Das könnte wegen zu viele Smilies wieder ein Mehrfachpost werden
(26.03.2014)Crash Override schrieb: (26.03.2014)Odinsson schrieb: Hat nich einer Lust mit mir Mitte Mai vom Rhein in die Eifel zu Wandern?
Wie Schnell und ausdauernd bist du?
Das kann ich dir noch nicht sagen. Das ist meine Erste Mehrtageswanderung. Darum hab ich auch ne Route vor der Haustür ausgewählt die relativ "Kurz" ist (je nach dem wie oft ich mich verlaufe
)
Aber ich hab so 20km Tagesleistung angepeilt. Das sollte Realistisch sein. Achja, und ca 20kg gepäck.
(26.03.2014)Crash Override schrieb: (26.03.2014)Odinsson schrieb: also in Haupschulen entsprechender regionen
(26.03.2014)Lauron schrieb: EY ich bin auch nur Hauptschüler und Jetz doch anständiger TF *schaut seine TFZ kaputt liste an*
Okey nehem alles zurück
ui... ich dachte, dass ihr mindestens mittlere reife wärt - also schulisch...
Also ich hab Mittlere Reife und sogar Fachabi iner Berufsschule nachgeholt. Aber in meinem Lehrjahr war auch einer mit Hauptschulabschluss.
(26.03.2014)Crash Override schrieb: (26.03.2014)Odinsson schrieb:
Hauptschüler ist ja nicht gleich Hauptschüler, darum ja in entsprechenden regionen.
Meist sieht das die Gesellschaft aber so - egal was für ne region
Ja, man kennt es doch. Das Schwarze Scharf fällt auf und gleich sind alle anderen genau so.
Meistens sinds doch eben nur die Hauptschüler aus den Sozialen Brennpunkten die dem Klischee entsprechen.
(27.03.2014)Lauron schrieb: Ich weiß
Bayern hört ja Nördlich an der Donau südlich an österreich östlich an Tschechien und westlich bei Augsburg auf der Rest is nich existent
Bin ma von Berlin nach Ingolstadt im Ice gefahren und Kurz vor Bamberg kam " Wärte Fahrgäste wir verlassen nun die Bundesrepublik Deutschland und reisen in den Königliche Freistaat Bayern ein bitte halten sie Fahrkarten Reisepass so wie Zollpapiere zur Kontrolle bereit "
Der is gut. Aber die Schwaben sind keine Preußen
Und ich dachte Franken sind auch keine Bayern?
Außerdem kann ich gegen halten
Allerdings ist so Manche Extrawurst, wie z.b. das mit der Polizei schon sinnvoll. Ich halte nix von dem Blau. Hier in NRW haben die sogar Rotlicht in dem Ding da, egal wie mans nennt. Und diesen Amiton noch dazu
(27.03.2014)Railway Dash schrieb: Uiwei, wie gemiedlich sin' doch mir Saggsn...
(26.03.2014)Odinsson schrieb: Ja, dann warst du warlich vor mir. Ich bin um 0:38 in FMB abgefahren und hatte Kostheim halt. Kastell war ich 45 auf halt und dann durchfahrt.
Jetz weiß´ich bei wem ich mich wenigstens beschweren kann
Nicht bei mir
Das ist dieser sche**-blöde BÜ in Kastel vorm Bahnsteig... dieses Dreckding gehört eigentlich schon seit ewigen Jahren mal entsorgt.
IMMER, wenn ich von Kostheim komme, seh ich erstmal Vr0 in der Ferne... mit der S9 (die von Bimbam aus) schalt ich schon gar nicht mehr auf, erst dann, wenn alle Ampeln grün sind. Bei der S1 (von Hochheim) siehts etwas besser aus.
Denn immer, immer wieder gehn die Schranken auf...
Dieser dämliche BÜ MUSS vom Kasteler immer wieder aufgemacht werden... dann siehste natürlich erstmal rot. Klar.
Und hinter meinem 35180 hatte er aufgemacht - pflichtgemäß - Derweil war ich mit meinem Solo-423er natürlich lange fort, deshalb hatteste dann dort drei grüne und Durchfahrt.
Ja, das kenne ich. Du hast da grundsätzlich Halt richtung Kaiserbrücke weil der die BÜ's net zu kriegt. Und Kaiserbrücke Ost haste auch grundsätzlich halt.
Genauso wenn du von der Kaiserbrücke kommst auf Kostheim. Nie kriegen die den BÜ rechtzeitig zu
(27.03.2014)Railway Dash schrieb: Zitat:Dachte eig du kommst mir entgegen.
Nope, Dienstende in Wiesbaden - bin ja Einsatzstelle Wiesbaden
Zitat:Hab extra mein Rucksack mit meinem RD Schlüsselanhängerplüschie so hingestellt das du sie gesehen und damit mich Identifiziert hättest. (hätts lich angemacht )
Da sieht man bei mir nicht viel... nur an der Jacke hängt ein Button, der ist aber so unauffällig über den Hungerkeks gehängt, daß seit über 2 Wochen mich noch nicht ein einziger daraufhin angesprochen hat
Hmm okay
Ja aber dann hättest du mich halt erkannt.
Muss meine Dashie ma wieder waschen, wird langsam Dreckelisch. Aber war ja ab zu sehen wenn sie bei Wind und wetter mit mir Moped fahren muss.