Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 23:11

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Agatones Kabine]
*lächelt*
Ach du...
*erwider den Kuss dann wider*

11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Krankenstation]

*erwidert Blazes Kuss*
Okay, danke
Und jetzt hol sie dir

[Angel | Krankenstation]

Wie meinst du das?

11.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Krankenstation]

*Schwach bei seinen Worten nickend,gehen ihre so kraftlosen Augenlieder in einen ständigen Kampf wach zu bleiben hinab und wieder hinauf*

oO(Ni...nicht...jetzt...ich..ur..urgs..)Oo

*Doch diesen Kampf verlor sie hochahaus,die Augen schließend..sackte ihr Kopf zur Seite*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*will gerade gehen, als er doch noch stehen bleibt*
Noch etwas, Cyclorra...sie ist deine jüngere Schwester...gibt es etwas, was ich wissen sollte? Dinge, die mir helfen können, gegen sie vorzugehen?

[Brick | Krankenstation]

Ich meine damit, dass es wohl nicht so toll ist. Ich meine...du musst kotzen und so. Keine schöne Angelegenheit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*vertieft seine zweisamkeit mit violett, bis es in die zensierten zonen wandert*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni/Tom|Lager] *beide unterhalten sich gerade über Changelinge, Tom ist ein Befürworter des Changelingfriedens, Giovanni ein scharfer Gegner. Daraus ist eine kontroverse Diskussion unvermeidlich. Hören wir uns kurz ins Gespräch der beiden rein*

[Tom] Also was auch immer du meinst, seit dem Frieden läuft es viel ruhiger hier zu...

[Giovanni] Nöp, da war ich einer Stute begegnet, die hatte eine Bisswunde. Wir hatten diese Wunde im Biounterricht mal gehabt: Changelingbiss!
[Tom] Changeling? Das würde ein Changeling hier nicht machen! Das glaub ich nicht!

[Giovanni] Glaub mir, was du willst, vielleicht ist es auch ein Einzelfall... aber wer so etwas veranstaltet... *er schießt wütend einen elektrischen Energiestrahl aus, knapp an Tom vorbei* Der lebt nicht lange!

[Tom] *geschockt vom Energiestrahl* ...aber es hätte dich auch treffen können mit dem Biss, nicht dass ich was gegen Changelinge hätte, aber generell macht man so etwas, wenn man es am wenigsten erwartet...
[Giovanni] Das wollen wir mal sehen... aber wahrscheinlich treffen wir auf so ein Individuum nicht zu sammen...bei dem großen Schiff Twilight happy
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/KS]
*versucht durch seinen Helm zu hören ob Brick bei Angel ist oder nicht*
°oO(Na mal schauen)

11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Großer Frachttraum]

* Mit jeder Sekunde die vergeht wird Shye immer nervöser. Doch braucht sie jetzt Ruhe um ihre restlichen Reserven zu mobilisieren. Sich in den alten und vertrockneten Kokon am legen versucht sie sich mit aller kraft zu beruhigen*

o0( ich darf jetzt nichts unüberlegtes machen. erst mal Kräfte sammeln. wen das geklappt hat sich ein paar neue Opfer holen und dan...dan schlage ich zu. aber dieses mal verdeckt )0o

*sie lacht fies bevor sie die Augen schlisst und in eine Art Trance verfällt. Dennoch einen teil des Bewusstseins aktiv am halten damit sie Mitbekommt was Die Glühwürmer sehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Krankenstation]

*seufzt*
Ich kann dir leider nicht viel sagen, außer dass sie sehr geübt im Umgang mit den arkanen Künsten ist.
Sie war wohl die talentierteste von uns, wenn auch nicht die Stärkste.
Mehr kann ich leider nicht sagen
So oft war ich nicht in ihrer Nähe, da Mutter mich eigentlich meistens weggesperrt hat

[Angel | Krankenstation]

*kichert*
Eigentlich hast du Recht.
Das wäre sicher besser gewesen die Immunität zu behalten

11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*liegt leicht verschwitzt und etwas schwer atment hinter Violett in Löffelchenstellung und streichelt ihre Flanke*

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni/Tom|Lager] Sooo, dann wollen wir doch mal schauen, wie die neue Lieferung aussieht. Gib mir mal die Papiere.
[Tom] *er händigt sie nervös werdend aus*
[Giovanni] Das ist ja... hää? Ihr seid ja ganz lustig, jetzt weiß ich nicht mal, obs TK ist oder nicht -.-
[Tom] Ähhh...
[Giovanni] Dann wollen wir gemeinsam uns die neue Lieferung anschauen.
*Giovanni ging mit Tom im Schlepptau zu den Lebensmittelcontainern* Also, öffne mal die Tür!
*Tom öffnet die Containertür nervös* oO(Jetzt bin ich dran, warum vergess ich nur, die Bestellung abzuändern? Miep!)
11.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation -> Gänge]

Okay...das sollte reichen. Bis nachher dann.
*geht hinaus und wartet vor der Krankenstation geduldig auf den Trupp, den er verlangt hatte*

[Brick | Krankenstation]

*lacht etwas*
Ja. Krank sein ist nicht gut. Aber du hast ja gesagt, du wolltest vollkommen organisch werden. Jetzt hast du das davon.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge>Werkstatt]
*geht zur Werkstatt um nach zu schauen ob Ritus dort ist*
*Betritt die Werkstatt*
"Ritus bist du da?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/KS]
°oO(Er ist immer noch da und gesagt hat er es ihr sicher auch nicht so kann ich nie mit ihr reden wenn der ständig da is, so ein dreck jetzt könnte ich Spear gebrauchen)
*bliebt weiterhin vor der Tür*

*liegt schwer atmend neben ihm sich dabei an ihn schmiegend*
Das war unglaublich.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Susanna als sie wieder einschläft und deckt sie zu.*

"Schlaf ruhig Susanna, dass brauchst du zur Erholung. Umso schneller gehts dir besser. Ich bleibe hier."

Dann setzt er sich wieder in den Stuhl neben Susanna und beobachtet militärisch und bewachend die Tür mit einem Huf auf dem Schwertgriff*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*lächelt*
Danke. Du warst auch erste klasse.
*er drückt seine hüfte gegen sie und streichelt sie weiter, dabei küsst er sie auf die wange*

11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Großer Frachttraum]

*einer der Glühwürmchen meldet sich. Shye bekommt dies mit lässt die beiden Pony´s dir in der Nähe sind aber in Ruhe*

o0( solange sie mir nicht zu nahe kommen sind sie perfekt als Tarnung geeignet. Wen ich erst mal meine Kräfte gesammelt habe und sie immer noch da sind werde ich mich an den beiden ein wenig laben )0o

*weiterhin im vertrockneten Kokon am liegen läst sie sich nichts anmerken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*schmiegt sich an ihn*
Danke sehr.

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni/Tom] *der Container war mit frischen Lebensmitteln gefüllt, also ohne TK-Kost. Tom dachte sich* oO(Nochmal Glück gehabt!) *Aber da hat er sich zu früh gefreut. Giovanni wurde von Toms Nervosität skeptisch und so musste Tom ihm jeden Lebensmittelcontainer öffnen, was etwas länger dauern wird... doch bisher sah es noch gut für Tom aus. Noch keine TK-Ware, welche für die Küche bestimmt ist...*
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingtrupp | Gänge]

*der angeforderte Trupp an Soldaten findet sich vor Blaze ein und steht stramm*

[Angel | Krankenstation]

*kichert*
Ja das hab ich nun davon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste