(11.04.2014)Shoeshine schrieb: Mal eine Frage an die Händler: Wie sieht das bei euch mit Bezahlung aus? Nehmt ihr nur Bar oder habt ihr die Möglichkeiten mit Karte zu zahlen? Ich nehme nur ungern soviel Geld mit, wenn ich sehe, was so ein Plüschtier kostet...
Ich hab leider kein EC-Gerät, lohnt sich für mich einfach nicht. Zunt hat aber z.B. aufm WWU auch angeboten, dass man bei ihm Geld abheben kann, indem er per Lastschrift/POS das Geld euch vom Konto abbucht und euch dafür das Geld in bar aus der Kasse auszahlt. Wenn er diesmal wieder da ist, geht das sicher auch, wenn ihr nett fragt.
Was mich betrifft, ich nehm bevorzugt Bares, aber für normal lass ich auch gern mit mir reden, dass ein Plushie mit Anzahlung und Überweisung dann bezahlt wird oder in Raten mit anschließendem Versand per Post oder was auch immer. Normal kennt man sich ja hier im Forum, auf kleineren Veranstaltungen geht sowas.
Schecks, Wechsel, ausländische Devisen, Seelen oder diverse Körperteile nehm ich allerdings nicht, auch wenn mir derartiges tatsächlich schon mehrfach angeboten wurde.
Nähe übrigens gerade Pancakes Mähne zusammen, sie ist jetzt das letzte Pony, das in die Tasche für morgen wandert.
Werde euch nachher noch ein Foto von der kleinen Herde machen und posten, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, was ich morgen mitbringen werde.^^