[Xenith/Bar]
*die stute hörte Calpain seufzend zu und legte etwas dei Ohren an. Sie verstand nicht wirklich wieso er noch so an dieses pony hing , lag wohl daran da sie noch keine erfahrung mit jeglichem sozialen Kontakt hatte.
Etwas zu boden blickend seufzte sie erneut ehe sie arya anblickte und die ohren anlegte.*
nicht so gut-...a-aw....aber...e-es lag nicht daran das ich gesagt habe das ich bei calpain bleibe o-oder ?
.oO(wenn doch...oh nein....was bin ich denn für eine Stute..ich kann es ja gar keinem irgendwie recht machen...
![[Bild: z-Sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Sad.png)
)
*kurz dn Kopf schüttend sah sie zu Calpain*
.oO(irgendwie geht es jedem schelcht so wie es scheint...oder täusche ich mich nur ....hm..)
*den Witz von calpain vernehemend brachte sie ein leichtes lächeln hervor ehe sie sich auf einen der barhocker setzte und gedankenverloren die an der wand hängenden Flaschen betrachtete welche in speziellen behältern vor sich hinschwebten*
.oO(sollte ich was nehmen? Ich hörte es verstärkt die gefühle die man gerade hat....und wenn ich so traurig bin...ich will nicht noch ..trauriger werden...oder..so.....ich denke ich lass erstmal die hufe davon)
*dachte sie sich und sah die beiden an ehe sie mit etwas angelegten Ohren den Hengst ansah. Sie wusste einfach nicht was sie halten sollte. Er war nett , er war ein arsch , er war offen für neue sachen , er verdrängt einen , er ist hilfsbereit , er schreit und motzt einen an, er versucht das beste für die anderen zu tun und macht es ab und zu schlimmer.....wie...wie sollte sie sich da ein bild von dem Hengsten machen?
Wo sie ihn gestern noch ewig dankbar war und sich einfach am abend gefreut hatte , so war ihr tag eigentlic hschon seid dem aufwachen aufgrund dieser blöden reaktion am ende.*