Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 14:52

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS]
Danke.
*schüttelt seinen Huf*
Und sie heißen...?

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|KS] Giovanni Fraternelli Aliciosi Cavandoli Mangasio Bruno Gafioso. Aber nennen Sie mich einfach Giovanni.
02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Nett dich kennen zu lernen Giovani.
Sind sie hier Arzt?

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|KS] Nein ich bin Kantinenkoch und hatte grade nen Kunden hier bedient. Die scheinen den Zimmerservice der Kantine dem KS-Futter zu bevorzugen ^^
02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Würde ich persönlich auch.

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|KS] Nun denn, wenn ihr ungestört da bleiben wollt, ich kann euch auch nen Zimmerservice anbieten Twilight happy
02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Ich glaub ich werde erst mal meine Mähne richteten.
ich muss furchtbar aussehen.

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|KS] So schlimm siehst du auch wieder nicht aus *er streicht ihr etwas durch die Mähne, wodurch sie besser aussieht* So, jetzt siehts super aus Twilight happy
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Darks Kabine]

*freudig gleitet meine Gabel durch das Kuchenstück auf meinen Teller um dann in meinen Mund zu Wandern.Erstaunt darüber wie saftig der Kuchen ist und sich jener Geschmack und das Aroma ein Ränkespiel über meine Geschmacksknospen herniedergeht,kaue ich extra langsam und genüßlich..ab und zu entrinnt mir ein leises Stöhnen des genußes*

Also,isch muss Sagen...der Kuchen ist wahrlich gut und er mundet mir sehr..genauso wie der Wein.

Mhh ich hatte also wahrlich etwas an meiner Wange...uff das ist ja wahrlich nun ein bischen peinlich.

*Mit einen Kichern,trinke ich wieder vom Wein.Die Wärme durchströmt meinen Körper,der Alcohol umspielt meinen Verstand.*

oO(wieso ist mir so warm,uhhh ich muss mich Beherschen..ich uff...wieso macht dieser Hengst sowas...ich hoffe ich kann mich Zurückhalten...ich muss mich Zurückhalten..mhhh?)Oo

*ich bin wahrlich überrascht als ich seinen Huf,so zärtlich und sanft an meiner Wange spüre*

oO(wa...was wieso solche Gesten..clyde hat sowas noch nie gemacht..und irgendwie sind es solche Sachen nach denen ich mich Sehne...)Oo

Wie meinen..sie das diese Schmach Mr.Dark?

*Durch seinen Versuch den hickser zu Unterdrücken muss ich amüsiert Kichern,doch durch seine Worte,aber auch inzwischen durch den vielen Wein ziert eine Röte mein Geschicht,mit meinen Huf gehe ich durch meine Mähne*

Finden sie Mr.Dark? Nun...ähm danke.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(Morgen Mace)

[Dark|Kabine]

*Mümmelt etwas vom Kuchen, hält sich vom Wein weg*

Das muss ihnen nicht peinlich sein, es ist doch weg, oder etwa nicht? [Bild: cl-aj-happy.png]

*Gedanken schiessen ihm durch den Kopf, langsam aber sicher beeinflusst der Alkohol ihn immer mehr, aber eher in einer guten Weise. Schaut dann etwas rot zu ihr, versucht die Schmach zu erklären*

A... also sind sie nicht sauer? Ich finde nur sie sind wirklich... attraktiv, und ich muss mich wirklich beherrschen... [Bild: pc-fblush.png]

*Grinst etwas unsicher durch ihr Kichern, schluckt einen weiteren Bissen des Kuchens*

Sie sieht so flauschig aus, am Liebsten würde ich meinen Kopf darin vergraben...

*Hebt den Huf, fährt ihr sachte durch die Mähne, nach dem "Mut" antrinken, da er ja nie sowas trinkt*

....eigentlich würde ich jetzt euch einfach gerne drücken... mit euch kuscheln... einfach nur entspannen...

*Krault leicht eines ihrer Ohren, der Blick etwas glasig*

oO(...und küssen...[Bild: pc-fomy.png]...warte...w..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS--Gänge]
*kichert etwas*
Ich sollte aber trotz dem mal ins Bad gehen.
Also man sieht sich.
*wartet die Antwort ab und geht dann in Richtung ihrer Kabine*

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|KS---Gänge] Ok, ich geh dann wieder in die Küche *zufällig liegt ihre Kabine auf seinem Weg*
02.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge--Kabine]
*sagt nicht weil er neben ihr her geht bis sie an ihrer Kabine ist und verschwindet dort im bad und macht ihre Mähne*

02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Gänge---Kantinenküche] *er kommt auch an der Küche an und geht wieder an seine Arbeit*
02.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Andrews Kabine - Gänge ]

*wird langsam wach und befreit sich aus Andrews Hufen*
Hmh~

*leise grummelnd setzt sie sich auf und reibt sich die Augen*
.o°(Ich komm mir vor als hätte ich 2 Tage lang geschlafen. . .)

*murrend krabbelt sie aus dem Bett, schaut zu Andrew der noch seelig schläft, ein leichtes lächeln umspielt ihre Lippen und sie verließ leise das Zimmer*
Urgs. .
*sie streichelt ihren Bauch der sich lauthals beschwert*
Ich habe hunger. . .ist ja auch nichts neues. .
*etwas seufzend orientiert sie sich auf den Gäng und begibt sich nun auf den Weg zur Kantine*

[Bild: TripleFunT.png]
02.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Küche] *bringt gerade frisches Essen in Richtung Theke*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*liegt auf dem Sofa und erholt sich erstmal*
oO( Wow......Violett ging ja richtig zur Sache....hoffentlich hat das niemand gehört, das wäre ganz schlecht)
*er steht auf und streckt sich, dann verlässt er das Büro und die Krankenstation und wendet sich zu Violetts Kabine*
oO( Sie wird sicher duschen)
*er geht weiter bis er vor der Tür steht und anklopft*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Morgen derp,antworten können Dauern.)
[Susanna/Darks Kabine]

Doch es ist alles Weg.Und immoment gibt es keinen Grund Sauer zu sein.

*Seiner Erklärung am Lauschen,trinke ich schon wieder was vom Wein,ich verschlucke mich leicht.Doch durch den vielen Wein bin ich eher neugierig als ablehnent*

Inwiefern Beherschen?

*Seine Gesten und seine worte lasssen mir leicht den Atem Rauben,sein glassiger Blick ließ mich leicht Schlucken*

Nun...das eine wahrliche Wendung

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(No Problem Dawg)

Schööön...

*Ihm wird etwas anders, wärmer, angenehm*

...nun...ich, merke ich mag sie...schon schön...

*Auf ihr Schlucken zieht er etwas den Huf zurück, der Blick wieder normal*

...oh...ich...nun...erm...

*Lässt etwas die Ohren hängen, schaut sie etwas verlegen an. Dann fährt er doch weiter, streichelt sie leicht unter dem Kinn*

...was tue ich hier überhaupt...sie wollen das wahrscheinlich nicht...
[Bild: cl-fs-wince.png]

oO(...und dennoch mache ich weiter...sie...ist so...weich und sanft...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

02.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Spear´s Quartier]

*Die Junge Mechanikerin schläft Friedlich auf Spear. Sie atmet flach und sanft dabei immer wieder sachte eine Strähne aus ihren gesiecht am pusten. das dan wieder im Gesicht landet. Ihr Schweif streicht langsam von einer Seite zur anderen*

zzZZzzzzZZz... mhhhh~ [Bild: pc-tsleep.png]

[Pain/Gänge]

Pain streift weiter durch die Gänge. Dabei alles und jeden am beobachten. Sie scheint heute mal wieder schlechte Laune zu haben. was man aber an ihren Emotionslosen blick nicht so ganz ablesen kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste