Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 00:29

Rainbow Factory
06.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie war immer noch beim Umsehen als ihr Hunter auffiel, der geradewegs in die Küche lief.
Höflich verbeugte sie sich vor ihm und suchte weiter Gemüsesorten zusammen, die sie klein schnitt.
(Er ist also zurück. Nur.. nicht reizen..)
Sie schien recht unauffällig trotz ihrer Gedanken und suchte einen Teller heraus, auf dem sie getoastetes Brot und das Gemüse darauf anrichtete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Nickt Cloud zu als diese ihn begrüsst.* Guten Abend, wie ich sehe essen sie Gesund? Das ist sehr gut! Aber sie brauchen noch Kohlenhydrate!

*Nimmt einen großen Topf, füllt den mit Wasser und lässt es Kochen.*

06.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Nein, nein. Das hier ist für einen Patienten. Vitaminbombe für den Körper und schnelles Regenerativum."
Sie schmunzelt leicht.
"Aber recht haben Sie. Ein paar Kohlenhydrate mehr können nicht schaden."
Sie holt noch eine große Schüssel heraus und füllt sie mit einer ordentlichen Portion Getreideheu.
"Nichts ist besser als das Naturnahste, nicht war?"
Sie öffnet nun den Kühlschrank und die Flaschen klimpern während sie sich umsieht.

06.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

Natürlich! *Lächelt ihr kurz zu und wendet sich dann wieder dem kochendem Wasser zu. Er 3 Packungen Nudeln zum Wasser schweben und füllt sie hinein.*

Eier und Kudeln, eine super Kombination. *Sagt er Stolz.* Wollen sie vielleicht auch was davon abhaben?

06.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie kommt mit einer Flasche Wasser vom Kühlschrank zurück zu ihren Tellern und schüttelt höflich den Kopf.
"Nein, danke ich bin bedient und meine Arbeit ruft."
Sie hebt den Teller und die Schüssel auf ihren Rücken, trägt sie mit Leichtigkeit zur Tür, tritt hindurch und winkt Hunter noch höflich zu.
"Guten Hunger!"
Damit macht sie sich auf zur Krankenstation und seufzt während sie auf dem Weg dahin ist.

06.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

Dann bleibt mehr für mich, ihnen noch eine schönen Tag! *Sagt er zu ihr und macht das essen fertig. Dann setzt er sich mit einem großen Teller voller Nudeln und Rühreiern an den Tisch und verspeist diese. Dazu trinkt er ein Glas Orangensaft.*

.o(Die Perfekte Mahlzeit für einen Jäger~)

06.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*kommt in die Entwicklung an , setzt sich auf seinen Arbeitsplatz und erarbeitet Pläne und Skizzen , auf den Laptop, für die Züchttanks*
oO( mal sehen wie ich das am besten anstelle ...Anschlüsse für Sauerstoff und Nährlösung , Überwachungssystem für die Instandhaltung ...)
*er reibt sich eine Schläfe und gähnt kurz...seine Augen sind Blutunterlaufen*
oO( FoKuS Antrieb für die Drohnen...darf ich nicht vergessen..)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie kommt mit den Tellern an der Krankenstation an und schwingt den Vorhang auf.
Ihr blickt ein immer noch verdutzt dreinblickendes Pony entgegen welches sogleich den Teller auffängt, den Cloudchaos ihm hinwarf.
"Aufessen. Hörst du?"
Sie stellte das Wasser auf einen Beistelltisch und nahm nun auch die Schüssel Heu vom Rücken um aus dem Inhalt zu knuspern während sie den Patienten beobachtete.
(Sieht so aus als hätte er die Hufe diesmal davon lassen können.)
Langsam sieht sie zum Hufscanner und überlegt, isst dann aber einfach weiter.

06.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Ein Pegasushengst landete vor der Factory und sah sich neugierig um. Er schien etwas zu suchen. Daryl näherte sich dem Besuchereingang und musterte seine Umgebung. Sein Blick folgte den Spectrarohren.

oO(Hm das ist wohl dieses Spectra. Aber sonst? Nichtmal ein Tropfen Blut...vielleicht hätte ich mich doch nicht auf ein Gerücht verlassen sollen. Naja die Anlage ist wohl sehr groß und im Besucherbereich bekomme ich wohl kaum antworten.)

Er verließ den Besucherteil wieder und untersuchte die Anlage nach Hinweisen oder einem Mitarbeitereingang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Tomson96.)
07.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Hat nach einer weile aufgegessen und treibt sich nun in der Trainingshalle der Jäger umher.*

.o(So bale wird mir langweilig...es sollte mal wieder jemand neues vorbeischauen der auch das Zeug zum Jäger hat.)

07.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Es dauerte nicht lange und Daryl fand was er suchte. Einen anderen Eingang verschlossen durch eine massive Tür. Zu klein für einen richtigen Lieferanteneingang also war er wohl für die Fabrikmitarbeiter. Also für die die nicht im Besucherbereich hockten. Es schien kein anderer Weg hineinzu führen und in seinem kleinen Rucksack war dafür auch nichts hilfreiches. Aber wenn die Gerüchte stimmen sollten war er hier richtig. So streckte er einen seiner Vorderhufe aus und klopfte kräftig an.
07.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Zufälligerweisse ist Hunter fertig mit seinem Training und läuft gerade neben dem Haupteingang entlang, als es klopft.*

.o(Wer das wohl sein kann?)

*Er öffnet die Tür.*

Ja?

07.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*erscheint auf einmal hinter Mark und packt ihn*
" Verzeih ... aber ich kann das nicht länger mit ansehen. "
*mit einem kräftigen aber nicht zu heftigen Schlag auf den Kopf haut sie ihn k.o. *
" Verzeih ... "
*kurz scannt sie ihn mit der Drohne ab, es gibt keine Schäden (und wehe irgendwer dichtet dann doch welche dazu >:I ). So nahm sie ihn sanft auf seinen Rücken und trug ihn vorsichtig in sein Zimmer. Dort angekommen legt er ihn in sein Bett, deckt ihn zu, löscht das Licht und verschwindet*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl musste nicht lange darauf warten das jemand die Tür öffnete. Zu seiner Überraschung stand vor ihm kein Pegasus sondern ein Einhorn. Er musterte es aufmerksam und betrachtete vorallem die Narben. Das Pony sah vielversprechend aus..aufjedenfall anders als die durchschnittlichen Beuteponys die hier überall herumstolzierten. Er war wohl richtig hier.

"Guten Tag. Ich bin hier weil ich von den Gerüchten gehört habe."

oO(Abwarten was nun passiert..)
07.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Nachdem der Patient aufgegessen hatte und sich nun dem Wasser widmete stellte sie die Schüssel Heu weg und stand auf, nahm sich den Hufscanner und scannte seinen Kopf.
(Hmm Sieht alles so weit in Ordnung aus.)
Sie seufzte und sah zurück zu ihrem Laptop.
(Fast schon Abend. ich.. Werde noch etwas arbeiten bevor ich mich hinlege.)
Sie zieht den Vorhang zu und setzt sich mit der Schüssel Heu an ihren Arbeitsplatz um wie gewohnt einige Dinge in auf die Tastatur zu hämmern.
(Das braucht auch nicht mehr lange..)
Zwischendrinn sah sie auf die Uhr, auf die Tanks und aktualisierte nochmal die Akte des Patienten.
(Alles verläuft schneller als gedacht. Sogar der Patient heilt besser. Ob das mit dem leicht drohenden Blick und den Anschuldigungen an Inkompetenz von Mark zusammenhängt?)
Sie sieht kurz auf und zuckt mit den Schultern bevor sie weiterschreibt.

07.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Er mustert den Neuling und seinem einzigen Auge.*

Aha, Gerüchte also? *Er schnaupt genervt.* Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, was willst du? Hier arbeiten? Dann komm rein.

*Er steht bei Seite so das Daryl eintretten kann.*

Na, was ist? Traust du dich?

07.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl lies sich von dem einäugigen Hengst nicht einschüchtern und einen härteren Ungangston war er von zu Hause bereits gewöhnt. Er sah es als einen Test vermutlich würden manche bereits hier umkehren. Daryl gehörte nicht zu diesen Ponys. Er ging auf die Tür zu und kam den Point of no return immer näher.

"Ja deswegen bin ich hier"
meinte er zu dem Hengst und trat im selben Moment durch die Tür .
07.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Als er in die Factory eintrat, schliesst sich die Tür hinter Daryl auf mysteriöse Art und Weisse von alleine. Mit einem Strengen Ton spricht Hunter zu ihm.*

Willkommen in der Rainbow Factory, du hast gerade deine Seele.

*Mit Magie hebt er ihn vom oben ab und lässt er den Neuen vor sich rum schweben.*

Komm mit, wie gehen auf die KS, dort wirst du erstmal auf alles mögliche getestet.

*So geht Hunter mit dem schwebenden Daryl zur Krankenstation.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Waterloo.)
07.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hat sich nach der Arbeit hingelegt und liegt nun immer noch nur Meter von ihrem Computer entfernt auf einer Bank für Mitarbeiter.
Auch wenn sie schläft sieht es aus als würde sie sich nur ausruhen, mit geschlossenem Mund, geschlossenen Augen und einem äußerst geordnetem Laborkittel.
Hin und wieder zuckt ihr Ohr und andere Mitarbeiter die an ihre Arbeit gegangen sind schleichen nur an ihr vorbei.

07.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS 02-05-15-0]

*schwebt zum Eingang und scannt kurz Darly ab*
" Pegasus, Männlich, 29 ... hmm ... und etwas, was ich nicht zuordnen kann. Merkwürdig. "
*sie beendet den Scann*
" Willkommen in der Rainbow Factory! ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste