Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Kabine] *geht zu seinem Bett un setzt sich hin* Scheint so, als ob deine Frau weg ist, oO(wenn ich mal ne Frau hätte Twilight happy)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Weg eher nicht sie wird nur untersucht und meine Frau ist sie noch nicht wir sind noch nicht verheiratet.

08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Kabine] Ok, so schnell gehts wohl noch nicht, vielleicht finde ich auf dem Schiff noch meine Frau Twilight happy
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Du kannst mir nicht helfen, doch hilf mir in die Pädiatriestation zu kommen. Ich schaffe es nicht alleine und bitte beruhige Albin wenn er hier aufschlägt.”

[Albin/Albins Kajüte ---> Gänge]

Er setzte sich auf die Bettkante und bekam noch den Rest mit. Edps dauerte zwei Sekunden bis sein Hirn umgeschaltet hat.
Als er begriff was los war trabte er die Gänge zur KS hinab. Er wollte fliegen, doch der verletze Flügel machte es nicht mit.
Mit einem seufzer trabte er weiter, immer noch fiel es ihm schwer zu akzeptieren, das was ihn als Pegasus auszeichnete ... Nun nutzlos war.

(Pädiatrie = Kindermedizin ... Indem Fall eher Fohlen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Wer weis das schiff is verdammt groß.

08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *wie kann ich dir helfen? Ich hab sowas noch nie gemacht.

[Snowball|Kabine] Aber manchmal kann der Orbit doch klein sein. Hmm, Orbit, vielleicht gibts mal nen Planeten, wo auch Schnee liegt *er wusste noch nicht, dass sich das Schiff auf dem Eisplaneten befindet*
08.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Gänge->Observatorium]

*Sie schmunzelte*

[Yuki/Gänge]

"Grrr..."
*Sie lehnte sich müde gegen die Wand*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Draußen liegt nur Eis und Schnee.
*schüttelt sich*
Da draußen wird man in Null Koma Nichts eingeschneit.

08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Du wirst mich bloß stützen, ich lass dich jetzt kein Fohlen holen ... Mach dir da mal keine sorgen.” Sie lächelte , doch wurden die vehen immer intensiver und kamen schneller.
„Und es ist nicht schlimm wenn es schnell geht.”
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Kabine] Hmm... dabei liebe ich Schnee über alles.

[Jean|KS] *stützt Julie behütsam auf* geht das so?
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Observatorium]
*Die beiden kommen im Observatorium an*
Die Aussicht ist immer wieder unglaublich und wunderschön.
*sieht Nala an und lächelt, dann hebt er ab und fliegt zu einer Aussichtsplattform*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Ja aber diese kälte Killt einen.

08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Kabine] *seufzt* schade.
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Es muss so gehen ... Danke Jean.” Von ihm gestützt kamen sie auf der Station an, sie meldete sich Mühsam selbst an und sah zu Jean „Wo bleibt Albin?”

[Albin/Gänge]

So schnell er konnte trabte er über die Gänge, die Krankenstation lag am anderen Ende der Concordia ... Doch Albin war fit und konnte diesen Weg relativ schnell zurück legen. Jedoch konnte er nicht fliegen ... Was den weg um einiges Länger wirken lässt.
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Nachdem er Albin bescheid gesagt hatte, setzte er sich auf die Bank, die gegnüber von Scootaloos Krankenbett an der Wand war. Nach einer Weile, legte er sich auf die Bank und nahm sich die dort befindliche Fließdecke und deckte sich zu*

°oO(So, besser zudecken. So dürfte der Stute da nicht auffallen, das ich aussehen wie ein Changeling. Aber ich bleibe jetzt hier. Nicht das nochmal was passiert und ich nicht da bin. Wenn Scootaloo was passiert und ich bin nicht da, das wäre das schlimmste. Ich würde mir bis zu meinem Ende Vorwürfe machen.)

*Schläft nach einer Weile auf der Bank in die Decke gerollt ein*


[Scootaloo/KS]

*Wird Kurz wach und schaut sich um zudem hat sie leichte Kopfschmerzen. Ist jedoch noch sehr erschöpft und als sie sieht, dass alle um sie herum schlafen, dreht sie sich auch vorsichtig auf die Seite und schläft schnell wieder ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *schaut Julie besorgt an* Alles gut?
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Gebäre mal ein Fohlen ... Dann reden wir weite. Bloß mein wehrter Freund ist noch nicht hier. Bei Celestia tut das weh.”
Zwei Hebammen und ein Arzt kamen zu Julie „Kann ich ne PDA haben?” Fragte sie hoffnungsvoll.
„Nunja ... Nein, dafür ist es zu spät”
Julie stieß einen verzweifelten Seufzer aus „Jean ... Sorge dafür das Albin mich findet. Bitte sei so nett.” Rief sie ihm rüber, während eine Schwester sie in den Kreisaal brachte.”

[Albin/Gänge ---> KS]

Völlig erschöpft kam er in die KS. Schwer atmend ging er in Richtung Pädiatrie. Sein Herz raste vor Aufregung.
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *ruft Albin via COM* [Etwas Beeilung, wenn ich bitten darf, Julie ist schon im Kreißsaal!] *sagt er etwas aufgeregt*
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Albin/KS]

Er kam um die Ecke und sah Jean.
„Ich bin ja schon da ... *keuch* ... Ich kann ja nicht schneller als meine Hufe mich tragen.”
Kurz hustete er und gab ihn ein paar Bits „Danke für deine Hilfe ... Hol dir nen Kaffee am Automaten.”
Er folgte Julie in den Kreissaal, aus dem man erstmal eine weitere von Julies Triaden hörte.
„Ist ja gut ... Du weißt ich kann nicht fliegen.”
Als die Tür zufiel, wurde es still.
Eine Krankenschwester kam zu Jean und fragte ob sie etwas für ihn tuen könnte.
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *zur Schwester* Ich weiß nicht. Sagen Sie mir Bescheid, wenn sie durch ist. *sagt er etwas sorgenvoll, denn er war noch nie in der Nähe einer Geburt, auch wenn er nicht live dabei ist*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste