[Doktor Where|KS] *ist wieder beim Behandeln von Jean und Tom.* Soo, erstmal die Blutgruppenchecken... *blättert in den Protokollen* mhmm... Jean Broc, Blutgruppe B.... Tom Thomson Blutgruppe 0... Brr... "Nachforschungen haben keine lebenden Familienangehörigen festgestellt" steht da noch, die pfuschen schon in Dingen rum, die sie nichts angehen...andererseits erleichtert mir es die Arbeit... wobei... vielleicht sollte ich es mit der Dialyse versuchen, vielleicht geht dadurch das Zeugs weg... *er holte prompt ein Dialysegerät heraus und schließt es an Jeans Huf, während Jean selber sich kein bisschen regt* Warum ist das mir nicht früher eingefallen?
*er schüttelt den Kopf* So, jetzt kommen wir vom Baguettefresser zum Teetrinker... Ahh der konnte besser umgehen, war auch nicht so viel Gift drin... Gut, dann werden wir wohl warten müssen, *er kommt zurück zu Jean* dabei ist das EKG beim Baguettefresser mir zu ruhig *er haut mal zur Sicherheit dagegen, wodurch es sich mit einem lauten Knall verabschiedet* Toll... *er bestellte ein neues EKG, das alte landet auf dem Elektroschrott... nachdem er das alte auf den Elektroschrott brachte und das neue erst morgen kommt, schaute er sich Toms Werte an, welche besser aussehen* Na das funktioniert ja noch... Was hätten wir sonst noch? *er schaute auf die vernähte Bisswunde, welche sich entzündete* Welcher Spinner hat die Wunde nur vernäht? Ohne Desinfektion ohne Schutzverband... *er schüttelt den Kopf* Muss ein Praktikant gewesen sein... Nun denn... praktisch, dass die mir nicht rumschreien können wie die letzte, war da aber auch noch so ein Fohlen... hatte sein Vater nicht eine Guardausrüstung an? Hmm... *er versprühte auf die Entzündungsstelle ein Desinfektionsmittel spritzte dort entzündungshemmende Medikamente ein. Danach legte er endlich einen Verband um die Bisswunde um* Soo, bald ist der Baguettefresser so fit wie der gallische Hahn oder so
*wendet sich wieder Tom zu* Soo und der Experte hat auch so ne tolle Feuerstelle ähh Entzündung. Dann mal das selbe in Grün *er desinfiziert, spritzt und verbindet die Stelle wie bei Jean* Perfekt, so und weil ich sonst nichts tun kann, geh ich in die Heia oO(Notiz an mich: n
führ nicht ständig Selbstgespräche!
)
*er legte sich in selben Zimmer in einem freien Bett schlafen, falls er noch gebraucht wird.*