20.05.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET
Ich trink absolut gar nix, ich denke da hab ich gut was zu tun bis September
|
|
|
20.05.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Es wär sehr schön, wenn man auch an die denkt, die keinen Alkohol trinken....Wenigstens nen Rabatt auf Softdrinks könnte man vereinbaren, oder?
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
20.05.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
(20.05.2014)Spreepony schrieb: Es wär sehr schön, wenn man auch an die denkt, die keinen Alkohol trinken....Wenigstens nen Rabatt auf Softdrinks könnte man vereinbaren, oder?
Ich hab einfach auch wahnsinnig Angst, dass am Ende viel mehr Leute weit über ihrem Limit sind, weil sie gar nicht merken wieviel sie schon getrunken haben. Mit kostenlosem Alkohol hab ich schon schlimme Erfahrungen in Diskos gemacht.
|
|
|
20.05.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
(20.05.2014)Voodooslove schrieb: (20.05.2014)Spreepony schrieb: Es wär sehr schön, wenn man auch an die denkt, die keinen Alkohol trinken....Wenigstens nen Rabatt auf Softdrinks könnte man vereinbaren, oder?
Ich hab einfach auch wahnsinnig Angst, dass am Ende viel mehr Leute weit über ihrem Limit sind, weil sie gar nicht merken wieviel sie schon getrunken haben. Mit kostenlosem Alkohol hab ich schon schlimme Erfahrungen in Diskos gemacht.
Denk daran, dass die betreiber fette russenparties gewohnt sind. Ich wette die werden da schon n par brunos und bernds, welche als secruity agieren, haben, die wissen, wie man in solch einer situration reagieren muss.
|
|
|
20.05.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Das haben sie in der Tat. Wir können wenig anstellen um sie aus der Fassung zu bringen, was keinesfalls eine Herausforderung sein soll. Denkt drann: Ich bin schneller als die Security^^
|
|
|
21.05.2014 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
Ich denke das mit dem Alkohol wird kein Problem sein
Ich meine auf vielen Brony Veranstaltungen gab es kostenlos Bier und selten ist was schlimmes passiert
|
|
|
21.05.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich denke, das ich diesmal auch dabei sein werde?
Voraussichtlich werde ich oder wir, ich habe eventuell vor, einen 15 jährigen Freund mitzubringen, mit den Zug fahren wenn sich keine andere Fahrgelegenheit ergeben sollte.
Wie heißt den eigentlich der Bahnhof, der in der Nähe vom Festgelände entfernt ist?
Kann man sich auch bei euch noch als Helfer bewerben, oder ist schon alles besetzt?
Ich war schon lange nicht mehr in Berlin. Das letzte mal war es 2004.
Könnte der 15 jährige sein Ticket selber kaufen, oder müsste ich das machen?
Was muss man vorzeigen, als Beweis, das man in einen Brony Verein ist?
Falls ich dort schlafen sollte würde ich mich, für eine Nacht auf einen Zeltplatz, der hoffentlich zu Verfügung gestellt wird, nutzen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
21.05.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
@Rising Star
Es Wäre gut wenn du die Karte kauft, bei Nickname aber seinen Namen rein und Bei Bemerkungen seinen Vollen Namen
Zug ist Teuer. Schau dir doch einmal die Fernbusse an.
Es ist kein Festgelände sondern eine Vollwertige Disco.
Die straßenbahnhalteställe in der Näche heißt: Stendaler Str./Zossener Str. (Berlin)
Der Nächste Bahnhof für Fernverkehrszüge ist Ostkreuz.
Ich stimme die Namen mit den Vereinen ab und halte rücksprache ob ihr auch tatsächlich einem Brony Verein angehört. Daher ist es nicht nötig etwas Vorzuzeigen ( aber auch nicht hinderlich )
Mit dem Richtigen Ticket musst du dir über die Übernachtung keine Sorgen mehr machen. Hier noch einmal eine Liste:
(18.05.2014)Cuddly Pie schrieb: LM2-T-Shirt - 30.00 EUR
Das offizielle T-Shirt zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2
Im Feld "Bemerkungen" müsst ihr UNBEDINGT DIE GRÖßE ANGEBEN! Zur Wahl stehen: S / M / L / XL / XXL
Bestellende ist der 31.08.2014.
Die T-Shirts werden auf der Veranstaltung ausgegeben. Wer sich ein T-Shirt Kaufen möchte, jedoch selbst nicht auf der Veranstaltung zugegen ist, der Schreibt uns dazu bitte eine e-mail an: vorstand@berlin.bronies-verein.de damit wir eine Lösung finden können.
Nicht wundern wenn ihr ein LM2-T-Shirt-Ticket als Bestätigung bekommt. Das müsst ihr natürlich nicht ausdrucken und ist kein Ticket für die Veranstaltung selbst. Ihr könnt es als Bestätigung und Nachweis verwenden.
LM2-Basis-Ticket - 30.00 EUR
Dieses Ticket ermöglicht euch den Einlass zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2
Alle Tickets sind "Pro Kopf" Tickets / sind "PERSONALISIERT" und gelten damit nur für eine Person.
Bitte gebt bei Ticketbestellung in dem Feld "Nicknamen" und beim Verwendungszweck der Überweisung wenn möglich euren Nicknamen an.
LM2-Basis-Ticket-Ermäßigt - 25.00 EUR
Dieses Ticket ermöglicht euch den Einlass zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.
Dieses Ticket ist nur für Mitglieder eines Brony Vereins gültig.
Zusätzlich erhaltet ihr ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Poster in A2.
Alle Tickets sind "Pro Kopf" Tickets / sind "PERSONALISIERT" und gelten damit nur für eine Person.
Bitte gebt bei Ticketbestellung in dem Feld "Nicknamen" und beim Verwendungszweck der Überweisung wenn möglich euren Nicknamen an.
LM2-1Day-Hotel-Ticket - 65.00 EUR
- Außerdem bietet euch dieses Ticket eine Übernachtung in einem Hotel in der Nacht vom 20.09.2014 - 21.09.2014. Anreise am Hotel ist der 20.09.2014 ab 14 Uhr. Abreise ist am 21.09.2014 bis 11 Uhr.
Bitte gebt bei Ticketbestellung in dem Feld "Nickname" und beim Verwendungszweck der Überweisung unbedingt euren Nicknamen an.
Die Adresse des Hotels:
Allee der Kosmonauten 32 • 12681 Berlin
LM2-1Day-Hotel-Ticket-Ermäßigt - 60.00 EUR
Zusätzlich erhaltet ihr ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Poster in A2.
- Außerdem bietet euch dieses Ticket eine Übernachtung in einem Hotel in der Nacht vom 20.09.2014 - 21.09.2014. Anreise am Hotel ist der 20.09.2014 ab 14 Uhr. Abreise ist am 21.09.2014 bis 11 Uhr.
Bitte gebt bei Ticketbestellung in dem Feld "Nickname" und beim Verwendungszweck der Überweisung unbedingt euren Nicknamen an.
Die Adresse des Hotels:
LM2-2Day-Hotel-Ticket - 100.00 EUR
Beinhaltet:
Ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 Poster in A2
- Außerdem bietet euch dieses Ticket zwei Übernachtungen in einem Hotel in der Nacht vom 19.09.2014 - 21.09.2014. Anreise am Hotel ist der 19.09.2014 ab 14 Uhr. Abreise ist am 21.09.2014 bis 11 Uhr.
Die Adresse des Hotels:
LM2-2Day-Hotel-Ticket-Ermäßigt - 95.00 EUR
Beinhaltet:
Ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Poster in A2.
- Außerdem bietet euch dieses Ticket zwei Übernachtungen in einem Hotel in der Nacht vom 19.09.2014 - 21.09.2014. Anreise am Hotel ist der 19.09.2014 ab 14 Uhr. Abreise ist am 21.09.2014 bis 11 Uhr.
Die Adresse des Hotels:
LM2-Sponsor-Ticket - 150.00 EUR
Dieses Ticket ermöglicht euch den Einlass zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2
Beinhaltet:
Ein Exklusiver L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Button.
Ein Exklusiver L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Aufnäher.
Ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 Poster in A2.
Ein Exklusives L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 T-Shirt.
Die kostenfreie Option auf ein Einzelzimmer, wenn gewünscht.
Bitte gebt bei der Ticketbestellung im Feld "Bemerkungen" Unbedingt eure T-Shirt Größe an.
Die Adresse des Hotels:
ACHTUNG: Dies sind reguläre Preise! Aktuell sind alle Tickets noch ermäßigt zu bekommen! Bilder zu den Extras folgen demnächst
Love & Tolerate
Das L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. - Orga Team
Bisher haben wir noch keinen Zeltplatz zur Verfügung.
|
|
|
21.05.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Es ist ja noch etwas hin, bis zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2.
Außerdem kann es ja auch sein, das der Junge gar nicht mitfahren kann.
Zwecks Schlafen, es kann aber auch sein, das ich, wenn die Feier wieder bis 06:00 Uhr morgens gehen sollte, das ich dann mit durchfeiern werde.
Das selbe habe ich letztes Jahr auch auf den Luna Fest in Hamburg gemacht.
Ich werde erst einmal die Galacon hinter mich bringen, dann seh ich weiter, wie es weiter geht.
Ich habe mir mal die 2 Auswahlen der Reisebis betriebe angeschaut.
Die kann ich leider nicht nehmen, weil keiner, von dort, wo ich wohne, Abfährt.
Wenn ich mit den Zug fahren sollte, wäre ich im moment bei 29€, Frühbucherrabatt versteht sich, dabei und würde nur ca. 3:47 Std unterwegs sein.
Ich habe vorhin mal dein Interview mit Ruhmsucht gelesen. Einfach toll deine Antworten. Habe es gleichmal geliket.
Respekt, toll gemacht. ich könnte nie ein ordentliches Interview machen, ohne das ich anfangen würde gebrochen zu sprechen oder mir auf die Zunge zu beißen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Risingstar.)
|
|
|
21.05.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Was ich jetzt mal so öffentlich frage: Als des geld für die 1. lm überwiesen wurde habe ich innerhalb weniger stunden die email mit der pdf erhalten. Bloß jetzt warte ich über 24 stunden auf die email .-. Ich habe nochmal 3 mal nachgekuckt ob die email richtig geschrieben wurde (wurde se selbstverständlich auch ) Jetzt die frage. Hab ich mit der bestellung irgendein fehler gemacht, oder isses normal so, dass die emailn bisl auf sich warten lässt?
Sorry, bin aber nunmal n ganz ungeduldiger mensch ._.
|
|
|
21.05.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
(21.05.2014)Rising Star schrieb: Ich habe vorhin mal dein Interview mit Ruhmsucht gelesen. Einfach toll deine Antworten. Habe es gleichmal geliket.
Respekt, toll gemacht. ich könnte nie ein ordentliches Interview machen, ohne das ich anfangen würde gebrochen zu sprechen oder mir auf die Zunge zu beißen.
Vielen Dank. Es freut mich wenn es dir gefallen hat. Warum auch immer, aber ich habe überhaupt kein Problem damit frei zu sprechen ^^
(21.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Was ich jetzt mal so öffentlich frage: Als des geld für die 1. lm überwiesen wurde habe ich innerhalb weniger stunden die email mit der pdf erhalten. Bloß jetzt warte ich über 24 stunden auf die email .-. Ich habe nochmal 3 mal nachgekuckt ob die email richtig geschrieben wurde (wurde se selbstverständlich auch ) Jetzt die frage. Hab ich mit der bestellung irgendein fehler gemacht, oder isses normal so, dass die emailn bisl auf sich warten lässt?
Sorry, bin aber nunmal n ganz ungeduldiger mensch ._.
Deine Ungeduld ist in der Tat bemerkenswert
Okay hab dich. Also, sobald du Bazahlst bekommst du auch ein Ticket. Wenn du Rechnung oder Vorauszahlung als Zahlungsmethode Auswählst dauert es natürlich bis das ganze eingegangen ist. Du musst in dem Fall manuell Überweisen und wohin das gehen soll hast du in der Bestellbestätigungs e-mail bekommen. Mal abgesehen davon das ich 4! bestellte und nicht bezahlte Tickets von dir hier habe. Mehrfach versucht, oder?
An alle. Wir haben die Möglichkeit "Rechnung" wieder entfernt. Die sollte da garnicht erst stehen.
|
|
|
21.05.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Whatafuuck o.O Das ist mir jetzt sowas von peinlich alter ( ._.) Ja auf jedenfall die nichtbezahlten rechnungen entfernen. Die sind enstanden, da mein kumpel ja für mich überweißt, allerdings auch nur eine bestimmte zahlungsart nehmen kann...somit mussten wir uns...durchklicken ( ._.)
Ich weiß net wies da jetzt aussieht, jedenfalls haben wir pee vorkasse bezahlt und weiß net ob des geld schon angekommen ist. Wenn ja die restlichen unbezahlten bitte unbedingt entfernen. Wenn nein, bitte ein unbezahltes ticket da lassen und die anderen löschen bitte.
|
|
|
21.05.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Also wir überprüfen in regelmäßigen abständen die Konten. Wenn ihr per Vorkasse bazahlt kann es im Regelfall bis zu einer Woche Dauern bis ihr das Ticket bekommt.
|
|
|
|