(06.08.2014)Corny schrieb: Klopft euch nur weiter
Ich nehme einfach eine PtL 2/2 und zuckel Gemütlich davon. Vielleicht will Odin als Heizer mit
Nö, Odi will lieber 'ne Dampflok, wo man vom Wagenzug aus nicht hinkommt und er seine Ruhe hat. Der Glaskasten hat ja sogar Übergangsbleche zum Runterklappen.
(06.08.2014)Lauron schrieb: Soll das so sein? Das soll doch nicht so sein?!?!
Immer noch etwa doppelt so schnell, wie wenn sie aus eigener Kraft fahren würde.
Was glaubst du, warum Köfs so niedrig sind? Damit man sie auf Flachwagen schmeißen kann, ohne das Führerhaus abbauen zu müssen.
(06.08.2014)Lauron schrieb: Best Mehrstrom loks is immernoch die 184
Fahr eine von Aachen nach Oostende und retour nebst Zug. Wenn sie dann nicht putt ist, sehen wir weiter. Wenn ja, wird statt dessen eine französische CC 40100 oder eine belgische 18 gechartert. Inox-Lokaufbauten FTW.
(06.08.2014)Odinsson schrieb: Zu den hässlichsten gehören definitiv Italienische und Französische E-Loks
(06.08.2014)Crash Override schrieb: Warum hat mir keiner gesagt, dass die 103 113-7 hier herumkurvt?
Du verpaßt seit 'n paar Tagen auch ständig irgendwo 103er, kann das sein? Zur GalaCon schon die 235 in Stutengarten...
(06.08.2014)Crash Override schrieb: Ich könnt mir nichma ne KÖ in den Vorgarten stellen - weil die zu breit wäre.
Stell sie hochkant.
Oder nimm 'ne V10C, die paßt auch auf'n Balkon. Wenn das nicht geht, Schöma und Diema geht immer.