Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 13:19



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]

*Nach einigen Tagen die er nur in der Kajüte verbrachte, da etwas Fieber und Schnupfen hatte. Jedoch immer noch etwas skeptisch die KS sieht, hatte er sich un seiner Koje auskoriert. Nun steht er wieder auf und machte sich fertig. Mit einem starken Hungergefühl, machte er sich auf den weg zur Kantine um etwas zu essen. Als er da ankommt, holt er sich ein Tablett*

Tablett:

Spoiler (Öffnen)

*Damit setzt er sich an einen Tisch und beginnt zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
(Dann freezen wir einfach und machen morgen weiter^^)
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/KS]
*wird langsam wach und streckt sich*
Ich muss wohl eingeschlafen sein.

(Tim da kann ich Monet ja jetzt nich nutzen oder?)

07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
(Schwierig , sry)
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
(so jetzt werf ich mal meinen zweiten Char rein)

[???|Agatones Transportschiff|Kabine] In einer Kabine regt sich ein Hengst, er muss sich von der OP von vorgestern noch erholen. Er stand auf und schaltete das Licht an. Er war noch schlaftrunken, als ihm siedend heiß einfällt, dass gestern die Ankunft war. oO(wie konnte ich das nur verschlafen? Wird jetzt allerhöchste Eisenbahn, dass ich rüber gehe Twilight happy). Hastig packt er seine verbleibenden Sachen ins Kofferchen, machte die Tür auf und das Licht wieder aus und ging in die Alpha Concordia, denn er durfte keine zu großen körperlichen Tätigkeiten vollbringen. Nach einigem ach und Krach gelang er in den Hangar der Alpha Concordia, als ihn wieder die Müdigkeit überrannte. Doch zufällig fand er nach längerer Suche und mühsamen Trotten durch die Gänge den Garten, wo er sich an einen Baum niederlag und alsdann wieder einschlief. Wenn er ausgeschlafen wäre, würde er nach seiner Kabine hier fragen.*

__________

[Jean|Kabine] *ist mittlererweile in der Kabine und schläft tief und fest*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von J-C.)
07.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/KS]

"Das ist...schon okay..."


[Yuki/Kantine]

"Pffft ~"

(Sorry...war weggepennt ^^)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

* Langsam erwacht die Junge Stute in Ihren Krankenbett. Mit ein paar kleineren Zuckungen am Huf versucht sie zu ertaste wie weit ihre Körperliche Verfassung gerade ist. Mit viel Mühe versucht sie ihre Augen zu öffnen was sie auch endlich nach so langer zeit im Koma schafft. Diese schlisst sie aber wieder sofort ls das grelle Licht der Zimmerbeleuchtung sie blendet*

Ahhh o0( das blendet..aber. Ich bin Wach endlich wach. [Bild: cl-fs-yay.png] )0o

*sie versucht einen Freudenschrei von sich zu geben. aber es kommt nur ein leises quietschen aus ihr heraus. Dies war ihr aber gerade Egal Sie war Wach und darüber freute sie sich sehr*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
(Bin nun bis ca 16:20 weg....ihr könnt ruhig weiter machen ^^ )

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Kantine--->KS] [Changeling Form]

*Nachdem er mit dem Essen fertig war, stand er auf und verließ die Kantine in die Gänge*

°oO(So, was mache ich jetzt ich besuche glaube ich Scootaloo. Ihr gings damals schlimm, als sie sich angesteckt hatte.)

*Macht sich auf den Weg zur KS*


[Scootaloo/KS]

*Das orangene Pegasusfohlen mit lilaner Mähne und Schweif liegt in ihrem Krankenbett und schwitzt durch das Fieber. Hin und wieder murmelt sie etwas und wälzt sich hin und her*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*Ritus Lauscht mit ihren Ohren als sie etwas Murmeln hört. Sie lässt ihren Kopf einmal zur Seite bewegen und erblickt ein paar betten weiter einen Orangenren Fleck. Sie kan noch nicht so gut sehen aber vermutet durch die Größe das es sich um ein Fohlen handeln musste*

o0( was ist das ?? ein Fohlen ?? Was sie wohl hat. ich kan leider ihr Gemurmel nicht verstehen)0o

* am liebsten würde sie aufstehen. jedoch gehorcht ihr Körper ihr noch nicht so wie sie es gerne hätte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*Sharp sitzt mit geknickten Kopf in der Kantine und stochert in seinem Essen herum*
Seufz... .o(Mardon hat immer noch nicht geantwortet, wo ist der hin?..)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einerm kurzen Gang, kommt er in der KS an. Dort geht er zur Zimmertür von Scootaloo. Dort klopft er kurz an und betritt dann vorsichtig das Zimmer. Noch fiel ihm Ritus nicht auf und er ging sofort zum Bett von Scootaloo. Dort flüstert er um sie nicht zu wecken*

"Hey Scootz. Wie gehts, bist du wach?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie schaut zur Türe wie ein Changer das Zimmer betritt. ihr fällt sofort die Bunte Regenbogenmähne auf. diese Stach regelrecht aus seinen Schwarzen Fell heraus. Mit Verwunderung sah sie wie dieser sich den Fohlen Nähert und etwas flüstert*

o0( Was ist den das?? Ein Changer. diese habe ich schon lange nicht mehr gesehen was er wohl von den Fohlen möchte ?)0o

* er war nur noch als schwarz bunter Fleck für sie zu erkennen und wusste nicht so recht ob sie ich jetzt freuen würde die ersten Pony´s zu erblicken oder nicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Setzt sich auf den Stuhl neben Scootaloo und flüstert weiter*

"Ich hättet schlauer sein sollen. Als ich die Grippe bekam hätte ich eventuell wo anders schlafen gehen sollen. Jetzt hast du die Mist Grippe und die macht dich völlig fertig. Aber leider ist die Grippen ja immer so. Das wird schon wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

*wacht auf und streckt sich gänzlich durch, worauf er aufsteht und das Zimmer verlässt, Pistolenholster, Dog Tags und sonstiges angelegt*
.o°(Hmmm...Hunger.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/KS]

*schüttelt langsam den kopf*
NEin, ist es nicht. ich war rücksichtslos was das angeht nala. Ich hätte damit warten müssen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

*kommt in die Kantine und schnappt sich ein Tablet, wo er sich ein Blüten- und Käsesandwich draufmacht zusammen mit einem Eistee als Getränk. Sucht sich einen Platz, als er Sharp erblickt und setzt sich zu ihm*
Hey Sharp. Wie geht's dir, Kleiner?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*sharp schaut zu Blazing Light und hat erst ein Drittel seines Tellers mit Gemüsebrei, aufgegessen*
*antwortet etwas untermotiviert*
Hallo eure Hoheit, es geht mir nicht ganz so gut.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

*schaut ihn mit einem Twilight: No, Really? -Blick an*
Du, Sharp. Ich habe dir bereits gesagt, dass ich lieber persönlich mit Blaze angesprochen werde als mit meinem Titel. Muss ich dir das einhämmern?
*sein Blick hellte sich dann auf*
Und...wo drückt dein Hufschuh?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*sagt höfflich aber monoton*
Ich bin Soldat eure Hoheit und aus meinem Repsekt vor den Herrschern unseres Ponyvolkes werde, ich sie weiterhin respektvoll behandeln. Es ist einfach unhöflich in meinen Ohren, sie normal anzusprechen.
*hustet dann, als wolle er den monotonen Ton aushusten und spricht normaler*
und man will mir keine Munition mehr zum.Übungsschießen geben. Das nervt.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste