11.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Steel/KS]
*setzt sich an die Wand neben der Tür immer wider kommen Schwester und fragen ob sie helfen können aber allen sagt er das gleiche*
Nein gerade nicht.
|
|
|
11.05.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light | Krankenstation]
Drohnen! Ich als euer durch die Königin erwählter Erzritter habe eine Aufgabe für euch. Jetzt, wo wir wissen, womit wir es zu tun haben und ich weiss, wo der Täter ist, der unsere Königin erledigen wollte, habe ich einen Plan. Der geht wie folgt...
*benutzt seinen Tablett, um eine Projektion des Frachtraums zu erzeugen*
Dies ist ihr Aufenthaltsort. Der Plan ist simpel. Diejenigen, die sich mit Schildmagie auskennen, werden sämtliche Ausgänge in Zweierteams mit Barrieren verriegeln, damit sie nicht entrinnen kann, wenn ich mit hineinteleportiere, worauf zwei weitere mir heimlich folgen werden. Sämtliche Zivilisten, die hinauswollen werden zuerst getestet und durchgelassen, wenn es wirkliche Zivilisten sind oder ich es sage.
Die zwei, die mit mir kommen, werden als meine Rückendeckung fungieren. Ich bin mir sicher, dass sie auch in ihren wohl geschwächten Zustand nach mir trachten könnte. Wenn sie hervorkommt und mich anfällt, schnappt ihr sie euch unverzüglich. Sie darf nichts von meiner Lebensenergie ziehen. Bleibt also getarnt und greift ein, wenn nötig. Sie darf euch nicht bemerken. Der Rest gilt auch für die Zweierteams. Sobald die Barrieren stehen könnt ihr ruhig eure Verkleidung ablegen, denn wir wissen nicht, ob sie Mittel und Wege zum Spionieren und Auskundschaften hat.
Ist somit alles klar?
[Brick | Krankenstation]
Wie dem auch sei...vorhin hat Steel mich per Com angsprochen. Er hat gesagt, dass er, sobald es dir besser geht, mit dir sprechen will und du dich dann melden sollst.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Kabine]
*flüstert*
Möchtest du...nochmal?
|
|
|
11.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Violett/Agatones Kabine]
*beist sich auf die Unterlippe*
Da fragst du noch?
|
|
|
11.05.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni/Tom] *beim Durchsuchen der Container kommen sie unbemerkt näher zu Shye, doch das Durchsuchen hörte auf, als ein Container für die Küche TK-Ware enthielt...*
|
|
|
11.05.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Changelingtrupp | Gänge]
*ein allgemeines*
JAWOHL!
[Angel | Krankenstation]
*schaut zu Brick*
Achso?
Naja ich könnte auch jetzt mit ihm reden.
Es geht mir schon ein wenig besser dank dem Mittel vom Doc
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
11.05.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light | Gänge]
*nickt und lächelt etwas*
So will ich das hören. Also...Hopp! Rückt aus und zwei bleiben hier. Macht Meldung, wenn ihr bereit steht.
[Brick | Krankenstation]
Wenn du willst.
*zuckt mit den Schultern*
Dann sag ihm Bescheid.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
11.05.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
Silver / KS
*konzentriert sich, sein horn fängt an ein paar Funken zu sprühen*
oO (komm schon, Tasche, Tasche, Tasche)
*in einem Lichtblitz erscheint schließlich seine Satteltasche aus der er ein kleines Schwarzes Buch holt*
|
|
|
11.05.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[Cyber|KS] *er schaut Silver gespannt zu* Was ist das für ein Buch?
|
|
|
11.05.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Shye/ Großer Frachttraum]
* Mit einen Male reißt sie die Augen auf, Ihre Augen schimmern in einen giftigen Grünen licht.gefolgt von einen Niederträchtigen grinsen Im Gesicht*
o0( zeit sich etwas zu essen zu holen und ich weiß auch schon woher ich das nehmen werde )0o
* Sie nimmt die Gestalt eines Schattens an. öffnet leise die Türe vom Container bis nur noch eine Art schwarzer Rauch herausströmt. Dieser setzt sich unter den Hufen von Giovanni und Tom ab*
[Ritus/Kabine]
*ein gut hörbar genervter Seufzer ist zu vernehmen. gefolgt von einen lauten klatschen als hätte sie sich den Huf an die Stirn geknallt*
[ Wieso wusste ich das es so kommen wird. Danke für die Info Sowl. Ruhe dich aus und bitte tu mir einen gefallen. Bleib von jeglichen Stahlträgern weg ja ?]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
11.05.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Changelingtrupp | Gänge --> versch.]
*die Changelinge folgen Blazes Anweisungen. Zwei gehen rein um die Tür zu Cyclorras Zimmer zu bewachen und der Rest teleportiert sich weg. Als Erstes werden um alle Ein- und Ausgänge Barrieren aufgebaut und um den Frachtraum selbst ein Siegel gegen das Teleportieren, sodass jeder der rein oder raus will an den Changelingen vorbei muss*
[Angel | Krankenstation]
Kannst du gerne tun.
Auch wenn ich nicht weiß, was er von mir wollen könnte
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
11.05.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
Silver / KS
*fängt an etwas in dem Buch zu blättern*
das ist das Buch in dem ich alles aufgeschrieben hab was mir meine Mutter über Schattenmagie beigebracht hat. Vielleicht steht da ja noch irgend etwas nützliches drin.
|
|
|
11.05.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[Giovanni/Tom] *beide bemerken den schwarzen Rauch*
[Giovanni] Ähh, ist das Rauchen hier nicht cerboten?!
[Tom] E...eigentlich sch...schon *Tom kriegt vereits Angst*
[Giovanni] Dann sollten wir... den Raucher exekutieren, und zwar Pronto!!! * brüllt er mit einer furchteinflößenden Stimme, sein Horn sendet Funken zur Warnung aus* Wenn jetzt ein Changer kommt!
[Cyber|KS] Und was willst du damit machen? *er schaut Silver fragend an*
|
|
|
11.05.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light | Gänge -> Frachtraum]
*er teleportiert sich vor einen der Eingänge und geht hinein, ehe die Barrieren hochgefahren werden*
.o°(Nicht die Rückendeckung vergessen, Leute.)
*schliesst seine Augen und tastet den Frachtraum nach ihrer Aura ab, dieser dann langsam und bedächtig folgend, versuchend, nicht aufzufallen*
.o°(Ich finde dich schon...es gibt kein Entrinnen.)
[Brick | Krankenstation]
Ich ebenso wenig.
.o°(Oder auch doch...?)
*geht an sein Com*
[Steel, du kannst gerne zu Angel kommen. Sie würde mit dir reden, da es ihr besser geht.]
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Kabine]
*er grinst kurz und drückt sich dann mit zensierten inhalten wieder gegen sie*
|
|