laufe des 22.03.2014 fortgeführt werden. Sämtliche Waffen aller beteiligter Personen konnten aufgefunden werden; die Untersuchungen an den Schusswaffen werden durch Experten des Landeskriminalamtes vorgenommen.
Der verletzte Täter liegt im Koma, sein Zustand ist stabil, akute Lebensgefahr besteht im Moment nicht mehr. Derzeit laufen die Bemühungen zur eindeutigen Identifizierung des zu Tode gekommenen Täters mit Hochdruck; das Institut für Rechtsmedizin in München ist in die Untersuchung eingeschaltet, wo am Nachmittag des 22.03.2014 auch die Obduktion erfolgt.
Die Ermittlungen werden durch die StA Kempten und das PP München geführt. Der polizeiliche Schütze wird durch seine Dienststelle betreut.
Die Ermittlungen dauern an.
Fahndungsaufruf: Zugpassagiere, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Geschehnissen gemacht haben und deren Personalien noch nicht durch die Polizei vermerkt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
(Pressebericht der Presstelle des PP München wird durch die EZ Kempten für die regionalen Medien
gesteuert; überregionale Steuerung erfolgte bereits durch das PP München)
Das ist Krass. Und am ende wird er Frei gesprochen weil er jetz Körperlich sowie Geistlich behindert ist durch den Sturz
Direkt aufs Schaffot mit solchen leuten. Fertig. Hammer ruhe und spaaren steuergelder.
Ich darf jetz auch bei der BuPo aussagen wegen dem Vorfall mit dem Zub...
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24.03.2014 |
Crash Override
Faust
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Moin. Ich schein ja nicht viel verpasst zu haben...
Wenn wir grade beim Thema "Bulle(tten)" sind - gestern meinten 2 der Rennleitung, sie müssten mich verfolgen.
Zu dumm, dass ich (war auf der 61) das gesehen hab und damit gerechnet; etwa kurz hinter Gau-Bickelheim (dort ist auch die Zentrale der Rennleitung auf dieser Strecke) sind die hinter mich und haben mich bis kurz vor Worms an nen Rasthof verfolgt - dort "musste" ich abbiegen (nach deren Aufforderung). Klar, dass ich auf fahrtauglichkeit überprüft wurde - die Schüssel, mit der ich nach Köln bin, hat da ein kleines Fahrwerks-Problem. Hat jedefalls danach ausgesehen (für die beiden) als stünde ich unter Drogen oder Alk. Nach nem erfolglosen Drogen und Alktest (erfolglos für die; die haben nichtmal das bier geschmeckt. Kann aber auch am Mc-Doof Kaffee gelegen haben, den ich auch gesoffen hab - kurz vor der Überprüfung) ließen sie mich wieder weiterfliegen... um ca. 2:00h war ich wegen denen erst daheim die haben mir ne Wertvolle 1/2h geklaut... hätt ich gut in Schlaf umsetzen können. Dafür brauch ich heute (bin ja seit ca. 1h wach) Kaffee "Intravenös"... sonst penn ich bei der arbeit ein. Hat aber noch den Grund, dass das an einem kunden liegt...
Ich seh momentan grad aus, als hätt ich auf nem LINT gepennt - oder besser: Zwischen LINT und Fahrdraht.... hatte es dort auch einige (oder sind die nicht 3-Teilig? Mein Kopp is grad nich da...). Die Baureihe konnt ich halt nicht erkennen, war zu hoch und weit entfernt. Ausserdem sind die noch gerollt... und ich war zu faul, denen nachzulaufen.
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24.03.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(24.03.2014)Crash Override schrieb: Moin. Ich schein ja nicht viel verpasst zu haben...
Wenn wir grade beim Thema "Bulle(tten)" sind - gestern meinten 2 der Rennleitung, sie müssten mich verfolgen.
Zu dumm, dass ich (war auf der 61) das gesehen hab und damit gerechnet; etwa kurz hinter Gau-Bickelheim (dort ist auch die Zentrale der Rennleitung auf dieser Strecke) sind die hinter mich und haben mich bis kurz vor Worms an nen Rasthof verfolgt - dort "musste" ich abbiegen (nach deren Aufforderung). Klar, dass ich auf fahrtauglichkeit überprüft wurde - die Schüssel, mit der ich nach Köln bin, hat da ein kleines Fahrwerks-Problem. Hat jedefalls danach ausgesehen (für die beiden) als stünde ich unter Drogen oder Alk. Nach nem erfolglosen Drogen und Alktest (erfolglos für die; die haben nichtmal das bier geschmeckt. Kann aber auch am Mc-Doof Kaffee gelegen haben, den ich auch gesoffen hab - kurz vor der Überprüfung) ließen sie mich wieder weiterfliegen... um ca. 2:00h war ich wegen denen erst daheim die haben mir ne Wertvolle 1/2h geklaut... hätt ich gut in Schlaf umsetzen können. Dafür brauch ich heute (bin ja seit ca. 1h wach) Kaffee "Intravenös"... sonst penn ich bei der arbeit ein. Hat aber noch den Grund, dass das an einem kunden liegt...
Ich seh momentan grad aus, als hätt ich auf nem LINT gepennt - oder besser: Zwischen LINT und Fahrdraht.... hatte es dort auch einige (oder sind die nicht 3-Teilig? Mein Kopp is grad nich da...). Die Baureihe konnt ich halt nicht erkennen, war zu hoch und weit entfernt. Ausserdem sind die noch gerollt... und ich war zu faul, denen nachzulaufen.
Hab mir gestern Buletten selbst gemacht, die waren lecker
Aber wtf warum ne Halbe std? Führerschein, Fahrzeugpapiere, Pusten undso dauert doch keine 30min. Wat hamm die angestellt
Und in Köln Fahren 3 Teilige Lints seit neustem ja. Das gesammte Kölner Dieselnetz wird auf Lint umgestellt.
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24.03.2014 |
Blackjack99
Changeling
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Wen ich bitten darf lint 54 und 84
Danke Morning für die Sigi
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24.03.2014 |
Odinsson
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ja genau die. Wusste net mehr die Bezeichnung
Wenn die genau so viel Platz haben wie die 648 und 640 auf der Dreiländerbahn, vielen dank. Dann ist das definitiv nen Rückschritt. Nen Talent hat zwar nicht die Besten sitze, eher kommen diese Stoffbezogenen Holzbänken nahe aber haben platz. Was man von nem LINT nicht sagen kann
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24.03.2014 |
Blackjack99
Changeling
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Aber die 54 und 84 haben um einiges mehr power (54 hat 3 x 350 und 84 4x 400 ) meinea wissens
Danke Morning für die Sigi
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24.03.2014 |
Odinsson
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Power bringt nichts, wenn sie dem Fahrgast Wenig Platz und ungemütliche Sitze bieten. Und das kenn ich von den LINTS in Siegen. Die sind so eng, ich kann mich da net in eine 2er Reihe setzen. Algemein setz ich mich in Modernen Fahrzeugen, wegen des geringen Platzes ungern in eine 2er Reihe. Talent 2 und Desiro viel zu eng. In den alten Dostos geht das noch.
Am besten sind die 2er reihen in den Modernisierten IC Wagen, da hat man platz ohne ende, nur fehlen da die Fußrasten wie im ICE
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24.03.2014 |
Blackjack99
Changeling
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich seth mich zum tf wen er mich mit nimmt da hab ich a platz und b kann man rauchen ( nich das ich das mavhen würde am führerstand )
Danke Morning für die Sigi
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24.03.2014 |
Odinsson
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Nicht jeder nimmt dich mit. Vor allem nicht wenn man Privat unterwegs ist.
Im Dienst, klappt das erstaunlicher weise schon. Aber Privat iwie net.
Beste war mal nen Kollegenschwein von der S-Bahn. Ich Fragte ihn ob ich mich auf den Hinteren Führerstand setzen könnte (wollt etwas schlafen).
Antwort war nicht "Nein tut mir leid das geht nicht." Sondern mit entsprechender Tonlage "Wenn ich dich dabei erwische bist du dran".
Toller Kollege!
Hingegen der Kollege aufn LINT ab Au nach Siegen hat mir sein schlüssel gegeben und meinte ich solle in Siegen einfach vor kommen. Das nenn ich Kollegial.
Neulich rief auch der FDL Krefeld an, ob ich nen Kollegen der grad ne Lok abgestellt hat mitnehmen würde. Ja klar. War nen Kollege von Crossrail. Manche hätten den glatt, nur weils nen Privatbahner ist stehen lassen.
Ich mein, wenn der erstema 3 Koffer aufgeladen hätte, hätt ich auch ne schlecht geguckt. Ihn aber dann auch gefragt ob er nen Knall hat sowat mit zu machen. Dennoch würd ich so ein mitnehmen. Is auch nurn Lokfüuhrer wie jeder andere.
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24.03.2014 |
Blackjack99
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich find Lokführer ist Lokführer egal ob rosa grüne blaue rote oder weiße Züge fährt . Ich nehm alles mit selbst wen seine ubk nen rosarotes tütü wäre
Danke Morning für die Sigi
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24.03.2014 |
Odinsson
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(24.03.2014)Lauron schrieb: Ich find Lokführer ist Lokführer egal ob rosa grüne blaue rote oder weiße Züge fährt . Ich nehm alles mit selbst wen seine ubk nen rosarotes tütü wäre
Die UBK will ich sehen
Ich glaub ich käm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Aber ja. Ich Verurteile die Firmen und net die Kollegen. Die wolln auch nur ihr Geld für die Arbeit.
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24.03.2014 |
Crash Override
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Führerschein, Fahrzeugschein (in meinem Fall "Carte Grise", weil frz. Fahrzeug) und Ausweis. Dann allgemeine Fragestellung wegem Fahrzeug, da nicht mein Name drin stand (is Familiär). Dann Drogentest - (auf einem bein mit geschlossenen augen stehen usw.)... Blasen war nicht, der hat keinen Alk geschmeckt. Hat's daher wohl bleiben lassen. Genauso wie die "Pissprobe", die sie normal gerne nehmen bei Drogenverdacht - ebenfalls nich. Hat mich gewundert, dabei hatte ich nem Drogentest zugestimmt... achso, Verbandskasten sowie Warndreieck und Kofferraumkontrolle. Alles in allem ca. 1/2 Verzögerung. War'n halt Pälzer, die sin nich die schnellschte. *shrug* Die ham sich damit verabschiedet, dass einer der beiden meinte "Das is' halt ne Hasenkiste." Ich wollte da nicht erwähnen, das sowas nur "echte Männer" fahren (Weil weder Servolenkung, noch ABS oder Airbags - hat der alles nich)... die hätten mich sonst noch länger festgenagelt
Edith: *notice to myself: Google "UBK" *
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24.03.2014 |
Odinsson
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Französich? Keine Servo? ABS? Airbags? Bist du mit na Ente unterwegs?
Hmm, aber okay. Als ich neulich iner Verkehrskontrolle (aber nur mitn Moped) war, hieß es kruz, Papiere. Frage ob ich Drogen genommen hab. Hat aber kein Test gemacht. Und dann weiter gefahren. 5min.
Meine erste Kontrolle war viel geiler, Angehalten, nachts um 2uhr. Hat gefragt wohin ich fahre und ob ich nen Führerschein hab. Dann konnt ich fahren. Wollte nichts sehen
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24.03.2014 |
Blackjack99
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RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich mach das wen ich Uniform anhab immer so " entwerder ich darf jetzt fahren oder SIE erklären meiner firma warum der zug nicht fährt dan veht das aufeinmal ganz schnell
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