(27.07.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Ob du vielleicht ein verstecktes dunkles Ende einbauen könntest?
Wie meinst du das denn?
Zum Nachteil von FlutterDash?
Um Gotteswillen, nein... könnte das Fluttershy auch nie antun (da sie sowieso schon so traurig ist...
) , außerdem mag ich Rainbow Dash x Soarin persönlich überhaupt nicht... wenn dann passt Soarin doch tausendmal besser zu Spitfire...
Habe schon eine Idee, wie es da weiter gehen wird.
werde mitte der nächsten Woche mal damit anfangen. *anfang der nächsten woche muss ich erstmal persönlichen kram erledigen*
(01.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: So dann begleiche ich mal zum Teil meine Schuld und mache ein kleines Update.
Zu dem Bild zum tag der Freundschaft habe ich mir einen kleinen Comic überlegt^^
Die Skizze zum ersten Panel wäre mal fertig^^
Kompliment!
Die Skizze gefällt mir nun schon recht gut, ich bin auf das Ergebnis gespannt! ^^
(29.07.2014)child of kindness schrieb: Bevor ich es vergesse: Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft als Flutterdash-Liebhaber
Yay!
ein weiterer FlutterDash-Liebhaber! Es werden wirklich immer mehr, finde ich toll! dann sage ich vorab schon einmal, viel Spaß hier im FlutterDash-Fanclub, auf ein freudiges posten!
stimmt schon, dass es etwas inaktiver in diesem Club ist, aber das lässt sich ja bestimmt noch ändern.
zu der Sache mit der GalaCon, ich bin auch nicht dorthin gegangen, muss auch einfach sagen, dass mir die ganze Geschichte auch viel zu teuer ist...
schon beim Preis der Eintrittskarte bleibt mein Herz stehen...
Ich werde dieses Jahr im Rainbow Dash EQG Cosplay am Samstag auf der Connichi anwesend sein.
(Auf der Connichi sind zumindest die Eintrittspreise noch angemessen...) aber mal schauen, wenn mein Anime-/Mangainteresse vollkommen unter den Nullpunkt liegt (wobei es schon auf dem nullpunkt liegt X-x) , ich wieder genug Geld verdiene und die GalaCon es vielleicht auch schafft, etwas billiger zu werden, werde ich 2015 auch mal vorbeischauen.
weil zur GalaCon werden ja auch Fahrtkosten und Hotelkosten noch mit dazukommen...
nungut, zum krönenden Abschluss sind hier mal wieder neue Bilder.
diesmal wieder von ShutterflyEQD... bin wirklich gerade auf den Tripp seiner Bilder.
*harhar*
Das erste Bild hatte ich im Auftrag gegeben.