[Giovanni/Tom|Lager] *beide unterhalten sich gerade über Changelinge, Tom ist ein Befürworter des Changelingfriedens, Giovanni ein scharfer Gegner. Daraus ist eine kontroverse Diskussion unvermeidlich. Hören wir uns kurz ins Gespräch der beiden rein*
[Tom] Also was auch immer du meinst, seit dem Frieden läuft es viel ruhiger hier zu...
[Giovanni] Nöp, da war ich einer Stute begegnet, die hatte eine Bisswunde. Wir hatten diese Wunde im Biounterricht mal gehabt: Changelingbiss!
[Tom] Changeling? Das würde ein Changeling hier nicht machen! Das glaub ich nicht!
[Giovanni] Glaub mir, was du willst, vielleicht ist es auch ein Einzelfall... aber wer so etwas veranstaltet... *er schießt wütend einen elektrischen Energiestrahl aus, knapp an Tom vorbei* Der lebt nicht lange!
[Tom] *geschockt vom Energiestrahl* ...aber es hätte dich auch treffen können mit dem Biss, nicht dass ich was gegen Changelinge hätte, aber generell macht man so etwas, wenn man es am wenigsten erwartet...
[Giovanni] Das wollen wir mal sehen... aber wahrscheinlich treffen wir auf so ein Individuum nicht zu sammen...bei dem großen Schiff