Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:32



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie & Albin/ KS]

Es vergingen einige Stunden.
Julie wusste das es heftig werden würde, aber nicht so. Ab und zu stießen Schreie bis auf den Gang hianus. Doch die Schmerzen die Julie phsysich litt, litt Albin psyschich. Der gestandene Hengst, vergoss Tränen. Nicht nur aus leid, die Stute die er liebte so leiden zu sehen, sondern auch aus Freude, weil er wusste bald Vater zu sein.

Nach einigen Stunden kam Albin hinaus und sah zu Jean. Man sah ihm die Erschöpfung an, doch lag auf seinem Gesicht ein Ausdruck des Glückes „Ich bin Vater.”
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS]*wusste nicht recht wieso, doch umhufte er ihn* Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es ihr? *er gab die Bits zurück* Eigentlich bin ich ein Kaffeefetischist, aber ich will sowieso gleich schlafen Twilight happy

(ich möchte/muss gleich schlafen, muss um 6:00 aufstehen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von J-C.)
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Albin/KS]

„Sie ist fertig mit der Welt ... Aber sont geht es ihr gut. Beiden geht es gut. Sie kommt gleich auf in Zimmer 1 ... Witzigerweise das Zimmer in denen auch Scootz liegt. Du kannst gerne mit zu ihr kommen.”

[Julie & Frida]

Die Einhorn Stute hielt das kleine Fohlen in ihren Hufen.
Es war ein kleines Einhorn mit rotem Fell ,ihre Mähne war sonnengelb und wie die Augen,
Von tiefem glück erfüllt wiegte sie es in ihren Vorderläufern.
„Wir bringen sie jetzt auf ein Zimmer, aber bleiben sie die nächsten drei Tage hier um sicher zu gehen das es ihnen beiden gut geht.” Verständnisvoll nickte Julie
„Okay ... Machen sie das.” Sprach sie mit heisernere Stimme.
08.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *bejahte und machte Anstalten, ins entsprechende Zimmer zu gehen*
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Albin/KS]

Eine Schwester kam zu ihnen „Sie liegt auf den Zimner und wenn sie mögen können sie gerne hinein gehen. Aber seien sie bitte leise, die zwei anderen Patienten schlafen bereits.”
Albin nickte „Danke Schwester. Nun Jean, habt euch nicht so, Julie würde sich sehr freuen. Du hast ihr echt gut geholfen. Sie will wenigstens Danke sagen.” Er klopfte Jean auf die Schulter „Aber schonmal ein danke von mir.”
Er ging schonmal vor und schlich leise zu Julie. Albin küsste sie auf die Stirn und hielt das kleine Fohlen, die beiden waren am Schlafen, es war anstregend für beide, doch Albin war zu aufgeregt um zu schlafen.

(habe erst jetzt deine Notiz gesehen, sry. PN ist sicherer bei mir, da bekomm ich sowas eher mit)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Albin.)
08.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Observatorium]

*Sie erwiederte sein Lächeln ehe sie ihm folgte und sich sofort auf den Rücken legte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Naja vlt kannst du bei nächsten mal ich will selbst mit ich will mir ein paar Eiskerne besorgen und untersuchen.

08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

* Die Mechanikerin liegt schlafend im Bett. Seelenruhig atmete sie dabei als wäre alles wunderbar. doch der Schein trügt, den die gute Stute hat seit tagen nichts gegessen, dies hört man auch ab und zu. Da ihr Margen hin und wieder am grummeln ist. Sie selber bekommt davon nicht viel mit nur ein unschönes Gefühl in der Magengegend macht sich schritt für schritt in ihr breit*


mmmhhhh *lautes grummeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
*hört das*
"...sie hat hunger.. Wahrscheinlich lange nichts gegessen"
"Aber wie soll sie in ihrem zustand etwas essen?..."

[Saro/Gänge]
"Na dann"
*steht auf*
"Man sieht sich"
*steht auf und geht*
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*das grummeln bleibt weiterhin am bestehen. Die Junge Mechanikerin Zuckt kurz mit einen Ohr als sie etwas vernimmt. schwach dreht sie ihren Kopf einmal und versucht weiterzuschlafen. Jedoch Schaft sie es nicht mehr in den tiefschlaf zu kommen da das Gefühl in der Magengegend dies nun unmöglich macht*

mmmmhhh Hun-ger

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
"Die ärmste"
*streichelt sie*

(Wie soll andrew ihr bitte was zu essen geben?^^)
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie bekommt die Streicheileinheiten mit und öffnet langsam die Augen. Für einen kurzen Moment war sie ziemlich benommen bevor sie erkannte wer nun vor ihr stand. ein kurzes lächeln huschte über ihr Gesicht bevor dies durch ein lautes Margen grummeln abgelöst wurde*

*[Bild: rd-smile.png]........................[Bild: pc-dnocider.png]*


(nun Haferbrei oder eine andere Sorte von Brei würde da schon helfen, Flüssignahrung eben)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Yuki/Gänge]

"Dann geh doch~"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
"Guten morgen"
*lächelt sie beruhigend an*
"Ich hole dir etwas zu essen"
*steht auf und redet mit krankenschwestern*
*verlässt darauf den raum und kommt mit einer schüssel haferbrei wieder*
*serzt sich neben sie*
"Ich nehme an du kannst nicht alleine essen?"
*lächelt sie an*

[Saro/Gänge]
"Tue ich doch"
"Freut dich bestimmt"
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

Mit schläfrigen Augen schaute sie den Einhornhengsten hinterher. Mit Aufregung dachte sie daran was sie nun zu essen bekommen würde. Äpfel, Bananen, JA vielleicht sogar eine Große Portion Feldsalat. aber die Enttäuschung in Ihren Augen war groß als Andrew mit einer Schüssel Haferbrei ankam*

o0( Uhh~ was gibt es den leckeres. Ich könnte einen Ganz Berg von Salat futtern......Bähhh Haferbrei ??....sehe ich etwa aus wie ein Fohlen ?? [Bild: pc-fsorry.png])0o

*sie stieß einen seufzer aus udn schaute zur seite. Dort erkannte sie die Stute von gestern. aber irgendetwas war anders. sie kniff die augen zusammen um etwas merh erkennen zu können und erblickte ein Frisch Geborenes Fohlen In Ihren Hufen liegen. Dies Brachte ein Freudenstrahlen in Ihren Gesicht zum Vorschein*

o0( ist sie etwa...JA sie ist Mutter geworden. [Bild: rd-dash1.png] Wie gerne würde ich ihr jetzt Gratulieren)0o

*den Kopf wieder zu Andrew gerichtet schüttelt sie den Kopf um zu zeigen das sie nicht selbstständig essen kan. vor allen da sie an dem Bett noch immer gefesselt war. Zwar mochte sie Haferbrei nicht sonderlich aber der Hunger würde es schon runter treiben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
"Es tut mir leid , ich darf dir nichts anderes geben"
"Wie gerne ich dir was richtiges geben würde"
"Aber sobald du hier raus bist besorge ich dir einn festmahl"
"Aber fürs erste... Mund auf!"
*fängt an sie zu füttern*
08.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Yuki/Gänge]

"Ja...tut es"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie schaute auf das was er Haferbrei nannte. es war für sie nur eine Graue Pampe die leicht dickflüssig war. Die Stute zögerte einen kurzen Moment, dachte kurz nach und öffnete die Schnute, Egal wie es schmecken würde, Hauptsache sie hatte endlich was im Margen*

o0( das sieht so unappetitlich aus. aber hey, wen du das nicht isst musst du hungern und das kan ich echt jetzt gerade nicht gebrauchen. Also runter damit [Bild: cl-rd-serious.png] )0o

*den Löffel Im Mund schauderte sie kurz auf. Es schmeckte genau so wie es aussah, widerwillig schluckte sie es runter da kam auch schon der Nächste volle Löffel an*


o0( also wen ich gestern nicht gestorben bin dann bringt mmich diese Pampe sicherlich heute um..bäähh [Bild: z-Disgusted.png] da fehlt vor allen zuckre drin. )0o

*die Würgereize am unterbinden schluckt sie das Zeug weiterhin runter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
*schaut sie besorgt an*
"Es tut mir leid....."
*tut ein bisschen zucker drauf*
"Ich will dir diese pampe doch gar nicht geben"

(Bin off schule komme ca halb 3 wieder)
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*trotz das nun Zucker drauf war schmeckte es immer noch scheußlich für Ritus. Sie kämpfte innerlich damit weiterzuessen, Den letzten Löffel dan endlich runter gewürgt lässt sie Ihren Kopf auf das Bett Fallen*

o0( das war das widerwärtigste was ich jemals gegessen habe, Ich hoffe das muss ich nie wieder runter würgen müssen. wenigstens ist mein Margen nun gefüllt [Bild: pc-dnocider.png] )0o


( kein problem)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste