Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:17



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*schüttelt langsam seinen Kopf und wendet sich wieder an den Hivemind*
.o°(Komm raus, Feigling. Du hast deinen Titel unehrenhaft verdient...du schlugst einen gebrochenen Hengst nieder...zerrüttet von einer Vision. Wenn du zumindestens etwas Ehre im Leibe hast, "Erzritter", stellst du dich diesem Hengst und seinem gerechten Wunsch auf eine Revanche...zu seinen Bedingungen.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Gewächshaus]

Soll ich dich den wieder hinfliegen Schatz?

*sieht sie fragend an*

[Mardon/Kabine]

*nickt*

War aber ein guter Wahnsinn...

[Spectra/Kabine]

*schmiegt sich weiter an ihn*

Ja...

[Asuna/Kabine]

*kuschelt weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shadow/Gänge]
*Streift ratlos durch das Schiff*
oO(Was soll ich nur tun?)
*Schaut sich ständig um, ob auch ja kein Changeling in der Nähe ist*

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora/Kabine]
Für dich vielleicht.
*lächelt und verlässt die Kabine*

[Zypher/Kabine]
*schmiegt sie weiter an sie*
Wir sollten gleich gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Gewächshaus]

hahah das wäre gut möglich so wie er mich jeden Tag verhätschelt und vertätschelt [Bild: cl-ts-happy.png] und

*sie beugt sich zu Sussana und flstert ihr ins Ohr*

Besonders hat er es immer auf meine Flanke abgesehen. er kan seine krallen einfach nicht davon lassen [Bild: rd-twilight1.png]

*sie lacht*

ohh ja..Wir beide waren schon welche in den Rollstühlen. was das Picknick angeht wäre ich gerne dabei und mit Spear werde ich die türe locker in 1 stunde fertig haben.

*sie schaut zu Spear und nickt*

ja das wäre super

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Gänge]

*folgt ihr*

Dir hat es doc auch gefallen.

[Spectra/Kabine]

Ja...

*lächelt und wartet darauf das er aufsteht, oder aufstehen will*

[Spear/Gewächshaus]---Werkstatt

*hat Ritus flüstern gehört und nimmt sie grinsend hoch*

Dan bis später ihr beiden.

*lächelt Clyde und Susanna zu, während er Ritus an ihrer Flanke stütz und dann mit ihr abhebt, dabei legt er seine Hände wieder auf ihren Rücken und drückt sie beim fliegen an sich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bibliothek]
*Scheint etwas sagen zu wollen, als er unvermittelt einschläft*

25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut zu den drein*

"Sicher, ein Picknick in einem virtuellen Park. Wieso nicht. Hört sich gut an."

°oO(Ein Bauernhof. Ich nenn es Farm. ABer ist wahrlich eine Super Idee.)

*Als Spear Ritus hochhebt und zum Start ansetzt. Stellt er sich so neben Susanna, dass er an ihr Steht und legt ihr einen Huf um den Nacken und schaut zum verabschieden noch kurz zu Spear und Ritus*

"Okay, ebenfalls bis später ihr beiden."

*Blickt zu Susanna*

"Hast du gesehen, er packt ihr irgendwie extra an die Flanke. Irgendwie tut mir Ritus da leid, dass er wohl nur ihre Flanke favoriesiert. Da brauchst du bei mir keine Angst haben. Ich favoriesiere dich komplett. Würde Jemand mich fargen, was ich an dir am Besten finden würde, ich würde antworten, Susanna.bDenn ich Libe das gesamt Paket Geist und Körper. Ich habe keine spezielle Stelle."

*Gibt ihr einen Kuss*


[Scootaloo/Holoraum]

*Schaut zu Cyber und Umhuft ihn*

"Hin und wieder sprechen wir aneinander vorbei, oder? Ich beschwäre mich garnicht. Ist doch alles schön wie es im Moment ist. Nur stelle ich von anfang an klar, damit ich dich nicht abweisen muss oder dir einen Aufstand mache. Ich stelle nur die Regeln auf, damit wir mit unserem Verhalten nicht gefährden, dass unsere Eltern und verbieten und zu treffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Arena]

*Schti antwortet über den Hivemind*
.o°(Ich stelle mich dir, aber zu MEINEN Bedingungen. Da du der Herausforderer bist wirst du sie akzeptieren müssen)
*Es gibt einen lauten Knall und ein großer Treiber taucht vor Blaze auf, während Schti weiter über den Hivemind zu Blaze spricht*
.o°(Das ist Nukur. Und wenn ihr ihn nicht besiegen könnt seid ihr meine Zeit nicht wert)



[Nukur | Arena]

*lässt seinen massigen Nacken knacken, als durch das Strecken mehrere Chitinplatten übereinander reiben*
Seid mir gegrüßt



[Magd | Changelingzerstörer / Cyclorras Kabine]

*neigt dankbar ihren Kopf*
Ihr ehrt mich, Prinzessin.
Aber das war nicht immer so.
Unter der Kontrolle des Hiveminds war es uns Arbeitern nicht möglich unsere Magie zu formen oder zu lenken.
Alles was wir tun konnten war rohe, magische Masse zu produzieren
Nun, da wir frei sind, beginnen wir viele Dinge zu verstehen und können uns weiter entwickeln.
Viele von uns fürchten aber auch diese neu gewonnene Freiheit.



[Artemis | Kabine (Nest?)]

*streichelt Acathea sanft mit ihrer Schnauze während sie sie zu ihren Zitzen schweben lässt*
Nana. Du weißt doch mittlerweile wo du dich bedienen kannst
*kichert*

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*schnaubt und schaut drein, als wäre er sichtlich enttäuscht*
.o°(Sogar so verbohrt von deinen zu Unrecht erworbenen Titel, dass du einen Treiber vorschickst, um für dich zu kämpfen? Und ich dachte, du seist eine würdige Kriegerin, die sich einer Herausforderung stellt, kein feiger General, der sich hinter seinen Leuten versteckt.)
*schüttelt langsam seinen Kopf und macht einen Slowclap, so als ob sie ihn hören könnte*
.o°(Da verschwende ich ja eher meine Zeit mit dir...ehrlose Kakerlake. Heute hast du deinen wahren Wert bewiesen...und in meinen Augen gänzlichen Respekt eingebüsst. Ob du einen Scheiss darauf gibst, ist mir egal.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ranger|Bücherei]
*in einem dunkelem Eck der Bücherei ist Ranger ausnahmsweise mal nicht Bewegung sondern liest sich hastig Zeile für Zeile in verschiedensten alten Büchern zu Mythologie und Fabelwesen durch*

[Sharp|Ks]
*ein Arzt untersucht den verletzten Huf von Sharp, wobei Sharp selbst eher mit einen bedauernden Blick zuschaut*
*Arzt*
und wie haben Sie das nochmal geschafft Herr SharpShard?
*Sharp*
i..ich hab bei dem Feuerkampf im Hangar, meine Waffe falsch bedint und mich nicht nur am glühend heißen Lauf verbrannt sondern auch noch wo anderst was eingeklemmt....
*Arzt*
Keine Sorge, Sie sind nicht der erste mit solchen Verletzungen..
*er stoppt kurz*
.o( wenn auch der erste mit so einen schweren Grad der selbigen...)
*er fängt sich wieder und sagt zuversichtlich dreinlächelnd*
Aber das kriegen wir wieder hinTwilight happy
*Sharp, immer noch traurig*
Okay.....

[Acathea|Kabine/Nest]
*die kleine nuckelt hungrig an Artemis Zitzen und ist gerade zu sehr beschäftigt um zu nuckeln aber man sieht wie sie lächelt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von SharpShard.)
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus]

*Das Flüstern von Ritus vernehmend,grinst sie darüber ehe sie zurückflüstert*

Typisch Drache mhh~ haben es immer auf das beste Stück abgesehen thihihihi~

*Sich wieder zu den beiden wendend nickt sie ihnen zu um dann Spear den Beutel in die Klauen zu Drücken*

Erstmal danke für eure Hilfe und nimmt doch diese Blüten als Bezahlung wie man so schön sagt.Und ich freue mich schon aufs Picknick~

Einfach mal durch Klingeln und Nachfragen.

*Den beiden noch hinterwinkend,bevor sie sich wieder zu Clyde wendend,als sie seinen Huf in ihren Nacken spürt.Bei seinen Worten muss sie Kichern*

Tja,es musst dir doch nicht leid tuhen deswegen.Spear liebt sie einfach nur abgöttisch kann man Sagen.Und joar,er LIEBT ihre Flanke thihihihi das beste Stück wie man so schön sagt.

Und,awww mein Bärchen~ das weiß ich doch.Ohne Geist und Körper ist kein Partner komplet..und so vieles was ich an dir schätze kann man nicht alles Aufzählen.

*Seinen Kuss der wieder ihren Lippen galt,erwidert sie freudig aber nicht ohne kurz seine Unterlippe anzuknabern,bevor sie ihren Kopf an seinen Hals anlehnt*

Achja...das Leben ist schön..was stellst du dir den unter einen Bauernhof oder einer Farm vor mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] Ok, ich bin damit einverstanden Twilight happy Aber dir kann ich einfach nicht widerstehen Twilight happy *er umhuft sie nochmal fester, es mit allen Sinnen genießend*
25.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Gewächshaus---Ywerkstatt]

*gerade als sie sussane antworten wolte wird sei an ihrer flanke gebackt und hochgehoben*

haah Nun gut Susa~aahhh spear du schlingel..das hast du mit Absicht gemacht [Bild: pc-ffrustrated.png]

*beide verabschiedeten scih und flogen zur Werkstatt. Dort angekommen öffnet sie die türe*

Spear du bist wie immer ein kleiner Raser [Bild: pc-tssmug.png] na komm. Suchen wir mal ebend alles für Susannes tür zusammen.


[Shye/Zerstörer/Kammer]

Es gab auch gute gründe euch nicht in der sogenannten Freiheit leben zu lassen. Aber ich habe ja kein sprach recht darauf was meine Schwester so alles an den Hive verändert. Damit habe ich mich abgefunden.

*sie gibt dabei einen Seufzer von sich*

Ihr Arbeitsnymphe seid aber sichtlich stärker geworden. das habe ich schon bei der kleinen Nymphe gemerkt dir mir immer das essen gebracht hat.

*den teil von der Arrestzelle sprach sie jedoch nicht aus*

warum es euch Angst macht sit doch verständlich..ihr seid die Freiheit einfach nicht gewohnt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine ]
Sollen wir dann ins Observatorium gehen?

[Phiora/Kabine]
hat es, das stimmt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*sieht nicht amüsiert aus*
Sagt mir... Blazing Light.
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eure Partnerin so beleidigt?
Oder immer und immer wieder angreift?
*er stampf mit seinem massigen Huf auf und hinterlässt ein Loch im Boden, alle anderen Changelinge haben angsterfüllt das Feld verlassen*
Es war nicht Schtis Entscheidung mich zu schicken.
*er wirkt völlig ruhig, aber der schein trügt*
Sondern meine.



[Magd | Changelingzerstörer / Cyclorra's Kabine]

*lächelt leicht*
Ihr mögt damit Recht haben, aber wir sind der Königin auf ewig dankbar dafür, dass sie uns befreit hat.
Wir sind die stolzen Arbeiter des Hives und wir sind ihr für immer loyal ergeben

25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und lässt weiter seinen Huf um ihren Nacken*

"Das weiss ich doch. Trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, nur einen Köperteil zu favorieseren. Vorallem bei dir. Da würde man ja dann viel verpassen."

*Als sie ihm an der Lippe knabbert, streift er nur mit den Fangzähnen an ihrer entlang um es zu erwieder aber nicht zu verletzten. Als sie ihren Kopf an seinen Hals leht, umschließt er ihren Kopf kurz in dem er seinen auch um ihren legt*

"Nun wie ich mir ne Farm vorstelle? Ganz einfach, ein Haupthaus mit genügend Platz. Jenach dem auf was wir uns konzentrieren genügend Scheunen oder Gewächshäuser und einbisschen aber genügend Land."


[Scootaloo/Holoraum]

*Schaut zu Cyber*

"Awww...."

*Lässt sich in die Umhufung sinken und erwiedert diese."

"Das ist aber süß von dir"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

Ich wäre nicht sehr erfreut und ich würde mich als erste Verteidigungslinie aufstellen...aber das ist jetzt nicht wichtig.
*sein Horn leuchtet auf*
Du bist nicht derjenige, den ich herausfordere...und wenn sie nicht selbst kommt, werde ich sie mir packen und in die Arena schleppen. Egal, ob es deine Idee war oder ihre. Ich will gegen sie kämpfen, und nicht meine Zeit mit dir verschwenden. Ich habe keine Lust, weder noch Zeit für dich.
*seine Aura flackert auf und er wirkt nicht im geringsten von diesen Schrank beeindruckt*
Nebenbei solltest du wissen, dass das Provokation ist...ein Mittel, sie dazu zu treiben, herzukommen...anstatt dass du vorgeschickt wirst.
Also...ich warne dich. Verschwinde und hol sie...oder riskiere, dass ich mich jetzt einfach selbst dahin begebe und sie an ihrem Schweif hierherzerre. Du bist unwichtig und hast NICHTS in dieser Sache zu sagen, weder noch etwas mit ihr zu tun. Das ist zwischen mir und Schti...nicht zwischen mir und Schti plus Anhängsel.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von Roxas117.)
25.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Syhe/ Changelingzerstörer / Cyclorra's Kabine]

den Stolz kan man euch ansehen. da gibt es nichts zu rütteln. ha..alleine die Vorstellung das ich meine Schwester fast erledigt hätte und dan selber Königin geworden wäre..ob das bei mir auch so gut gelaufen wäre...ich zweifel langsam daran...aber warum erzähle ich das überhaupt??..nun geht...verschwindet...ihr habt mir geholfen und danke...jetzt brauche ich erst mal ruhe...und zeit.

*sie versucht es sich ein wenig bequem zu machen und schließt die Augen*

o0( Warum erzähle ich einer Arbeiterin meine Meinung und Gefühle...nahhh das sit doch verrückt...irgendetwas stimmt mit mir nicht. ich sollte erst mal ne runde Schlaf finden)0o


[Ritus/ Werkstatt]

*nachdem sie mit Hilfe von Spear alles beisammen hat. Baut sie die türe in der Werkstatt zusammen. Danach widmet sie sich anderen Aufträgen und arbeitet die ganze Nacht durch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*ein kleines, fast unmerkliches Zucken huscht über sein Gesicht und im nächsten Moment wird Blaze von einem Kraftfeld zu Boden gedrückt, welches sehr wohl das ganze Schiff auf einmal hätte sein können*
Und was willst du bitte machen, wenn ich dich einfach nicht gehen lasse?
*mehrere Changelinge an den Rändern der Arena lassen ihre Hörner aufleuchten und sie Mauern der Arena überziehen sich mit grünlich leuchtenden Symbolen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste