Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:35

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *lächelt und streckt ihr einen Huf aus* Ohne Freunde wäre es nicht gerade toll hier. Als ich euch fliegen sah, war ich etwas traurig, weil ich selber ja nicht fliegen kann. Da wollte ich stattdessen tauchen, weil es sich irgendwie auch anfühlt wie fliegen...
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/KS]
*umhuft ihn*
Ach du.
Wenigsten ist nichts schlimmeres passiert.
*unterdrückt die Tränen*

23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*er blickt auf die Konsole*
Das kann nicht sein. Es sind genau die gleichen Materialien wie letztes mal. Vielleicht eine Verunreinigung im Grundstoff?

23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge]
*lächelt*
Danke das du das so siehst. Nur leider sind nicht alle so tollerant und sehen in uns nur Maschienen...
*nickt und Ruby's Richtung*
Deswegen gab es auch den Streit. Sie meint ich würde etwas tun was ich nicht darf oder sollte.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
Ich weis nicht Scan doch die teile einfach mal.
Dann weist du mehr.

23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *bei der Umhufung lächelt er mehr* Mmm, danke.
23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*er trabt zu seinem Arbeitstisch und holt den Prozessor. Der etwas hufgroße Chip ist schwarz und verbrannt*
Mal sehen...
*er scannt den Chip*
Kein Materialversagen... keine Mikrorisse... er ist einfach durchgebrannt... Aber was?
*er blickt auf den Plan*
Warte mal...

23.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( Entschuldigt meine Abwesenheit, ich musste auch mal omnom machen :3 )

Was das sollte? ...Nein, nein ich finde ihr habt das alles maßgeblich auf den Punkt gebracht.
Wir beide streiten uns genau deswegen.
Wegen der Stute, und weil er sich selbst verletzt sowie Wände zerdellt.

*Sie seufzt etwas und schaut sie an*

Aber... Euer Eifer in allen Ehren, solange ihr nicht helfen könnt mischen sie sich doch bitte nicht in Privatangelegenheiten ein.
Dieses Vieh da vor mir ist in meinen Augen einfach nur widerlich, da werden sie auch nicht viel ändern.
Können wir nicht... Einfach woanders hingehen und reden, wenn es das ist was sie wollen?
Ansonsten gehe ich jetzt um allein in Hass und Zweifel zu versinken ja?

*Sagte sie entnervt und betrübt, macht sich gar nicht mal mehr die Mühe den nicht grade schlagfertigen Hybriden zu Kontern*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Den Rest kommt ihr klar oder? Nur nicht am Verband rumspielen oder sonst was in der nähe der augenhöhle, verstanden?
*sieht cyber mahnend an und dann freundlich zu violett*

Sollen wir wieder gehen violett? Ich möchte heute mal nicht unbedingt in der Krankenstation sein, wenn es nicht sein muss.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|Kantine] *frisst nen Apf... eine Birne*
[Cyber|KS] *nickend erhebt er sich langsam* Danke nochmal, Agatone.
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Ks]

*Als sie hörte was er alles auflistete weiteten sich vor schreck ihre Augen , als die Insekten allerdings ins spiel kam quietschte sie und blieb wie eingefroren so wie sie gerade war. Vorsichtig zog sie das Skalpell raus wo ausversehen dabei leicht verrutscht war , vr schock , und legte das Skalpell zur Seite bevor sie heftig erschauderte.*

R-Riesi-g-ge...in...insekten ?....bb-brbrrr~....n-nein d-danke...

*als sie seine andere Antwort hörte hob sie kurz die Augenbrauen ehe sie wieder das Skalpell nahm und weiterschnitt*

Ok...und plant ihr eventuell Kind zu bekommen oder habt ihr schon welche ?

*fragte sie und setzte den Skalpell wieder an bevor die zwei Splitter sichtbar waren und sie diese mit leichtigkeit mit der Pinzette herauszog und sie zu dem ersten splitter legte.*

Gut jetzt noch eine~

*nun machte sie auch hier das selbe*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Arrestzelle]

oO(Oooh, gottverdammt... Mein Schädel fühlt sich an, als hätte man mit einem Presslufthammer drauf eingedroschen... Huh?)Oo

*Leicht perplex blickte sich der eben erst aufgewachte Ponyhengst um, bevor er prompt von seiner Liege gen Boden segelte.*

Autsch...

oO(Ach ja, ich... Ich habe mich völlig abgefüllt... Scheiße, Xenith hat mich gesehen, Arya ebenso. Und ich habe den Typen vollgereiert. Ich bin 35 Jahre alt, das sollte mir nicht mehr passieren... Oh Pony.)Oo

*Er richtete sich seufzend wieder auf und versuchte zu begreifen, was er am gestrigen Tag Alles angerichtet hatte, dabei war Das nicht mal das wirkliche Dilemma. Er erinnerte sich. Stück für Stück verarbeitete er das Geschehene.*

Sabretooth...

*Flüsterte der Arzt leise vor sich hin, bevor er seinen Kittel musterte. Er war dreckig gewesen, er würde auf alle Fälle duschen müssen, sowie die Kleidung wechseln. Seine Mähne war ebenso chaotisch, strubbeliger als sonst.
Mit besorgtem Blick trat er nun an das Gitter heran.*

Hey, uhm... Hallo, Irgendjemand? Ist vielleicht jemand anwesend...? Haaalo?

oO(Oh bitte, ich möchte nicht noch weiter in dieser Zelle hocken müssen. auch wenn es mir recht geschieht, ich habe schon genug Probleme...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KS]
Ein riesiges insekt. Es hatte meiner damaligen Freundin beim Rückzug ein Bein abgerissen, da bin ich ausgerastet, alleine auf den Mond runter und hab es umgelegt. Hab dabei zwar genannte wunden abbekommen, aber ich habe es getötet.

Wir haben schon ein Fohlen. Sie ist erst vor ein paar Wochen auf die Welt gekommen. Sie heißt Asuna.
*schmunzelt*

[Mantis/Kommandantenbasis--Arrestzellen]
*Der Gardist, der Calpain bewacht erstattet Meldung und Mantis begibt sich zu den Arrestzellen*
Calpain, sie sind wach und auch wieder nüchtern. Sie können dann gehen.
*Der Gardist öffnet die Zellentür*
Haben sie noch irgendetwas zu sagen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge]
Nun wenn du weiter darüber reden willst ist es mir egal wo.
*sieht Ruby einfach an*
Ich habe die Wand zerdellt weil ich niemanden verletzen wollte und geblutet habe ich nur weil sich meine Krallen in meine Hände gebohrt haben. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich etwas weitaus schlimmeres gemacht.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er gefrühstückt hatte am Morgen, ging er zu eine Übung in der Kaserne um diese wie vom Arbeitsplan gesagt zu beaufsichtigen. Nun kommt er in der Kantine an und hat seine M-14 auf dem Rücken und das Schwert an seiner Seite umgeschnallt. Er holt sich was zu esseb und zu trinken. Danach schaut er sich um und sieht Susanna. Also geht er mit seinem Tablett zu ihr und setzt sich neben sie.*

"Hi Blume...*Schnauft und setzt sich*...Na wie gehts dir. Alles in Ordnung?"

*Küsst sie auf den Mund*

"Vielen Dank für den Obstsalat. Der war lecker. Wie ar denn dein Tag so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/KS]
*geht zu Cyber *
"ich bin so froh das es dir gut geht"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers | Gänge]

*denkt nach*
.o°(Von dem, was ich im Stillen mitgehört habe sagt diese Stute hier, Ritus gehöre ihr...wohl die Stute, um die sich beide da streiten...eine Lesbe also mit Vorteilen gegenüber Hengsten...jeder, wie er will. Zur gleichen Zeit sagte sie, dass sie keine Ansprüche erhebe, widerspricht sich dann aber wieder prompt...mir ist nicht ganz koscher bei ihr, aber ich mache einfach mal gute Miene zum bösen Spiel.)
*schaut dann zu Spear*
Wohl wahr...so wie du aussiehst, kannst du ordentlich Schaden machen. Ich verstehe, dass Aggressionen einen zu sowas treiben. Und hey, ist ja nicht so, als würde sowas am laufenden Band passieren, also...tja.
*zuckt mit den Schultern, wendet sich dann an Ruby*
Wenn du unbedingt wohin willst, gehe ich mit, damit wir in Ruhe reden können, falls du das geplant hattest.
.o°(Mal schauen, was sie hier zu sagen hat...ich will erstmal die Geschichte beider Seiten haben...dafür rede ich zuerst mit ihr hier. Unglaublich, dass sie ihn als "Vieh" bezeichnet...was für eine...nein, ich schenke mir das jetzt.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *gerührt davon, dass man sich um ihn kümmert* Danke danke. Es geht gut. Fühlt sich aber anders an, wenn man plötzlich nicht so ein Dings hat.
23.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*braucht die Röte in Blazes Gesicht gar nicht zu sehen, da sie seine Scham spürt*
Also wirklich Blaze. Du kannst schließlich nicht alles wissen und soweit ich weiß ist die Herde seit der großen Bevölkerungsknappheit von vor 2400 Jahren nicht mehr gängig und eher eine Ausnahme, die alle paar Jahrzehnte mal auftritt
*rollt dann mit den Augen und fügt hinzu um der Frage vorzubeugen*
Und frag nicht. Als Changeling musste man sowas eben wissen. Es war essenziell für mein Volk die Gewohnheiten in Sachen Paare und Familie der Ponies zu kennen.

[Angel | Gänge --> Garten]

*kommt nach einiger Zeit im Garten an und steuert zielstrebig das Baumhaus an*
Wir sind gleich da

23.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

Das finde ich grade total super von die Spear das du mit deiner Aussage implizierst das du deine gewalttätige Ader nur mithilfe von Schäden bezwingen kannst.

*Dann siehst sie zu Skyla und nickt*

Ja, gehen wir woanders hin.
Möglichst weit weg von dem da.
Dann kann er in aller Ruhe seine große Liebe, oder besser gesagt dessen Tür anschmachten.

*dann steht sie auf und öffnet die Tür zu ihrer Kabine, weißt ihr einzutreten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 224 Gast/Gäste