[Mark]
Hm eine Verwarnung. Klingt ja jetzt nicht ganz so schlimm. Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen. Versuchen sie nur in Zukunft mit Anwesenheit zu glänzen.
*sein Ohr zuckt*
oO( das Geräusch kenn ich)
*seufzt und hält seinen Linken Huf zur Tür ausgestreckt*
[Emerald]
*ist etwas überrumpelt*
Was Hey das ist geschummelt.
*er lacht etwas und springt dann auf sein Airbord und fliegt ihr hinterher*
Hihi^^. Du hast nur eine Kleinigkeit vergessen^^. Mein Bord hat ein Upgrade hihi.
oO( dann wollen wir mal^^)
*er stellt sich auf die Hinterbeine und tritt auf einen Knopf, worauf das Airbord sich etwas verändert und stark beschleunigt*
Dieses mal gewinne ich ^^ Wuhuuu! XD,
*er saust an sie vorbei und dreht sich dann zu ihr um, steht noch und hält beide Vorderhufe in die Luft*
Emerald Style Yaaay ^^.
*er fühlt sich Sieges sicher und achtet natürlich nicht auf die Tür der Küche. Er knallt mit dem Hinterkopf gegen die Obere Leiste der Tür und das Bord fliegt ohne ihm weiter durch die Tür genau auf Mark zu. Emerald selbst fällt dann in seiner Siegespose erstmal auf die Nase*
[Mark]
oO( vorhersehbar )
* sieht das Airbord aus dem Augenwinkel heran Fliegen, bremst es mit Magie ab, lässt es sich zusammen falten und balanciert denn Würfel vom linken schon ausgestreckten Huf über sein Schultern zum rechten Huf und stellt es dann auf denn Tisch ab. Blickt dann zu Emerald*
Wie heist es so schön . Hochmut kommt vor denn fall ^^.
[Emerald]
*richtet sich blitzartig auf und tut so, als wer nix passiert *
Hehe^^'...öhm Das war pure Absicht hehe