So, da ich hier eh mal schreiben wollte und im Moment nicht besonders viel zu tun habe tue ich das einfach jetzt
Ich selber hab ja keine so große Ahnung oder besser gesagt erfahrung mit Vektoren weshalb ich nicht soooo megafeedback geben kann, aber ich werde es versuchen. Weil du wolltest Feedback, also bekommst du es auch xD
Ich pick mir jetzt einfach mal die beiden Bilder raus an denen ich was zu sagen habe
(11.07.2014)Corny schrieb: Gestern aus Langeweile stur vom Creator vektorisiert
Erstmal hier an sich: Guter Vektor, saubere Arbeit, keine Komischen Knicke in den Linien oder überstehende Linien
Allerdings fallen mir da an sich ein paar Sachen auf
- Die Spitzen von Magix´Mähne sind Rundlich, gehören die nicht eigentlich Spitz? Bei Ophelia unten sind die Mähnenspitzen z.B. Spitz
-Der Farbverlauf in den Augen fehlt. ist das gewollt? weil dadurch sieht Magix irgendwie ein bisschen Lebloser aus.
Generell wirkt das Ganze Bild irgendwie Steif und unnatürlich, ist halt eben Ponycreator. Und meiner meinung nach ist der Pony creator so in etwa die schlechteste Vectorvorlage die man haben kann, weil der einfach irgendwie nicht gut aussieht und man eben sofort erkennt das da der Ponycreator im Spiel war.
Die Expression an sich ist ganz nice, mir aber auch ein bisschen leblos und irgendwie unnatürlich, bzw. Künstlich. liegt aber eben an der Ponycreatorvorlage
(22.07.2014)Corny schrieb: New Picture/Meme
So, nun zum Zweiten Bild: Guter Vector, ich sehe absolut keine Fehler
Da gibt es nur eine kleine Sache die mich persönlich stört
Nämlich der Mund. Die Farbe passt meiner Meinung nach überhaupt nicht und die Zunge fehlt .-.
joa.
hier hast du Feedback :3
Ich gehe jetzt erstmal wieder still stalken, so wie immer