Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 05:38

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Bar]
Die Depressionen verschwinden schnell glaub mir und vlt solltest du wirklich aushören ich möchte ja nicht das du morgen einer der Patienten bist.
*schmunzelt leicht*

25.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kino] [Changeling Form]

*Legt das Geld was verlangt wird auf die Theke und geht dann mit den gekauften Sachen neben Susanna mit ihr zum Kinosaal 4*

"Ja sicher mag ich Nachos. Das kenne ich ja selbst schon von damals"

*Er blickt auf die Tickets um zu sehen wo sue denn nun sitzen*

"Reihe K, Sitzplatz 3-4. Das hört sich interesant an. Also komm, lasd uns platz nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

Als Xenith den Vorschlag tätigte bei ihnen zu schlafen, konnte der Hengst nicht anders als herzhaft loszulachen. er war gleichermaßen zufrieden, wie auch stolz, darauf dass sie sich überwunden und gefragt hatte.*

Haha, Xenith! Genau so! Zögern sie nicht ihre Meinung zu sagen!
Über ihr Weinen würde ich trotzdem nochmal gerne mit ihnen reden... Aber nicht vor ihr.

*Flüsterte Calpain leise und deutete mit einer Kopfbewegung auf die im Halbschlaf versunkene Arya.*

oO(Auch wenn es traurig ist zu erfahren, dass sie geweint hat... Woran Das wohl gelegen haben mag?)Oo

Nun, ich habe kaum Etwas dagegen. Und ich denke nicht, dass unsere beschwipste Begleitung sich dagegen äußern würde...

*Den Zwischenruf Aryas von seinem Rücken abwartend, musste er grinsen. Die Stute war leichter, als er anfangs gedacht hätte.*

Nur um es angemerkt zu haben, sie benehmen sich wie eine Fünfjährige, Arya. Und genau deswegen muss ich noch auf sie aufpassen.

oO(Ich würde mir ungern am nächsten Morgen vorwerfen müssen nicht dagewesen zu sein, als sie an ihrem Erbrochenem erstickt ist oder etwas dieser Art...)Oo

Ja,... Teamwork trifft es wohl recht gut. Toller Vorschlag, Arya. Das machen wir so.

*Er reichte Xenith daraufhin den Huf. Das war die Gelegenheit sich endlich wieder zu versöhnen und die Ereignisse der letzten Tage endgültig hinter sich zu lassen. Er bedachte das Zebra mit einem aufrichtigem Lächeln.*

Xenith,... Wieder Freunde? Ich würde nicht weiter auf die Vergangenheit zurückblicken wollen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
*er trinkt noch den Whisky leer und hört dann auf*
Du hast recht.....aber depressionen....verschwinden ganz und gar nicht schnell.....wenn man pech hat dauert es jahre....wenn nicht sogar jahrzehnte.....meine dauert bereits 3 jahre an....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
Weil du vorher noch niemanden hattest der die da raus helfen wollte.
Und nicht immer das negative sehen immer Positiv denken.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
Das ist nicht so einfach.....wenn man in meinem zustand ist Violett....das ist das problem dabei.....man kann das positive nicht sehen....glaub mir, wenn es so einfach wäre....hätte ich keine depressionen wegen ihrem tod....

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
*ihr blick trübt sich auch*
Ich wünschte ich könnte dir besser helfen.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange+
Aber ich kann es nicht.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
*versucht sich an die Wange zu fassen, was erst beim vierten mal richtig klappt, dem alkohol sei dank und errötet leicht und schwer erkennbar*

'Aber du hilfst mir wieder sicher zu werden......an das leben und das glück zu glauben.....du hilfst mir, kraft zu bekommen.....um dieses loch hinter mir zu lassen.....Ich werde Nightshimmer auf ewig lieben....ohne jede frage....sie wird für immer in meinem herzen bleiben....aber ich kann nicht den rest meines lebens trauern.....das hätte sie nicht gewollt....

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kino]

*Mit Neugierde tapse ich in jenen Saal,mein Blick schweift umher ehe ich seinen Worten lausche*

Nun,dann trifft es sich gut..doch so im allgemeinen hast du überhaupt irgendwas an Essen was du auf den Tod nicht Ausstehen kannst?

*Nun auf den jeweiligen Plätzen begebe ich mich,um erstaunt festzustellen das dies wahrlich eine einladene Couch..oder so um den Drehrum ist und sehr viel Platz vorzuweißsen hat*

Ok,das ist wahrlich mal groß..mhh so viel Platz...und sogar Kissen...mhhh..

*Mich nun auf die Linke Seite am Niedersetzen,gleitet mein Blick einladend zu ihm*

oO(Mhhhh...hier kann man wahrlich gut Kuscheln...Susanna....ja?...du weißt schon das du in einen Kino sitzt....ähm ja.....Kuscheln gehöhrt nicht in die Öffentlichkeit...ohhh...stimmt.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
Trotz dem kann ich nicht mehr tun.
*schaut nach unten*
Vlt sollte ich jetzt besser gehen.
*macht anstallten Aufzustehen*

25.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/kantine]

wa-..uhm...d-das...a-arya das...a-aaawwww~
Das [Bild: rd-fs-1.png]...das ist wirklich....aww~

.oO(Sie mag mich wirklich...danke arya..dieses gefühl ist wundervoll!)

*Als der Hengst nun zu lachen begann legte sie die Ohren an und blickte zwischen Arya und ihm eingeschüchtert hin und her*

Wi-wieso lache nsie d-denn..denn jetzt ? W-wenn e-es nicht passt d-dann bleibe ich a-aleine d-das.....hm?
HM? D-das sagen sie aber so einfach..d-das schaff ich nicht immer...um genau zu sein weiß ich nichtmal wie ich es jetzt geschafft habe....
Über....o-ok..w-we...wenn sie...wenn sie meinen..

*meinte sie ehe sie auf den Huf blickte und sein Ja vernahm woraufhin sie einen kleinen satz machte . Dankend sah sie den hengst an ehe sie seine letzten Worte hörte und sie ihren Huf wieder fallen lies.*

F-Freunde...h-heißt..d-das...ihr habt mich ....ihr seht mich..s-schon...als freundin an?...

.oO(Ich...ich....ich hab...i-ich hab freu-..freunde.....ich hab Freunde!! Sie sehen mich wirklich als ihre freundin an ?! )

*glücklich Calpain einfach umhufend und sich dabie schon auf ihn stürtzend drückte sie sich an ihn und kniff vor freude die Augen zu*

Ich will gerne eure Freundin sein!.....ich will gerne wissen wie es ist freunde zu haben! Es muss super sein....oh pony , danke danke danke!

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
*hält ihren Huf fest und sieht sie an*
Niemand könnte mehr tun Violett. Und jetzt zu gehen, macht es nicht besser.
Du musst dich deswegen nicht fertig machen. Es reicht mir schon, das du überhaupt für mich da sein willst. Das hilft sehr und ich möchte nicht das du jetzt einfach gehst.

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
*wird etwas rot als er ihren Huf fest hält und setzt sich dann wider*
O..Okay wenn ich dir damit beistehen kann sogar die ganze Nacht.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar]
*er steht nun auf*
Wir sollten aber schlafen gehen Violett, nur dieses einfach gehen, lass es bitte, das passt nicht zu dir.
*er torkelt den kurzen weg zu ihr rüber und küsst sie auf die Wange, danke Alkohol*
Lass uns gehen, ich bringe dich noch zur kabine*

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Bar]
*wird etwas mehr rot und hält sich die Wange*
o..okay.

25.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Calpain's Rücken

*Glücklich Xenith's Reaktion vernehmend begann sie plötzlich zu knurren und haute Calpain mit ihrem rechten Huf einmal auf den Kopf, was aber nur ein recht halbherziger Hieb war*
Ich BIN volljährig, du doof!! Hmpf!
Dich knuddel ich dafür heute Nacht nicht!
*Beleidigt zur Seite sehend blieb sie aber gemütlich auf seinem Rücken sitzen und erschrak kurz als Xenith den Hengst plötzlich umhufte.
Wieder zufrieden lächelnd nutze sie die gelegenheit und umarmte einfach mit, den beiden Ponies dabei durch die Mähnen wuschelnd.
Ein erneutes, langes Gähnen machte sich hörbar und sie legte sich wieder nieder*
Yaaaaaa-Aaaaaaawn~ Hmmmmpf... müde...~
*Gerade damit kämpfend dass sie nicht bereits hier schon einschläft zuppelte sie an dem Sakko des Hengstes, ihm bedeutend dass sich ihr Aushilfs-Bett langsam aufmachen sollte*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Bar--Violetts Kabine]
*er verlässt mit Violett neben ihm die Bar und bringt sie zu ihrer Kabine*
Also dann. Gute Nacht Violett und bis morgen, du hast wieder Schicht, also nicht verschlafen.

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
Dir auch Agatone und ich werde nicht zu spät kommen.
Also dann Schlaf gut Agatone.
*macht die Kabinen Tür zu und legt sich ins Bett und denkt noch etwas nach aber schläft dann sehr schnell ein*

25.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kino] [Changeling Form]

*Schaut während er den Kinosaal betritt*

"Nunja da wären schon zum Beispiel Fleisch, Fisch oder eben Changeling Nahrung. All dies mag ich nicht ind will ich auch niemls probieren. Aber sonst esse ich eigentlich alles."

*Er begutachtet den Platz uns schaut nicht schlecht*

"Jo, da ist wahrlich viel platz und was sollen die Kissen dadrauf? Nun mir solls recht sein."

*Stellt alles der Snacks in die halterungen. Dann setzt er sich neben Susanna und legt seinen Schweif überkreuz über ihren Schweif und schaut zu Susanba als sie ihn einladent an schaut*

°oO(Hat sie vergessen wo wir sind? Hier ganz sicherlich nicht. Auch wenn wir die einzigsten im Kinosaal bisher sind. Aber näher an sie ran darf ich doch wohl immerhin sind wir ja offiziell zusammen.)

*Er setzt sich nun richtig neben sie*

"Schon schön der Platz oder?"

*Legt einen Huf um ihren Nacken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine--Kabine]
Gute Nacht Violett.
*er geht zu seiner Kabine, oder torkelt mehr oder weniger und muss sich mehr als einmal an der Wand abstützen. Schließlich erreicht er seine Kabine und legt sich schlafen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste