Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:32

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Gänge]
*läuft weiter summend neben Cyber her*

[Alvis/Kabine]
*lächelt glücklich und streichelt weiter ihren Bauch*

[Violett/Kantine]
*schielt etwas zu Andrew*

22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/ks

zuckte schmerzhaft zusammen, bemühte sich aber um ein lächeln. "Kein problem..." ein paar funken sprühten aus seinem horn. "Ich...ich kann nichts spüren...als wäre...es weg. meine magie..." er schloss die augen. "Die explosion...hat mehr zerfetzt, als nur meinen körper..." er öffnete die augen wieder. sein blick war leer.
22.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *fängt an, vergnügt zu pfeifen, er ist wunschlos glücklich*
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

hey ganz ruhig ja ? soll ich dir ein schmerzmittel geben?

*fragte sie besorgt und blickte ihn besorgt an ehe sie zu der holokugel blickte*

"Schädelscan einleiten und Hologramm erschaffen"

*sagte sie in einer monotonen Stimmlage und dei kugel schwirrte einmal um den Kopf von Haze herum bevor sie sich aufblähte und nun ein Hologramm bildete welches vorallem die Stelle des Horns anzeigte.*

Die magische Überladung und..rückkopplung nennt man es glaube ich..oh pony so genau weiß ich das gar nicht mehr ...ist eins der themengebiete die ich nicht 100%tig behandelt habe......jedenfalls hat die überladung wohl ein paar wichtige Nerven und den Magiefluss beschädigt...soviel kann ich zumindest mal behaupten , ob das allerdings richtig ist kann ich nicht mit 100%iger wahrscheinlichtkeit sagen...eventuell ist es auch etwas ganz anders [Bild: pc-rdowner.png]

*meinte die Stute und seufzte nachdem sie das eher ergebnislose Hologramm angeblickt hatte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation]

*Sie wischt sich mit den Huf nochmals über das Gesicht und versucht zu lächeln*

Ich habe eben nur eine schlechte Nachricht erhalten. Sonst nichts. Danke für das bringen des Essens Spear.

*sie nahm sich die Suppe und schlürfte diese weg. dan baggerte sie sich durch den Rest bis zu guter Letzt nur noch der Salat da war den sie auf Seite schob*

Ich bin satt Danke. den Salat kannst du Haze geben. der gute hat sicherlich Hunger. Ich werde mich erst mal...ausruhen..bin so...Müde.

*sie schloss die Augen während die eine oder andere träne noch hinunter kullerte. Diese Nacht würde sie nicht sonderlich gut schlafen können. Das War sich Ritus Sicher. Aber sie brauchte den Schlaf jetzt dringender den je*

( gute nacht leute)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*drückt sich an sie und küsst sie leicht außer atem*
Wie immer wundervoll.
*lächelt*

[Phiora/Kabine]
*liegt vollkommen erschöpft auf dem Bett*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*hört genau zu ob es vlt eine Liebesmelodie ist die sie kennt*

22.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/KS]
*streicht ihr sanft die Tränen weg und sieht sie traurig an*
Ritus...
*bleibt sitzen und sieht zu Boden*

[Spectra/Kabine]
*nickt und lächelt*

[Mardon/Kabine]
*kuschelt sich an sie*
Du bist einfach wunderbar Schatz.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/ks

er gab spear ein zeichen, dass er keinen hunger hatte. teilnahmslos hörte er xenith zu und nickte fast unmerklich. "Meine eigene magie hat das hier angerichtet...und sich selbst vernichtet." er lachte leise. "so fühlt es sich also an, ein erdpony zu sein..."

denga/garten

etwas weckte ihn aus seinem mittagsschläfchen. zuerst stellten sich seine ohren auf, dann öffnete denga ein auge. nichts zu hören, nichts zu sehen. doch etwas in ihm wurde unruhig. er kannte dieses merkwürdig dumpfe gefühl, hatte es bislang einmal erlebt...und gehofft, es nie wieder spüren zu müssen. er hob den kopf und blickte in richtung des baumes, in dem das reh lebte. er konnte den baum nicht sehen, doch er war sich sicher, wer dieses gefühl in ihm auslöste. andererseits wusste er um die kraft, die ihm entgegen schlagen konnte, wenn er sich dumm anstellte. langsam hob er eine pfote, den blick auf eine osterglocke gerichtet, die neben seinem schlafplatz blühte. einen moment lang betrachtete er die blume, dann fuhr seine klaue herunter und zermalmte sie. schlagartig verging das dumpfe gefühl in seinem hinterkopf. knurrend sah er sich um. "Sie ist überall..." grollte er und erhob sich.
22.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*genießt das*
Heh... streichelst du mich oder streichelst du unsere Larve?
*kichert bei dem Gedanken*

[Angel | ???]

*geht immer noch durch den scheinbar endlosen Wald*
Wie im Namen von Celestia kann es sein, dass ich eine Treppe in Ri'ins Haus runter gehe und in einem riesen Wald lande?
*bleibt plötzlich stehen und klatscht sich ihre Hand an die Stirn*
Warum genau laufe ich eigentlich?
*spannt ihre Flügel auf und versucht hoch zu fliegen, doch es passiert nichts*
Was ist denn jetzt kaputt?
*inspiziert ihre Flügel und will ein Diagnoseprogramm laden, als plötzlich noch etwas anderes auffällt. Sie starrt vor sich in die Luft und ihr Ausdruck wird immer verstörter*
W-wo... Ich kann meine KI-Funktionen nicht aufrufen!
*schaut sich panisch um und erst jetzt fällt ihr auf, dass ihre Flügel gar nicht mechanisch sind, sondern tatsächliche Flügel, wie die von Greifen, nur vier an der Zahl, aus ihrem Rücken hervor wachsen. Starrt einfach nur und scheint gerade einen Absturz zu bekommen. Was sie nicht sehen kann ist, dass ihre Augen tatsächlich zart rosa sind*

22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
Euch beide.
*lächelt und schmiegt sich an sie ihren Nacken zärtlich küssend*

22.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *pfeift sein Lieblingslied, ein altes Kinderlied, welches einmal ein Nachbar gespielt hatte, als die Eltern weg waren und sich ihm von da an einprägte.*
22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/garten]
*lachekt*
"Was los?"
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*erkennt das Lied einfach nicht*
*sigh*

[Violett/Garten]
Nichts.
Du wirktest nur gerade so glücklich hast du an eine schöne Erinnerung gedacht?

22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/garten]
"Nein 8ch bin im Moment glücklich "
*lächelt *
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Garten]
So? Warum den?

22.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Krankenstation

*Vor der Klinik stehend sah sie sich um, nirgend eine Spur von dem Zebra*
Hmmm... dann mal drinnen nachsehen.
*Die Station betretend sah sie sich um.
Sie mochte den sterilen geruch von Krankenhäusern eigentlich nie wirklich, daher suchte sie etwas zügiger nach Xenith*
Wo sie wohl gerade ist?
*Eine Weile herumtrabend kam sie einer Krankenschwester über den Weg:
Diese fragend sagte sie mit netter Stimmlage dass Doktorin Xenith gerade einen Patienten versorgt.
Dankbar nickend ging sie zu dem beschriebenen Raum, klopfte leicht an und fragte*
Hallo? Xenith? bist du gerade Verfügbar?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

*etwas gespielt beleidigt schaut sie mit verschränkten hufen zu Haze und schnaubte etwas*

heeeheheheyyyyy...das war aber nicht nett....

*meinte sie und musste letzendlich doch kichern bevor sie ihn anblickte und etwas seufzte. schnell drehte sie sich um und ging ein paar schubladen und schränke nach einer geeigneten schmerzlindernden Substanz welche sie nun in eine sprizte füllte und diese vorsichtig in den Huf von Haze stach bevor sie die substanz inizierte.*

so das dürfte den Schmerz bald lindern ja ? ruhen sie sich einfach aus~

*nun spitzte sie ihre Ohren als sie aryas stimme vernahm und drehte sich zu ihr*

Arya ?

*sie blickte zu Arya und legte etwas besorgt die Ohren an und seufzte leicht*

Arya...ja ich bin verfügbar , was gibt es denn? Geht es dir wieder etwas besser wegen gestern ? [Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *irgendwann ging ihm die Puste aus zum Pfeifen und er schaut Monet an* Gefällt es dir nicht, was ich pfeife? Twilight happy
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

der baum des rehs wirkte unspektakulär. aber denga wagte sich nicht näher heran als auf sichtweite. mit zusammen gekniffenen augen tastete er die umgebung ab. alles war ruhig und friedlich. das dumpfe gefühl meldete sich wieder und wurde stärker, je näher er dem baum kam.
denga legte sich in den schatten einer kiefer und beobachtete den baum. er wusste nicht genau, was er hier zu finden hoffte. vielleicht eine möglichkeit, die unruhe in sich loszuwerden, die ihm am schlafen hinderte und unangenehme erinnerungen hervor rief. rehe sind friedlich, aber ihre präsenz, so unscheinbar und friedvoll sie auch sein mochten, lösten bei denen, die auch die andere seite der medaille kannten, ein gefühl der ruhelosigkeit hervor. vielleicht war es ein natürlicher schutz, vielleicht nur ein trauma...aber wenn es so weiterging, würde er hier nicht mehr klar denken, geschweige denn schlafen können.

haze/ks

das schmerzmittel betäubte seine gedanken und haze dämmerte schon bald in einen traumlosen schlaf. wie gern würde er xenith noch sagen, wie dankbar er ihr dafür war, dass ihr schmerzmittel verhinderte, sich an das geschehe im traum zu erinnern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste