[Xenith/Kabine]
*xenith richtete sich etwas auf und machte nun die musik aus ehe sie den Kopf rieb und sich ein wenig umsah*
Sind sie besoffen ?
Oh arya ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung fü-...huh?..
Calpain? Calpain sie-..
*die worte von Calpain logisch zusammen setztend blieb sie kurz still*
.oO(Warte mal...Calpain ist mit arya in der kantine , sie ist wie es sich anhört besoffen und er will es mir "später erklären"...
huh warte was ?
ER WEIß NICHTMAL OB SIE VOLLJÄHRIG IST ?!! CALPAIN!!)
Calpain wollen sie mich verarschen ?
Sie wissen nicht ob sie volljährig ist und....ok warte das reicht , ich komme jetzt zu euch..
*meinte die stute und schaltete den COMlink ab und richtete sich schnell ehe sie die fotos , ihren musikplayer und auch ihre notizen unaufgeräumt auf dem Bett liegen lies bevor sie aus der abine lief und kurz darauf auch schon die Kantine ankam wo sie die nun leere Weinflasche und die leicht torkelnde Arya vorfand.
Die hufe verschränkend und ihn vorwurfsvoll anblickend sha sie zu calpain und deutete auf die weinflasche*
Nicht wissen ob sie minderjährig ist oder nicht und dann sowas...
ARgh Calpain was soll ich denn von ihnen halten?
wenn sie jetzt auchnoch...argh...
.oO(was hat er denn dauernd mit arya ? meine güte ...so langsam macht mich dieser hengst wahnsinnig....ich weiß gar nicht mehr was ich von ihm denken soll...
...anfangs war er so nett und jetzt besäuft er sich , kotzt ponys voll , füllt evntuell minderjährige ab.....calpain...
)