Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:19



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*lächelt frech*
Hehehe...da habe ich jemanden wohl sehr viel Genuss bereitet...
*legt sich bäuchlings ganz auf ihren Rücken und knabbert etwas an ihrem Ohr*
Dann verwöhne ich dich vielleicht noch etwas mehr, da es dir ja anscheinend so sehr gefällt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
*kratzt sich etwas verlegen am hinterkopf*
hehe, danke. Aber Monet ist auch eine klasse Tochter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS]
Auch wenn ich sie nicht kenne denke ich sie haben recht.
Sie müssen sehr glücklich sein mit ihr.

19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*muss sich einen Laut verkneifen und wird rot*
Das wäre sicher schön, aber ich weiß nicht ob ich dich da viel... unterstützen aknn. Ich bin wirklich ziemlich fertig



[Artemis | Kabine (Nest?)]

Es war auch wirklich nicht gerade nett, aber du hattest einen Grund also verzeihe ich dir

19.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Inori/Kantine]

"Ich weiß wer du bist"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Kantine] oO(puhh) Hast du schon überlegt, ob wir Freunde werden könnten?
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kabine]
*lächelt und lehnt sich zu ihr rüber und knabbert ihr etwas am ohr*
Danke meine kleine Jägerin.

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Und wie ich das bin.
Ich bin froh, das Monet in mein Leben getreten ist und andersrum ist es denke ich genauso.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS]
Sagen sie mal wie sind sie eigentlich Monet begegnet und dann noch auf die Idee gekommen sie zu Adoptieren?
Das würde mich mal interessieren.

19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*kichert und flüstert in ihr Ohr*
Das musst du gar nicht...ich werde dich halt etwas verwöhnen und ruhen lassen...damit du für jedes Training passend motiviert bist, sogesagt.
Nebenbei, ich sollte noch mit Twilight sprechen...hatte ich ja vor.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*lächelt*
Nun gut, dann tu das



[Artemis | Kabine (Nest?)]

Kein Problem.

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Naja, Es war vor knapp einem Jahr. Sie hat ihre Eltern verloren und war zwei jahre vorher ohne Pause übrall unterwegs um Alvis, ihren Bruder zu finden und ist schließlich hier gelandet. Sie hat sich vor allen versteckt, da sie....eine sehr schlimme vergangenheit hat und dachte wir wären genauso. Dann ist sie irgendwann durch die Gänge geschlichen und in einen der Kommandanten gelaufen. Sie ist vor Angst weggerannt und dann in mich hineingelaufen.
Ich hab sie sofort in den arm genommen und versucht sie zu beruhigen, der kommandant hat es mit seinem gezogenem schwert nur nicht grade einfach gemacht.
Als ich sie dann beruhigt habe, habe ich erst gemerkt das sie ziemlich abgemagert war und hunger hatte, also habe ich sie mit in die Kantine genommen.

Ihr Versteck war auch ziemlich kalt und sie hatte nur ein paar Decken, also habe ich ihr angeboten solange bei mir zu bleiben, bis sie ihren Bruder gefunden hat. Ich weiß noch wie glücklich sie ausgesehen hat, als sie endlich wieder in einem richtigen bett schlafen durfte. Nach ungefähr zwei Wochen ist Monet mir so ans Herz gewachsen, das ich beschlossen habe sie zu adoptieren, damit sie wenigstens wieder einen Vater hat der sie über alles liebt. zu dem Zeitpunkt hat sie Alvis aber auch schon wiedergefunden.
Jedenfalls habe ich mir Alvis einverständnis geholt und sie dann adoptiert.
Das ganze ist jetzt gut ein Jahr her.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Ihre Kabine/Traum]

*Tief am Schlummern ruht jene Stute namens Susanna im jenen so großen und doch so weichen Bett,ihr Gesicht friedlich..ihr Atem ruhig und leise.Ab und zu dreht sie sich mal nach links aber auch mal nach rechts.Tief in jener Traumwelt verschwunden,jener Traumwelt die so vielen Ponys beschenkt wird..doch Segen aber auch Fluch sein können*


*Ich spüre den warmen weißen Sand unter meinen Hufen,höhre dies meeresrauschen was wenn man genau zuhöhrt ein pracht der Musik entfaltet.Mein Blick schweift umher,diese Schönheit entfaltet sich vor meinen Augen.Ich muss breit Grinsen aber auch herzlich Lachen als ich die Fontänen der Buckelwalle erblicke die ihre Kälber Führen und Leiten*

Ohh wie süß~ ach so herrlich!

*Ich kann nicht anders als meinen Weg durch den warmen weißen Sand fortzuführen,so viel und so so wenig was man hier sieht.Meine Ohren stellen sich auf als ich ein Kreischen vernehme mein Blick gleitet nach oben immer höher und dort,dort am Himmelszelt sehe ich einen Weißkopfseeadlerpärchen wie sie gemeinsam durch die Wolken Gleiten,durch jene Hülle die mir Verschloßen bleibt.Fasziniert beobachte ich die beiden beim Jagen nach Fisch.*

oO(Mutter Natur hat wahrlich immer wieder was Erschaffen was den Atem Nehmen kann wenn man jenes zu Schätzen weiß.)Oo

*Gespannt warte ich drauf ob sie sich nun in meiner Nähe Niederlassen um zu Fressen,doch war dies nicht der Fall.Sondern sie gleiten zu einen Uralten Baum,ich brauche eine Weile doch bemerke ich nun das die beiden Kücken haben,2 an der Zahl!*

Ohh pony wie niedlich~

*Am liebsten würde ich nun einfach nur dabei Sitzen und Zuschauen,doch dann würden mich die beiden wahrlich ans Fell Gehen,also setze ich meinen Weg fohrt.Hin und wieder berührt die kleinen Wellen des Meeres meine Hufe,so Kühl aber auch so Kraftvoll ist jenes Wasser.*

oO(So schön..so einzigartig..da fragt man sich doch oft ob wir Ponys..Greifen..Zebras..Changelinge all jene..so unpassend sind..so in die Werke von Mutter Natur am Eingreifen..viele Vergessen das wir nur zu Gast sind bei Mutter Erde...oder es eher wahren bis sie jene Geduld und Gutmütigkeit verloren hat und uns bestraft haben für unsere Hochmut..unsere Gier...unsere Überheblichkeit..zu Denken das wir die Herscher über jene Heimat sind.Zu Glauben das wir jenes Feuer Bändigen können und oft sogar mit gestohlenden Wissen unsere Königreiche erbaut haben.)Oo

Wie kann dies sein...ob uns jenes Schicksal wieder bevorsteht? Wenn wir nicht aus den Fehlern der Vergangenheit der damaligen Generationen gelernt haben?

*Den Gedanken am beiseite Schütteln ehe ich mich wieder auf diese Ruhe...diese Entspannung konzentriere und genieße.Um meinen Weg ihn dieser Ruhe fortzuführen*


*Langsam..schlaftrunken..und noch nicht ganz bei Sinnen öffne ich meine Augen..oder eher ein Stück.Ein kleines Gähnen entfährt mir,ehe ich mit meinen Hufen über meine Augen gehe um jenen Schlafsand zu Entfernen*

schade..nur ein Traum..nun dann heißt es wohl mal Aufstehen..

*Die Decke am Zurückschlagen,landen ich auch schon mit meinen Hufen aus den Bett,erstmal strecke ich mich ausgiebig.Ab und zu höhre ich ein oder doch zwei Wirbel die sich wieder eingerenkt haben.Nun so langsam tapse ich aus den Schlafzimmer mit einen Schmunzeln bemerke ich wie Clyde noch schläft.Doch wie er schläft*

oO(Ach Clyde,so wie das aussieht kommt es rüber als ob die Couch der Herr währe!)Oo

*Noch ein bischen jenes Bild was sich vor mir bot am Anschauen,ehe ich zum Fohlenzimmer aufmache,leise öffne ich die Türe um einzutretten.In jenen so kleinen Bett ruht sie,so friedlich und unschuldig..aber hin und wieder am Kichern.*

oO(Wahrscheinlich hat sie bestimmt einen sehr spaßigen Traum.Was wohl Fohlen Träumen?`Mhhhhh...)Oo

*Ich Entschließe mich Scootaloo weiter Schlafen zu Lassen,leise am Umdrehen schließe ich auch schon die Türe hintermir.Meine Augen gleiten eher unbewusst zum Spiegel.Doch reiße ich sie auf als ich sehe wie meine Mähne und Schweif Aussehen!*

Ohhh pony aber auch! Ich sehe ja aus wie eine Plüschkugel! Ok..Zeit fürs Duschen.

*Also begebe ich mich ins doch wahrlich große Badezimmer,nun ja auf jedenfall viel größer als das alten soviel steht fest.Freudig bemerke ich das alles schon da steht was eine Stute so braucht,Huftuch,Schampoo,Duschgel,Schweif und Mähnen Kur zum Einwirken,Hufpfeile,Bürste,Glätteisen..und noch viel viel mehr*

Nun,da die beiden eh noch Schlafen kann ich mir ja mal Zeit lassen mit der Morgenroutine.

*Das Vibrieren der Schienen wieder am Bemerken,könnte ich sie am liebsten in die Ecke Werfen..währen die nicht die Verschlüße und all dies..die leider nur Ärtzte Öffnen und Entfernen können,also versuche ich jene Schienen so gut es geht zu Ignorieren,ehe ich mich in die Dusche begab.Auf das kleine Tablet was in der Wang eingesenkt war gab ich die für mich gewünschte Temperatur von 30 Grad ein.Ein kleines Bestätigungssummen später und aus den Duschkopf der wahrlich groß ist sprenkelt sich auch schon das so angenehme und warme Wasser auf meinen Körper*

ahhhhh,einfach nur Abschlaten und langsam in den Tag Übergehen..so hab ich es am Liebsten.Mhhh ob ich jetzt was fürs Frühstück Kochen soll? Eher nicht,die beiden sind noch am Schlafen wie Felsen in der Brandung..aber ich muss schon die Pony Anheuern für den Umzug..mhhhh ach Susanna du denkst schon wieder zu viel.Du kannst ja jetzt noch nichtmal eine Dusche ihn Ruhe Genießen.

*Mein Huf gleitet zum Duschgel,es am Öffnen rieht es mhhh nach Orange?..doch nach Orange.Das Duschgel am Verteilen,beginne ich mich ausgiebig damit mein Fell zu Waschen*

oO(Meine Güte...manchmal denkt man sich wahrlich ein Leben als Hengst währe doch so viel einfacher..die Hüpfen einfach mal für 2 Minuten unter die Dusche und jut ist...wir Stuten müssen dies und jenes und das und dies und ach so viel machen..)Oo

*Nach und nach schäumt mein Körper auf durch das Duschgel,ich denke ich bin jetzt ein Haufen aus Blasen und Schaum.Nun noch mit den Schampoo meine Mähne und meinen Schweif,als dies erledigt war stelle ich mich einfach unters Wasser und mit einen Wusch ist all der Schaum von meinen Körper hinutergespült.Der Hufwink gibt es einen kleinen Piepston und das Wasser versiegt.*

Soooo..doch was mache ich nun?

*Mir jenes große Huftuch am Schnappen,beginne ich mich Abzurubbeln.Mit einen Zufriedenen Schnauben lege ich das Huftuch an den Huftuchständer.*

Ok..dann wollen wir doch mal Pl-?!

*Ehe ich es mich Versehe macht mein Fell,Mähne und Schweif plötzlich Puff und ich sehe aus..wie ein gigantisches Watteknäul,mit einen Seufzer tapse ich zum Spiegel und Komode.Dort setze ich mich auf einen Stuhl,die Bürste in den Huf und das große Wettbürsten..nun..eher die Belargerung kann Beginnen!*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/kS]
*schnief*
Das is wirklich rührend.
Sie kannten sie nicht einmal und hab ihr sofort geholfen.

[Alvis/Kabine]
*lächelt und küsst ihren Hals*

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
*lächelt*
Natürlich. Ich würde mich niemals weigern einem Fohlen zu helfen, noch dazu eins was total verängstigt ist.
Ich bin schließlich nicht herzlos.
Es war aber auch das beste was passieren konnte. Monet ist glücklich, ich bin es auch, was will man mehr?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

Sehr schön...das werde ich auch.
*krault ihre Seiten und streichelt mit seiner Nase sanft ihren Hinterkopf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*erschaudert wohlig*
Ich liebe dich Blaze.
Nichts wird jemals etwas daran ändern.



[Artemis | Kabine (Nest?)]

*seufzt erst wohlig und dann eher resignierend*
Alvis ich... kann nicht...
Ich will so sehr aber ich darf nicht.

19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*lächelt leicht und haucht in ihr Ohr*
Ich liebe dich auch, Cyclorra...bis ans Ende der Zeit.
*gibt ihr einen Kuss auf's Ohr und massiert ihre Seiten, anstatt sie nur zu kraulen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kabine]
*zieht sie an sich und Küsst ihr Ohr und flüstert dann*
Ich weis.
*kitzelt ihren Hals mit seiner Nase*

[Monet/KS]
*schläft noch immer Seelenruhig*

[Violett/KS]
Ja da haben sie recht.
Was will man mehr.

19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*summt genüsslich*
Mmhhh ich glaube wenn jeder so einen personal Trainer hätte dann wären wir alle in Topform
*kichert leise*



[Artemis | Kabine (Nest?)]

*erschaudert und muss dann anfangen zu kichern, als er ihren Hals kitzelt*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste