Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 08:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ceasar/Brücke]
"es ist mir egal was sie denken "

[Sowl/Kantine]
"jede nacht mit dir ist wunderbar"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*lacht und stellt beides auf ein zweites Teblett*
Bitte sehr eure Hoheit. *reicht ihr das Tablett und trabt dann zu sowl und sophie*
Hey Sowl.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *holt sich einen Latte Macchiato*
24.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
"Aww"
*küsst sowl*
24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Zypher und grinst*

"Mir gehts auch gut, danke. Ähm...ne, ich habe aktuell nichts vor."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
hm, ich auch nicht. Hast du Hunger?

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean] *ist deprimiert, weil er immernoch keine Freundin hat* *setzt sich alleine an einen Tisch und trinkt seinen Kaffee*
24.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*legt ihre relativ kleinen Flügel auf seinen Rücken und kuschelt sich an ihn*
Dad ich werde für immer dein Prinzeschen sein Dad.

[Jacob/Brücke]
Und warum sind sie hier und wer gab den Befehl dafür?

24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Das will ich doch schwer hoffen. Selbst wenn du erwachsen bist, bleibst du meine Prinzessin.
*küsst sie auf die wange*
Und ich bin immer für dich da.

24.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kantine]
*Umarmt Sophie*
"und was hast du so gemacht?"

[Ceasar/Brücke]
"Wies ich doch nicht ich wurde nur von Royal Guards in ein Schiff geladen und hier her gebracht "

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Jean seufzt deprimiert*
24.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*er sah in die Ferne und wirkte so, als wäre er gar nicht da, sondern ganz woanders*
Nach 5 Jahren dann war es soweit…der Tag meiner Rache war gekommen. Ich kehrte zurück…nur um zu sehen, dass sie wohl die Mine leicht befestigt hatten…während der Rest meines Dorfes nur ein gespenstischer Schatten dessen war, was es einmal war. Alles…war zerstört. Die Dächer der meisten Häuser waren eingesackt, während die Steinmauern, wenn auch angesengt, noch grösstenteils standen, während andere Gebäude komplett kollabiert sind. Nur schon der Anblick alleine brachte mein Blut in Wallung vor Wut…doch ich zwang mich zur Ruhe. Wenn ich dies überleben wollte…musste ich ruhig sein und mich reinschleichen.
So verzauberte ich meine Hufe, damit sie lautlos waren, verdeckte mich ganz mit meine schwarzen Kutte und schlich auf die Mine zu und wartete, bis die Patrouillen sich von ihren Posten entfernten, worauf ich in den Komplex schlich.
*sein Blick wird leicht nostalgisch*
Als Fohlen hatte mich meine dortige Mutter mehrmals in die Minen geführt und mir etwas über die einzigartigen Kristalle dort erzählt…also hatte ich ein ungefähres Bild wie sie aussah. Was ich jedoch sah, war keineswegs so, wie es in meiner Erinnerung war. Die Schächte waren drastisch erweitert worden und hauptsächlich gegen unten ausgerichtet worden…ein grosser Schacht mit kleineren Abzweigungen führten ins Herz der Minen, von welchen ich die widerhallenden Schläge von Spitzhacken auf Gestein, die scharfen Befehle der Diamond Dogs sowie unterdrückte Laute des Schmerzes, welche aus Peitschenhieben resultierten. Daher folgte ich dem, leise und unauffällig, während ich auf dem Weg nach unten diverse Wachen still ausschaltete, mehr oder weniger schnell und schmerzlos…und war entsetzt bei dem, was ich im Zentrum sah.
Ich sah die ehemalige Bevölkerung, jedenfalls einen grossen Teil davon, wie sie geschunden wurden…alle relativ mitgenommen und ausgezehrt von der ewigen Plackerei…körperlich, sowie geistig. Ställe waren dort auch angelegt, wohl als Baracken dienend…kärglich eingerichtet, was wohl eher einem Nutztier gerecht werden würde…mehr waren wir für dieses barbarische Volk auch nicht. Nutztiere, die man schinden, züchten und fressen kann, sobald sie zu alt und schwach zum Arbeiten werden.
*in seiner Stimme hallte an diesem Punkt Hass und Verachtung wieder, welche zwar danach wieder erlosch, aber unterschwellig vorhanden blieb*
Dann…dann wurde ich entdeckt. Mit einem Jaulen hinter mir sah ich, wie ein Diamond Dog wohl so nach seinem Rudel rief, um mich einzufangen und ebenso einzuspannen. Jedoch…hatte er nicht damit gerechnet, dass ich wirklich kämpfen konnte. So…begann ein Gemetzel.
Blut spritzte…Körperteile wurden abgetrennt oder Gegner erstochen durch mein Schwert, dass ich bis dahin gelernt hatte, zu führen und zu beschwören…meine Gegner jaulten und röchelten, während sie verbrannt, elektrisiert oder verstümmelt wurden…
*schaut zu Boden*
So metzelte ich mich durch bis zu den Ställen…und sah sie…meine Eltern. Und sie…sie sahen ihren Sohn, über und über mit Blut befleckt und die Kapuze nach unten geweht und einen wütenden, hasserfüllten sowie rachedurstigen Blick in den Augen…sie…sie hatten Angst vor mir, hielten mich für ein Monster…und es war der Moment, an dem ich realisierte, dass ich mich selbst verloren hatte in meiner persönlichen Dunkelheit…meinem Durst nach Rache nachgegeben hatte und mich davon habe leiten lassen. So liess ich sie wortlos frei, während ich die Wachen beschäftigte, worauf sie alle Ponies nach und nach befreiten und sie mit einem beherzten Aufstand die Diamond Dogs vertrieben.
*sieht wieder zu ihr auf*
Ich jedoch blieb nicht…ich hatte mich verzogen, nachdem ich ihnen eine Schneise durchgeschlagen hatte…verwundet und erschöpft meine Reise fortsetzend…dieses Mal mit dem Ziel, mich selbst zu finden und meiner Bestimmung zu folgen, welcher ich mich so lange schon verweigert hatte. Jedoch…war ich selbst bis dahin eine Blank Flank. Denn ich sollte meine Bestimmung erst später entdecken…meine wirklich wahre Bestimmung...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Roxas117.)
24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
"Nix besonderes"
*bemerkt monets flügelchen*
"Verdammt. Monet ich wollte dir doch fliegen beibringen... Wann hast du zeit damit wir anfangen können?"
24.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
Das weis ich Dad.
*zu Sophie*
Du musst dir deswegen keinen Stress machen Sophie wirklich nicht.
*bemerkt durch das Seufzen Jean und geht etwas zu ihm*
Halo ich glaube wir kennen uns noch nicht oder?

[Jacob/Brücke]
Vlt ein Strafgefangener?

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean] *Guten Abend...*
24.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kantine]
*Kuschelt sich an Sophie*
"Ich liebe dich meine Rose die jedem Sturm trotzt egal wie stark der wind auch bläst"

[Ceasar/Brücke]
*kocht vor Wut*
"Strafgefangener!? was hält ihnen ein so mit mir zu reden ich bin der Leiter einer geheim Labors ind Equestria schirorororo schirorororo"

24.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*folgt Monet, da er selbst neugierig ist und stellt sich neben sie*
Hallo. Ich denke wir kennen uns auch noch nicht. Ich bin Barek.
*lächelt freundlich*

24.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut noch immer zu Zypher auf*

"Nun, was zu essen könnte ich wohl vertragen. Also hast du vor zur Kantine zu gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/kantine]
*folgt auch*
"Hallo ich bin sophie"
24.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
Hi ich heise Monet schön dich kennen zu lernen...
*hält ihm einen Huf zur Begrüßung hin*

[Jacob/Brücke]
Das ist auf diesem Schiff egal welchen Posten man vorher bekleidet hat oder wo man gearbeitet hat hier muss man sich erst beweisen.
NEULING.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste