Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:30



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
26.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kantine]
*als sie ankommen springt sie von seinem Rücken und läuft sofort zur Essensausgabe um sich was zu hohlen*

[Violett/Kabine]
*kuschelt sich an ihn während sie Film schauen*

[Alvis/Garten]
Achso ich wollte gerade Acathea zu Artemis bringen und dachte.
Vlt hast du lust auf ein Gläschens?

26.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Garten]
"Nagut wenn du das möchtest"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
26.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Garten--Gänge--Kabine--Bar]
Okay dann treffen wir uns gleich da.
*verlässt den Garten und bringt Acathea zu Artemis und gibt beiden einen Kuss auf die STirn und geht dann zur Bar*

26.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Garten>Bar]
*Rollt in die Bar*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*trinkt nebenbei seinen Whisky und sieht mit Violett den Film*
oO( Eigentlich stehe ich nicht so aus liebesfilme)

[Barek/Kantine]
*geht lachend in gemächlichem tempo hinterher und stellt sich dann an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sie spitzt ihre Ohren auf die Worte der beiden Hengste,schnaubend richtet sie sich auf.Die beiden nun fest anblickend,langsam schreitet sie mit erhobenen Hauptes zu ihnen*

Also erstmal Clyde,das was alles dazu geführt hat hat sich Scootaloo selbst zuzuschreiben.Und solange es nicht komplet geklärt ist..werden sich die beiden auch nicht mehr Treffen..und wenn ich einen Gardisten dafür Bitten muss dies auch durchzusetzen.

Wisst ihr überhaupt was es heißt solch eine Entscheidung zu Treffen!? Wo kann ich mir sicher sein das es doch kein Spiel auf ihre Gefühle und auf ihre Zukunft sein wird.Und 14? Also bitte Clyde!

Das ist kein Alter für sowas! Die beiden kommen erstmal wenn überhaupt langsam in die Pupertät und da ist sowas nur eine Reaktion aus den Hormomen hervorgerufen.

Ich habe soviele verdammte Auflagen Clyde!! Ich weiß sogar oft nicht wie ich mich am besten jetzt Verhalten soll! Und,weißt du wie schnell Fohlen die in der Pupertät sind auf die Schiefe Bahn Landen und nicht mehr herausgehohlt werden?

Achja,niemals irgendwas machen was ihre Zukunft Verbauen könnte? Und was ist mit den einfachen Verschwinden ohne Bescheid zu Sagen? Und was ist mit ihrer Schulischen Laufbahn!?

Wenn sie keinen Abschluß hat wird sie auch nicht als Soldatin aufgenommen und wenn dann wird sie niemals die Möglichkeit haben auf der Karriere Leiter aufzusteigen weil ihr es ander Bildung mangelt!

Clyde,du und Scootaloo kommt aus einer ganz anderen Zeit und heutzutage geht nichts mehr ohne Bildung! Ohne Bildung ohne einen Abschluß wird sie nichts anständiges Finden!

Und wennst du mich jetzt fragst oder sagst das ich sie Unterichten wollte,meine Kompleten Lehrmaterialien stehen bereit..doch immer wenn ich es machen wollte war sie nich aufzufinden!

*Nun Ihren Blick zu Silver wendend,schnaubt sie einmal als der Zornige Unterton mitschwang in seiner Stimme*

Erstens: Ich habe Auflagen die ich zu Erfüllen habe,und unter paragraph soweiso und schlag mich tod steht auch drin das ich sowas Unterbinden muss bis alles Abgeklärt ist.

Zweitens: Woher wollen sie das den Wissen? Haben sie eine Ahnung was in den Köpfen von Pupertierenden Fohlen rumschwiert? Nein haben sie nicht,also in diesen Thema einfach den Mund halten.

Drittens: Für den Preis des ganzen müssen Opfer gebracht werden,und Denken sie ich bin glücklich mit meiner Entscheidung darüber?? Das ich sowas direkt Unterbinden muss? Nein ich bin nicht glücklich darüber und könnte mir sogar selbst in die Flanken Treten dafür...doch sind mir die Hufen gebunden durch die so vielen Auflagen und wenn ich nur einen Fehler mache...dann kommen die vom Fohlenamt und Nehmen sie mir wieder weg...sie nehmen sir mir weg...und bringen sie wieder ins Waisenhaus...

*Ein Tiefes Seufzen ist zu Vernehmen*

Ich will doch nur das beste für sie...doch wenn bestimme Punkte nicht erfüllt werden...so werden die Auflagen nicht gelockert.....ich bin wie ein Vogel im Käfig...er sieht die Welt...doch bleibt er gefangen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna. Aber keines falls Vorwurfsvoll sondern verständlich*

"Susanna, ich sage ja. Ich verstehe dich. Ich kann völlig nachvollziehen, wie du dich fühlst und das du Angst vor sowas hast. Ich will dir auch keine Vorwürfe machen.
Aber trotzdem Scootaloo ist 14 Jahre. Sie ist nicht nur am Anfang der Pupertät, sie ist genau in der Mitte. Es ist völlig normal, dass sie nun ihre ersten Freund hat.
Ich weiss wieviele Vorschriften du hast, die hatte ich früher genau so und habe sie heute immer noch. Nur kräht danach kein Hahn, solange sie keine Verletzungen bekommt, die ihr leben gefährden. Das ist völliger birokratischer Schwachsinn.
Senn selbst wenn du jede Regel einhälst, verstößt du gegen die Regel, der freien entfaltung. Und genau dagegen verstößt du. Der Hausarrest ist völlig gerecht fertig, sie hat mist gebaut und dafür muss sie bestraft werden.

Aber du kannst sie nicht für ihre körperliche und Geistige Entwicklung bestrafen. Kannst du die Naturt dafür bestrafen, dass diese Equestria zerstört? Nein, Scootz ist an einem Punkt, wo das für sie wichtig wird und wenn du da jetzt reinfuscht, wird das umlängen weitere Geistige und Psychologische Probleme verurschen.
Willst du dafür verantwortlich sein, dass sie Liebe als etwas schlechtes und böses ansieht.
Wenn du willst, dass sie sich ganz normal entwickelt, wie jedes andere Fohlen auch und ein glückliches und normales Leben führen kann, darfst du ihr das nicht verbieten. Sie muss lernen, dass sie auch eventuell verlassen werden kann. Du bist geade dabei ihre komplette Emotionale entwiklung zu zerstören.

Mir gefällt das genau so wenig wie dir, doch musst du sie ihre Erfahrungen machen lassen, das ist ein lernprozess. Ich will hier auch nicht gegen dich wettern, doch wette ich du verstößt grade damit gegen mehr Vorschriften, als wenn du es ihr einfach erlaubst weiter zu machen wie bisher. Nur sie soll uns eben bescheid sagen wo sie ist. Und wir legen die Zeiten fest, wann sie hier ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *ein Mischmasch an sehr schwammigen Lauten vernehmend wird sein Zustand besser und er hört fürs erste auf zu weinen, da er dadurch schon viel Wasser verlor.* oO(Scootz...warum habe ich dich nur in diese Situation geschickt) *er hat nunmehr ein sehr trauriges Gesicht*
26.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*legt die Ohren an*
Was gibes da groß zu klären? Die beiden sind verliebt. Und ich wage zu behaupten, dass wir alle schon in dem Alter waren und daher weiß ich so in etwas was in einem Pupertierenden Fohlen vor geht.
*wird ruhiger*
Und außerdem gibt es Dinge und den einen oder anderen Fehler den ein Fohlen selbst lernen oder machen muss. Wenn wir sie immer nur vor allem bewahren, werden sie nie lernen wirklich selbstständig zu werden.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Den Worten zuhöhrend seuftzt sie wieder,ihre Ohren Stark anlegend erhebt sie sich wieder.Um langsam zu Scootaloos Kabine zu Traben*

Es ist immer ein Kampf....ja die Erfahrungen muss jeder machen...doch das Problem ist einfach nur ja wenn ich das zulasse kriege ich eins auf den Deckel und wenn ich es verbiete auch...es ist wie ein zweischneidiges Schwert Clyde,Cyber und Silver..

Denn...was ich verschwiegen habe ist...das ich regelmäßig Bericht Abgeben muss...beim Zuständigen Hengsten über Fernverbindung..und...

*Sie am Seufzen,bleibt sie vor der Türe Stehen*

Ich habe mal wieder überreagiert aus Angst sie zu Verlieren..und selbst wenn ich sie Verlieren sollte...dann wenigtens soll sie glücklich sein..Und Clyde...wennst du ihn der Komode im Safe nachschaust so findest du die Liste mit allen Auflagen...und viele Schneiden sich gegenseitig...aber es ist bindend...und...ich habe keinen Rat mehr darüber...doch wenn ihr drei mich jetzt bitte entschuldigt...ich muss mich jetzt Entschuldigen Gehen..und zwar bei meiner Tochter..

*Durch die Tür trabend,erblickt sie ihre weinende Tochter.Die Türe schließend,setzt sie sich aufs Bett neben sie hin*

Scootaloo..ich...ich muss dir so einiges Sagen...und zwar...Als ich dich Adoptiert habe war dies einer meiner glücklichsten Momete in meinen Leben..eine Tochter zu haben der ich Helfen kann um zu Gedeihen und sie Aufwachsen zu Sehen....mit ihr Höhen und Tiefen zu Erleben..egal was kommt..

Doch,habe ich vom Fohlenamt...so viele Auflagen bekommen...und wenn ich diese nicht einhalte so..so werden sie dich wieder Mitnehmen...und ins Waisenhaus Stecken..

Als ich das erfuhr..wollte ich das natürlich nicht..doch im Lauf der Zeit wurde ich immer weiter in die Ecke gedrängt durch die Auflagen und durch den Zuständigen vom Fohlenamt für deinen Fall...

Es tuht mir Leid Scootaloo,das ich dir so wehgetahn habe in deiner ersten Liebe..ich habe sichtlich überreagiert aus Panik eine Auflage zu Brechen und dich dadurch zu Verlieren..aber..

Ich möchte das du Glücklich wirst...und wenn es ein Teil davon sein wird das du deiner Liebe zusammenseinkannst..so soll es sein...dann möchte ich dich dann lieber Glücklich Sehen wenn sie dich Abhohlen kommen...und nicht allein und gebrochen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *er macht sich mit einem Seufzer bemerkbar. und schaut sich erstmal in der Lage um und fragt dann zu Clyde* Darf ich wirklich nie mehr...zu Scootz? *er hat das Gespräch nämlich nicht mitbekommen und ist deswegen immernoch sehr traurig.
26.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*sieht Susanna nach*
oO (glaubst du ich hätte keine Auflagen für Cyber bekommen?)
*setzt sich neben Cyber und nimmt ihn tröstend in die Hufe*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *er schaut Silver mit einem glasigen Blick an* Ist es schon verboten, sich zu verlieben?
26.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna, als diese in Scootz Zimmer verschwindet*

°oO(Hoffentlich nimmt Susanna mir das nicbht übel. Ich will doch auch nur das Beste für Scootz. Arg verdammt der Zettel von Nic damals. Den muss ich Susanna zeigen. Demnach kann das Fohlenamt garnichts machen.)

*Er blickt zu Cyber, als dieser ihn anspricht und lächelt*

"Ich hoffe mal nicht, ich hoffe, das klärt sich da gerade."

*Stuppst ihn aufmunternt an*


[Scootaloo/Kabine]

*Schaut auf als sich jemand neben sie setzt und blickt mit verheulten Augen zu Susanna*

"Geh weg."

*Jedoch lässt sich Susanna nicht beirren und spricht ja weiter und Scootaloo hört zu, ehe sie mit trauriger Stimme spricht*

"Ja, ich weiß. Nic und Clyde bekamen damals auch einen Stapel an Auflagen."

*Hört ihr weiter zu*

"Heisst das etwa, ich darf mich weiterhin mit Cyber treffen?"

*Schaut Susanna mit noch imemr völlig hilflos und traurigen Augen an und hat einen kleinen Hoffnungsschimer darin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *schaut Clyde nach Silvers Antwort einen Post unter ihm ebenfalls mit glasigen Augen an* Wenn ich Scootz nicht mehr treffen darf, dann hat mein Leben auch keinen Sinn mehr, will nur gesagt sein... *und das meint er ernst*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von J-C.)
26.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*steichelt Cyber durch die Mähne*
nein es ist nicht verboten sich zu verlieben und ich wette das wir sich alles aufklären...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sich ihre Tochter schnappend,drückt sie sich kräftig an sich*

Aber natürlich,lieber will ich dich Glücklich und Zufrieden Sehen als Gebrochen und Traurig..selbst wenn sie Versuchen dich Mitzunehmen werde ich alles mögliche tuhen um dies zu Verhindern!

*Sich ein kleine Tuch nehmend,tupft sie die Tränen ab und hält es vor die Nase von Scootaloo*

So,und nun einmal kräftig Naseputzend und dann Sehen wir weiter ok? Und,morgen Bereden wir beide zusammen mit Clyde alles weitere..und nein nicht das Verbieten von den Treffen sondern einfach nur ein paar kleine Regeln wann du wieder nachhause kommst und das du dich immer abzumelden hast..sowas.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*schmunzelt als er kaum noch Trauer in Scootaloos Zimmer spürt und drückt Cyber an sich*
Ich versprech dir kleiner, dass alles wieder gut wird.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Hockt sich vor Cyber und lächelt ihn aufmunternd an. Was etwas seltsam, aber eher lustig seltsam, durch seine Fangzähne wirkte*

"Hey Cyber, hör mal. So weit wird das sicher nicht kommen. Immerhin habe ich hier auch noch ein Wörtchen mit zureden. Auch wenns nur noch ein winziges Wörtchen ist. Komm hör auf so traurig zu sein. Das wird schon alles gut enden für dich und Scootz. Du bist ein Hengst, kleiner also komm und lächel."

*Stubst ihm dabei aufbauend leicht mit dem Huf auf die Brust und richtet sich dann wieder auf*


[Scootaloo/Kabine]

*Schnaubt einmal doll die Nase ins Taschentuch und umhuft dann Susanna*

"Ist okay. Danke Mum. Ich hab dich lieb. Ich wollte nicht, dass du dich um mich Sorgen machen musst. Ich war die die doof war in dem Moment. Aber was soll ich sagen, die ganze Situation war und ist zu neu für mich und ich wusste nicht wie ich euch das sagen sollte ich hatte nämlich Angst, dass genau das passieren würde und einer von euch mir den Kontakt verbieten möchte. Darum hatte ich davon nichts gesagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Danke, ihr beiden, kann ich heute mal bei Scootz übernachten? *stellt die Frage, erwartet jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Verneinung*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste