Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:28



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Hangar

*Bei der abrupten Bremsung und dem losfliegen Scootaloo's die Augen zukneifend gallopierte die Mechanikerin so schnell es ging zu ihr*

Oh Luna, Alles ok?
Ja, das war definitiv etwas zu stark...

*Ihr hochhelfend trabte Arya zu dem Roller und kniete sich an den Schub*

Hmpf... der ist etwas empfindlicher herausgekommen als ich gedacht hatte...

*Ein paar kleine Anpassungen vornehmend sah sie wieder zu dem Fohlen*

So, jetzt dürfte es klappen...
Hoffe ich zumindest, hehehe...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*schnaubt und lacht etwas, wohl abwertend gemeint*
Als würde mich deine Anerkennung und deine Akzeptanz ein Stück weit scheren Schti. Ich habe nie was anderes als "Larvenmörder" und "Monster" vom Hive erwartet, als abgestossen zu werden und auf Abneigung zu stossen. Aber hey, erleuchte mich doch lieber, anstatt einen auf hochnäsiges Miststück zu machen. Sich zu erklären kommt immer besser an als andere als kindisch zu bezeichnen.



[Brick | Gänge]

*weiss nicht, was er dazu sagen soll*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Doctor H/KS]

*Nach einiger Zeit, kommt der Arzt zurück ins Timmer, mit einem Tablett in der Schnautze, was er vor Cyber stellt*

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

"So, wie gehts denn mittlerweile so?"

*Begutachtet die Anzeigen der Geräte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine---Gänge]

*Wacht neben ihr auf, zieht sich an und geht raus*

oO(...faaaaa....bin ich müde...arme Xenith...erst Schüchternheit und dann ein Streit....meh...)Oo

[Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *er wacht wieder auf und sieht das Tablett* Ohh, schön. *zum ersten Mal seit Tagen verspürt er einen Hunger, was man an seinem Magengrummeln erkennen kann* Genau zur richtigen Zeit. Twilight happy
07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*steht geschockt zwischen den Beiden und weiß grade nicht was sie noch sagen oder tun soll, als auch schon etwas an ihr vorbeirauscht*



[Schti | Trainingsraum]

*tackled Blaze zu Boden und hält ihn dort fest, ihre Nase nur ein paar wenige Millimeter von seiner entfernt. in ihren Augen brennt die Rage, doch da ist noch mehr. Auch ein tiefer Schmerz blitzt in ihren Augen und sie spricht mit einer Stimme, die zwar leise ist, aber vor Wut zittert*
Meine Tochter hat vor einem Jahr für euer Schiff ihr Leben gegeben
*sie beginnt größer zu werden und die Zähne in ihrem Maul wachsen nach und nach alle zu Fangzähnen heran*
Denkst du wirklich ich würde ihr Andenken besudeln indem ich euch wegen dämlichen Vorurteilen beschimpfe?
Du bist es nicht wert ein Erzritter zu sein und das hast du mir gerade hervorragend bewiesen.
Der einzige Grund warum ich dich für diese Beleidigung nicht auf der Stelle töte ist der, dass du unter dem Schutz der Königin stehst.

*ihre Verwandlung hat mittendrin aufgehört und sie wird wieder kleiner*
Wenn du denkst, dass du tatsächlich noch am Leben wärst ohne ihren Schutz, dann bist du noch erbärmlicher als ich dachte
*klettert von Blaze herunter und spuckt neben ihm auf die Matte, die sofort beginnt zu zischen und zu qualmen, als sich die Substanz durch sie hindurch frisst*
Meinen Respekt hast du jedenfalls verspielt
*dreht ihm den Rücken zu und geht einige Schritte Richtung Ausgang*



[Ri'in | Gänge]

Ich sollte wirklich gehen...
*dreht sich um und will zurück zum Garten gehen*

07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Hangar]

*Schaut zu Arya*

"Sicher alles gut. Konnte mich vor der Wand ja noch abfangen. Nun dann will ich noch mal versuchen."

*Steigt wieder auf ihren Roller und beschleunigt um zu bremsen. Diesmal bremst der Roller Perfekt*

"Jap, klappt perfekt." [Bild: cl-sl-grin.png]


[Doctor H/KS]

*Schaut zu Cyber und grinst*

"Na, da hat wohl er Hunger. Kannst alles essen. Ist ja für dich. Und sonst wier stehts mit den schmerzen?"

*Er blickt zu Silver*

"Und sie Sir? Sind sie der Vater des Fohlens? Ich meine sie liegen ja auch hier, sind aber an keine Maschiene angeschlossen oder hat man sie auch vergessen?"

*Blickt wieder zu Cyber*

"Warte eben mit dem Eessen. Ich verabreiche dir vorher erstmal die antibjotiker Spritze fürs Auge und gegen die Trombose."

*Schon beugt er sich wieder über Cyber ind setzt die Spritze wieder in die Wange unter dem fehlendem Auge. Danach schiebt er die Decke zur Seite und gibt ihm die drei Trombosespritzen in den Bauch*

"Zum Glück hast du noch keine Trombose kleiner. Aber besser spät als nie, nicht wahr. Ach ja, die drei Spritzen gegen Trombose gibts jeden Tag solange du hier bist. Sollst ja nicht noch kränker werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*erhebt sich wieder, unbeeindruckt von ihrer Abscheu und sagt eiskalt*
Oh, du weisst wie stark ich bin Schti...du kannst froh sein, dass DU noch lebst. Ich hätte dich damals einfach töten können, wenn ich es gewollt oder dazu fähig gewesen wäre...aber ich wusste genau, dass Cyclorra es nicht gewollt, weder noch gutgeheissen hätte. Ich könnte es selbst jetzt noch...aber du bist es nicht wert, so von Tradition und Wut zerfressen wie du bist.
Ich hasse eure Rasse nicht...und ich schätze das Opfer deiner Tochter Nunza sehr, möge sie in Frieden ruhen. Ebenso bedauere ich die sinnlosen Tode durch General Scelus dazumals und habe mich mit voller Macht eingesetzt und meinen Part gespielt, dass Frieden herrscht, sowie Ordnung im ehemalig korrupten Hive.
*schaut sie mit einem Blick an, den man nicht wirklich deuten kann*
Ich habe viele Leben genommen...ob Unschuldige unter dem Einfluss meines verdammten ehemaligen Oberkommandos oder wohlverdiente wie die Generäle...und ich bereue jeden einzelnen, weil es keinen anderen Weg gab, entweder durch meine Fehler oder durch die Umstände.
Glaubst du nicht, dass ich in meinen Alpträumen nicht die Schreie der Verdammten höre, als Scelus seinen Zauber weiter verstärkt? Sie haben viele Male in den Monaten auf Equestira an mir gezehrt...und ich hasse mich dafür, dass ich es nicht schneller zu Ende gebracht habe mit dieser Made.
Dein Respekt und der des Hives sind da nur meine letzte Sorge...sollen sie mir nur den Tod auf den Hals wünschen...ich hätte ihn in mehreren Fällen sogar verdient...und nicht das hier. Denn Undankbarkeit ist scheinbar aller Welten Lohn.



[Brick | Gänge]

Nein, warte Ri'in.
*legt eine Hand auf ihre Schulter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS]
*bei den Worten des Arztes grummelt sein Magen erst recht*
Danke danke, ich hatte Glück, dass ich die letzten Tage keinen Hunger hatte, sonst hätte ich außer dem Wasserproblem ein weiteres gehabt Twilight happy

Die Schmerzen? Naja, es geht da schon vieel besser. Sonst hätte ich es nicht ertragen können...
*ihm schmerzten danach zwar die Einstiche der Spritzen, was er sich aber bestmöglich nicht anmerken ließ.*

Trom...was?
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Doctor H/KS]

*Schaut das Fohlen fröhlich an*

"Jetzt darfst du ruhig essen. Ähm Trombose meinst du? Trombose ist, wenn man lange sich nicht viel bewegt, dann sammeln sich Blut gerinsel in den Adern und diese könnten sich beim Bewegen lösen und die zugänge zum Herzen Verstopfen. Damit das nicht passiert kommen drei Mittelchen mit den Spritzen am Bauch in den Körper, die das Blut etwas verdünnen und so die gerinnung verhindern. Also sind diese Spritzen sehr wichtig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*dreht sich zum Doktor*
jap, ich bin sein Vater.
*sieht zu Cyber*
und wie gehts dir Heute kleiner?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schti | Trainingsraum]

*schnaubt kurz verächtlich*
Deine Eitelkeit ist erstaunlich und die Arroganz verblendet dich.
Du argumentierst nicht wie ein edler Ritter, nein.
Deine Worte sind die eines unreifen Bengels der sich angegriffen fühlt.



[Cyclorra | Trainingsraum]

ES REICHT!
*stampft mit dem Huf auf und schaut verärgert zwischen beiden hin und her*



[Schti | Trainingsraum]

Jawohl, eure Hoheit
*verschwindet in einer grünen Stichflamme*



[Ri'in | Gänge]

*hält inne, aber dreht sich nicht um*

07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *außer, dass die Spritzen sehr wichtig seien, hat er nur chinesisch verstanden.* Ok...
Dann will ich mal essen... *er versucht seine Hufe zu bewegen, was aber immernoch nicht geht* Ähm, das ist jetzt blöd...
das ist mir peinlich, aber könntest du mich bitte füttern? [Bild: z-Despondent.png]

*als Silver ihn ansprach sagte er* Naja, endlich einen Arzt nach so langer Zeit Twilight happy Da geht's einem schon besser [Bild: z-Triumph.png]
07.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Hangar

*Sich bei dem passenden Bremsversuch metallisch in die Hufe klatschend grinste sie zufrieden*

Ausgezeichnet! So, für die Magnetschwebelager muss ich dann mal sehen ob ich passende Magneten finde.
Wenn ich welche finde sag ich dir dann Bescheid, ja?
Dann kannst du mit den heutigen Rollern mithalten, solang du schnell genug flattern kannst, hmhmhm~

*Auf den Ausgang zutrabend drehte sie sich noch einmal um*

Uuund ich nehm an du wirst dann noch ein wenig umherflitzen, oder haste noch was vor?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Doctor H/KS]

*Grinst und blickt zu Cyber*

"Tut mir leid, aber dann müstest du noch ein ganzes End mit dem Essen waretn. Frag da mal lieber deinen Vater. Ich muss dich nämlich weiter untersuchen und versuchen die letzten zwei Tage aufzuholen."

*Pumt das Bett hoch, dass Cyber fast drin sitzt aber nicht zusammensacken kann und schaut zu Silver*

"Gut, dann muss ich sie fragen, ob wir ihm Schmerzmittel verabreichen und aufbauspritzen geben dürfen. Ohne ihr einverständniss, dürfen wir nämlich ihrem Fohlen nur verschreibungsfreie Mittel geben."

*Nimmt das Stetoskop und legt es auf Cybers Brust*

"Bitte 2 mal ein und ausatmen, kleiner."


[Scootaloo/Hangar]

*Schaut zu Arya*

"Ne, ich habe nicht vor im Moment. Sicher ist in Ordnung. Freu mich schon, wenn es wirklich klappen sollte."

*Nickt*

"Allerdings werde ich den Roller jetzt erstmal etwas ausprobieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *er atmete wie vom Arzt gewünscht 2 Mal ruhig ein und aus, man merkt aber, dass ihn die Krankheit fertig gemacht hat*
07.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*lächelt*
Das freut mich.
*sieht den Arzt etwas finster an*
Welche art von Schmerzmittel? Das zeug das ich gestern gefunden hab hätt ich wahrscheinlich nicht mal selbst eingeschmissen. Da stand was von "möglicherweise tödlich" drauf. Was die Aufbausprizen angehen bin ich einverstanden vorausgesetzt sie kratzen ihn mir von der Decke wen er mir hier die Wende hochgeht
*sieht zwischen dem Doktor und Cyber hin und her*
Okay...
*nimmt den Toast*
Glaub mir Kleiner, das ist für mich genau so komisch wie für dich
*levitiert Cyber den Toast hin*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Vales.)
07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *auf diese Weise ließ er sich von Silver füttern, wobei ihm vor Peinlichkeit rot wird*
[Bild: cl-ts-blush.png]

*die zuvor gehörten Worte von dem Arzt und Silver über die Medikamente stimmten ihn nachdenklich*

oO(Hoffentlich macht man das richtige mit mir...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von J-C.)
07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*sein Horn leuchtet auf, er selbst erzürnt*
Nein. Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen, dass sie so herablassend über mich spricht. Vorallem weil ich nicht mal weiss, was sie überhaupt von mir will. Was sie sehen will, dass ich mich wie "ein Ritter verhalte".



[Brick | Gänge]

Du solltest nicht gehen, Ri'in. Du bist weder noch verbannt worden, noch wirst du ignoriert. Es gibt durchaus Leute, die dich schätzen, nur die Ponies, die an deinem Haus vorbeigehen, sind meist zu scheu zu fragen oder sind zu beschäftigt mit ihren eigenen Dingen. Was weiss ich.
Ich weiss aber, dass du aus gutem Grund hier bist. Wenn du Bericht erstatten willst, dann finde einen Weg. Die Prinzessinnen und der Prinz könnten da eventuell vermitteln. Sie können auch Nachrichten weiterreichen, die dich betreffen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Doctor H/KS]

*Hört Cyber ab*

°oO(Oje, das scheint ihn ganzschön zu belasten. Das Arme Fohlen.)

"Hörst sich ja noch ziemlich gut an kleiner."

*Schaut erschrocken zu Silver*

"Nein, nein das ganzsicher nicht. Immerhin ist er ein Fohlen. Da gints auch nochmal unterschiede in der Medizin. Zudem ist das Medikament, was sie meinen nur in übermengen tödlich und in über mengen ist alles tödlich selbst Toast und Wasser ist dann tödlich. Nein ganz leichtes, was die Schmerzen nur fast komplett überdeckt. Zudem wird er bei dem Aufbaumittel nicht an die Decke gehen. Es soll ja nur helfen ihm schnellst möglich wieder Kraft zu geben. Wie wollen ihn ja nicht Hyperaktiv machen."

*Blickt wieder zu Cyber und nimmt einen seiner Vorderhufe zum Puls Messen und blickt zählend auf seine Uhrt, ehe er den Huf wieder ablegt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste