Hiermit künde ich an, dass die Rainbow Factory wieder läuft!
Unter teils neuer, teils alter Leitung. Wie UnartiC bereits sagte, werden die wenigsten mich noch kennen, daher stelle ich mich mal vor:
Ich bin der ursprüngliche Ersteller dieses RPGs, BloodbowDash - oder kürzer, Blood. Ich war es, der UnartiC und Waterloo dieses RPG in die Hände gelegt hat, als mir die Zeit zu knapp wurde, mich selbst um dieses zu kümmern.
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist die Factory in den letzten Monaten ziemlich verfallen. Dies ist aber keine Erscheinung, die erst in den letzten Monaten aufgetreten ist. Auch schon vorher hatte die Factory mit Inaktivitäten, Unfug und starken Einbußen in Sachen Qualität zu kämpfen. Doch noch nie war es so schlimm wie in letzter Zeit - weswegen UnartiC und Waterloo es für nötig hielten, dass wir drei uns etwas überlegen, und wir so zusammen mit Nex Displosio und Mark Question Pläne für einen Neuanfang ausarbeiteten.
Die Factory befindet dich nun unter neuer Leitung. Und zwar nicht unter Leitung eines Einzelnen, sondern unter der von uns fünfen. UnartiC, Waterloo, Mark Question, Nex Displosio und mir. Wir bilden den Rat der Rainbow Factory. Uns direkt untergeordnet sind die Abteilungsleiter. Weiterhin wurden die Abteilungen überarbeitet und zusammengefasst, wo es nötig war. Die Mitgliederliste wurde geleert, was bedeutet: Jeder, der mitmachen will, muss sich neu anmelden. Näheres zur Anmeldung findet ihr im überarbeiteten Startpost.
Wie es bereits im Startpost unter "Updates" steht, beginnen wir wieder bei Null. Die Vorgeschichte ist vergangen und ausradiert. Auch wenn in diesem Thread weitergeschrieben wird.
Zudem werden wir härtere Kriterien bei der Aufnahme der Mitglieder geltend machen. Wer sich beispielsweise nicht die Mühe macht, halbwegs ordentlich zu schreiben und Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden, wird abgewiesen oder kann jederzeit von der Mitgliederliste ohne große Umwege wieder entfernt werden. Dennoch werden wir bei sowas erst einmal kleinere Verwarnungen verschicken. Ihr müsst keine Rechtschreib-Experten sein, aber wir wollen eine gewisse Qualtität in euren Beiträgen sehen. Dies ist eine Sache, die ganz besonders mir am Herzen liegt. Es gelten noch weitere wichtige Kriterien, wie die Qualität des Inhalts für eure Beiträge und die Vorgeschichte eurer Charaktere. Das Wichtigste dazu findet ihr auch im Regelwerk.
Ich kann mir denken, dass der Anfang etwas holprig und langsam sein wird. Dennoch hoffe ich, dass es Leute gibt, die immer noch oder wieder Interesse an diesem RPG finden. Auch Neulinge sind natürlich erwünscht. Ich erwähne es noch einmal: alles Wichtige steht im Startpost. Auch könnt ihr dort nachlesen, wie ihr euch richtig für dieses RPG anmeldet. Ihr braucht nicht mehr als einen Steckbrief mit den Daten eures Charakters, sowie eine Erklärung, wieso ihr hier teilnehmen möchtet, an einen von uns fünf zu schicken. Muster für den Steckbrief findet ihr im Beitrag #2, direkt unter dem Startpost.
Ich hoffe auf einen guten Start und gute Zusammenarbeit aller neuen und alten Mitspieler.