Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 08:36



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] oO(inkompetent -.-) *geht zu Scootaloo und schaut sich die Lage an, aber recht schnell, um sobald mit der Behandlung zu beginnen. Denn wenn es nur ein Ding gibt, was er kann, dann Fieberkrämpfe heilen, auch im fortgeschrittenen Stadium*

(ich habe von Medizin leider keine Ahnung, deswegen schreib ich allgemeiner. Wink )
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie bemerkt wie das umgekippte Einhorn zu ihr trabt und sie mit einen beruhigenden Lächeln anblickt, Sie selbst war ein wenig verwirrt, hörte ihn aber zu und nickte leicht*

o0( na wen er das sagst stimmt es hoffentlich, Ich will unbedingt mal wieder einen Schraubenschlüssel in den Huf halten und etwas zerlegen)0o

*sie gab einen leisen Seufzer von sich und schaute an die decke des Zimmers*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Ich sehe es mir mal an. Eigentlich dürfte ich gar nicht arbeiten ... *seufzt* aber wie das nunmal so ist.”
Sie trabte zum Fohlen rüber „Scootz? Verdammt, kontaktiert bitte Clyde.”
Sie musterte die kleine „Status Epilepticus, legen sie eine groß Volumigen Inter Venösen Zugang und geben langsam Valium zu Krampfdurchbrechung, sobald der Krampfvorbei ist checkt die Atmung und probiert intubation über Guedel-Tubus, reagiert sie ist es gut, dann ssl im Bett. Dazu vollständiges Monitoring, macht alles dran Pulsoxymetrie, 12 Kanal EKG und B.Z. Werte. Ist der Sauerstoffsättigung unter 80% intubieren wir per Endotrachial Tubus.”
Sofort begann sie die geannten Maßnahmen durchzuführen.

(ich dafür um so mehr)
07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Agatone/Kantine--KS]
*verabschiedet sich und geht in die Krankenstation, sein altrer Herrschaftsbereich, als er ankommt sieht er sich um*

Alles so wie es war, nur ein paar kleinere Ausbauten und mehr Personal. *grinst*
Tut das gut wieder hier zu sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
"Du kennst mich zwar nicht aber wenn du möchtest bleibe ich bei dir"
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
-gelöscht-
07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Geben sie ein Sedativ, damit beruhigt sich ihr Nervensystem und folge Krämpfe werden vermieden.”
Sie beobachtete Jean mit kritischem Blick. „Mach langsam mit den Medis, geb sie langsam, sonst wird das Valium sie umbrigen und glaub mir. Dann würdest du gegen Clyde stehen ... Der ist nicht gerade zimperlich was Scootz angeht.”
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] Schon gut, gibts nicht alle Tage. *macht die Behandlungsschritte ruhig und lässt sich nicht ablenken oder stören. Trotzdem bereitet ihm die Behandlung Schweiß ins Gesicht, da er der Gefahren bewusst ist und es nur ein Mal in der Theorie hatte*
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Werkstatt]

*Schaut zu Ray*

"Nein, wird nicht benötigt. Ich wollte nur fargen, ob ich wenn was ist zu ihnen kommen könnte."


[Scootaloo/KS]

*Die Behandlung schlägt an und ihre Beatmung normaliesiert sich langsam*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*Die Junge Stute Nickte sachte aber freundlich Andrew zu. sie freute sich über Gesellschaft. solange es nicht zu viel wurde. ab und zu schaute sie zu den Fohlen. sie machte sich große sorgen. zwar Kannte Ritus sie nicht. jedoch war sie bei Fohlen immer In Sorge da sie aus ihrer siecht so zerbrechlich waren*

o0( was die oder der kleine Wohl hat ?? Ich hoffe sie übersteht das. Fohlen sind immer so zerbrechlich)0o

*sie schaute nun Wieder zu Andrew und versuchte ihn genauer zu erblicken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[ Ray/ Werkstatt]
Nein. Is kein Problem. Falls was sein soltte oder irgendwas verbessert werden soll, kannst du ruhig zu mir kommen. Ich kenn mich auch mit Software recht gut aus.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *behandelt ihn weiterhin, als ob er schon viel Erfahrung darin hätte. oO(ein Glück, dass mir der Lehrgang nicht aus dem Hirn sprang. Hoffentlich packt er das)
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
*zieht seine brille aus*
*setzt sich auf die bettkante und schaut ritus einfach nur an und lächelt*
"Dem fohlen wird es gut gehen"
"Keine sorge"
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *gerade im dem Moment spielt das Messgerät verrückt, Scootz ist jedoch weiterhin auf dem Wege der Besserung und Jean lässt sich nicht beirren*
07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Du machst das gut Jean. Ich würde es selber machen doch solange ich das Fohlen austrage halte ich mich von Krampfanfällen lieber fern. Ich muss mal ganz kurz wen anrufen.”
COM [Clyde ... Es ist was passiert. Scootz hatte einen schweren Krampfanfall. Komm mal besser zur KS es wäre besser für sie dass du da bist wenn sie aufwacht.]
Noch mal kurz blickte sie zu Jean und sah die sich beruhigende Scooterloo zufrieden an.
Mit einem kurzen klickten schalte sie das Pulyspxy neu an „Spinnt manchmal rum wenn die Hufe kalt sind ... Siehste ... Geht wieder.”
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] Bei Julies Lob huscht ihn ein Lächeln übers Gesicht und er wischt Schweißperlen von der Stirn ab, um weiter in der Behandlung fortzufahren*
07.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Bibliothek]

Das würde ich nicht wagen, auch ich habe Würde. dazu würde ich mich nicht herablassen, keine Sorge.
Es ginge nur um ein paar DNS-Proben, eventuell auch Gewebe, nichts Großartiges.

oO(Dem Wohl aller Ponys? Ich bin ein Pathologe, dessen Fokus auf Erregern selbst liegt. Nicht etwa auf deren Bekämpfung. Obwohl es interessant wäre zu sehen, wie sich das Blauschattenvirus unschädlich machen ließ, die Virostatika, die bisher zur Verdügung stehen, sind begrenzt und die Mutationsrate völlig verrückt. Mal sehen, was sich hier mit Alicorn-DNS anstellen lässt.)Oo

Ja, Das sollte es. Aber ich möchte mich von jeglichen Wertevortellungen erstmal distanzieren. Die Ansichtsweisen unterscheiden sich stark voneinander, wenn es darum geht Ziele unserer Rassen und Fortschritt zu bewerten.
Grundsätzlich sollte es aber dem Wohle der Ponys dienen, in der Tat.
Wenn sie mich entschuldigen würden, Blaze, ich suche noch eben schnell nach meinem Buch und dann sollte ich auch wieder zurück auf die Krankenstation begeben, also dann, es war schön mit ihnen geredet zu haben.
Bis dann, Blaze.
Ich wünsche noch einen angenehmen Resttag.

*Mit diesen Worten verschwand Calpain wieder in den Untiefen der Bibliothek.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*die Worte am lauschen lächelte sie ein wenig. Sie wusste nicht wieso. jedoch vertraute sie auf den Worten des Hengsten der sich an der Bettkante setzte. erst Jetzt bemerkt sie auch das er eine Brille trug*

*Ihre Augen waren noch immer nicht am Licht gewohnt und es würde noch eine kleine weile dauern bis sie wieder richtig sehen und hören konnte. Doch war ihr dies gerade im Moment egal. sie freute sich einfach nur über etwas Gesellschaft und lächelte sanft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
"Es ist schön das du dich freust"
"Fühlst du dich wohl oder kann ich dir irgendwie helfen?"
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Scootaloo/KS]

*Langsam normaliesiert sich ihre Atmung und man merkt, dass die Muskeln sich langsam entkrampfen, da sich ihre Flügel wieder anlegen*

[Clyde/Werkstatt--->KS] [Changeling Form]

*Schaut völlig Perplex nach der Nachricht auf seinen Komlink und schaut dann schon fast geschockt zu Ray*

"Sorry Ray, aber ich muss wirklich los. Ich muss zur KS."

*Wendet sich hektisch ab und rennt zur KS*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste