[UnartiC]
*kommt wieder in die Factory und geht direkt in die Entwicklung. Fängt an eine Liste zu schreiben.*
[FoKuS]
*fängt sich wieder etwas*
" Ach ... " *sniff* "schon ok, ich sollte mich einfach an diesen Gedanken gewöhnen. ^^' "
*versucht wieder aufzustehen und wischt sich die letzten Tränen weg*
" Der Gedanke ist nicht dumm ... er ist nur ... überstürzt? "
*wendet sich Emerald zu und versucht sich ein Lächeln zu erzwingen*
" Ich bin eine KI, mich kann er nicht einfach so verlieren. Das sollte ihm klar sein ... also müsste er sich nicht von mir fern halten nur weil er mich nicht verlieren will. "
*sieht nach unten zu dem Hufreif*
" Ja ... er hat mir das alles geschenkt ... "
*sieht wieder lächelnd zu Emerald udn Tomson hoch*
" Aber es ist mit tausendmal lieber richtige Freunde zu haben als jemanden der mir aus dem Hintergrund nur Geschenke macht, so schön sie auch sein mögen. "
[FoKuS 07-15-01]
" Ich bin mir sicher! ^^ Er wollte ja, dass ihr euch jetzt versorgt usw usw usw ... dabei braucht ihr eben noch Hilfe und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er irgenwie böse reagieren würde. Erst recht nicht wenn er nichts von dem Ausbruch weis. "
*die 2 Drohnen haben das Terrarium erfolgreich repariert, die 2. schwebt wieder weg. *
[UnartiC]
*verpackt einen Großteil der Gerätschaften welche nicht mehr gebraucht werden in Kartons und lässt alles abholen*
Mhm ... bloß weg damit.
*sieht zurück, die Entwicklung sieht auf einmal viel leerer aus*
Schön aufgeräumt jetzt alles!
FoKuS, mach doch bitte alles sauber, ja?
[FoKuS 01-15-01]
" Ok! "
*die 2 Drohnen in der Entwicklung fangen an allen Dreck wegzumachen und alles zu sortieren*
[UnartiC]
Gut so.
*geht in sein Büro*