(09.04.2014)Voodooslove schrieb: (09.04.2014)Odinsson schrieb: . Also wenn du damit die meiste Fanponymusik meinst, leider ja
Bissi ROck und Metal wär net schlecht, und ist auch sehr Rhytmisch
Damit beantwortest du dir die Frage doch selbst: Ja auch Metal ist rhytmisch.
Und ja ich mag Ponymetal auch nicht. Aber über Sabaton und Blind Guardian und Powerwolf freue ich mich auch
Bis auf Powewolf bist du mir grad sehr Sympatisch
Ich mag Powerwolf iwie einfach net
Aber mein Part is eh net grad Power Metal, eher was anderes.
(09.04.2014)Voodooslove schrieb: (09.04.2014)Odinsson schrieb: Headbangen ist auch nur eine Besondere Form des Tanzens
Dann aber bitte richtig ^^ Kein Stoppelbangen und schön das ganze Lied durch ^^
Seit einigen Jahren sehe ich keinen mehr wirklich bangen in den clubs. Eher so ein leichtes Kopfschaukeln.
Nen ganzes Lied durchbangen mach ich auch selten, will ja beim lied selbst noch mitgrüllen. Aber wenigstens hab ich Lange Haare und kann Headbangen
(09.04.2014)Voodooslove schrieb: (09.04.2014)Odinsson schrieb: Wer sagt überhaupt das man Tanzen muss? Man kann sich mitn Singen genug Blamieren
Für mich ist das Tanzen der Primärgrund so eine weite Fahrt auf sich zu nehmen. Schließlich ist das das erste mal die Chance in einer richtigen Disko/Club mal zu Ponymusik tanzen zu können.
Karaoke wird ja (zum Glück) öfter mal angeboten, aber beim Tanzen fehlt in nem Verienshaus meist die Atmosphäre...
Jedenfalls geht für mich damit ein sehr wichtiger Wunsch in Erfüllung und ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf
Hmm, also auf na Tanzfläche hab ich eh noch nie geba...okay Silvester, das war aber mein erstes mal. Bzw eig meide Ich discos.
Also spielt bitte einen guten Mix und nicht nur Ponytechno undso
Aber so viele mit offensichtlich gutem Musik geschmack, das kann ja nur toll werden
Btw: Ich glaub, mit Köln hab ich den weiteren Weg wie du
Aber hab gesehen da kommen noch mehr aus NRW?