Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 13:00



Rainbow Factory
13.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kroch weiter getarnt durch das Gebüsch bis er etwas vernahm. Schritte. Nicht weit weg. Langsam näherte er sich der Quelle und entdeckte eine Stute. Ein Pegasus um genau zu sein. Vermutlich hatte sie sich nicht mal verlaufen sie müsste ja nur hoch fliegen. Ein Wanderer vielleicht.

oO(Hm das Netz sollte helfen..)
Er packte besagtes Netz aus und hielt es bereit in den Hufen bevor er sich lauernd der Stute näherte. Er sprang aus dem Gebüsch und fing die Stute mit dem Netz. Die Flügel waren nutzlos. Er ignorierte ihr bitten und flehen und zerrte das Netz an einen geeigneten Platz bevor er sie mit einem Griff in die bewusstlosigkeit schickt. In einem Wald wie diesen interessieren sich viel zu viele Kreaturen für Hilfeschreie.
Zitieren
13.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Kommt nach ein Paar Stunden wieder zum Eingang des Everfree, mit dabei ein Sack voller Material.*

.o(Zum glück kann ich mit meiner Magie den Sack verzaubern, sonst könnte ich ja nicht mal zwei darein Packen.)

*Er schaut hoch zum Himmel, die Nacht ist mittlerweile eingebrochen und die Sterne funkeln am Himmel.*

.o(So, jetzt muss ich nur noch auf Daryl warten. Mal sehen was er so alles eingefangen hat. Ich hoffe er hat auch einen verzauberten Sack mitgenommen, sonst wird er ein Problem haben beim Transportieren. xI )


Zitieren
13.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte Glück gehabt. In seine Falle war tatsächlich ein Pony getappt und wie sich rausstellte gehörte es zu einer mit ihm dreiköpfigen Truppe. Daryl konnte nicht sagen ob sie sich verirrt hatten es kamen auch mehr als genug Sammler und Abenteuerlustige her. Die meisten übernahmen sich bei solch dummen Aktionen aber und verschwinden spurlos. Wieviele dieser Fälle der Factory zuzuschreiben waren konnte Daryl nur erahnen.

Nicht viel später nachdem Hunter am Eingang angekommen war konnte man am Himmel etwas fliegen sehen. Es war Daryl der das Netz mit zwei darin befindlichen Ponys transportierte. Was auffiel war das hinter ihm jemand herflog. Es war die Pegasusstute die offensichtlich ein Seil um den Hals trug und von Daryl wie ein Hund geführt wurde während sie das letze verbliebene Pony trug. Sie flog etwas unbeholfen was wohl darauf schließen lässt das sie verletzt war...zu schwer um versuchen zu fliehen aber sie war immernoch stark genug um "auszuhelfen". Er landete neben Hunter und sah ihn leicht lächelnd an.
"Hallo Hunter. Ich sehe die Jagd war erfolgreich?"
Zitieren
13.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ja das war sie, wie ich sehe bei dir auch. Nicht schlecht für die erste Jagt, du musst wohl schon erfahrung haben.

*Er mustert den Fang und lächt danach.*

Gut, also gehen wir zurück?


Zitieren
13.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja...etwas " meinte er leicht lächelnd und winkte so die Bemerkung bezüglich seiner Erfahrung ab.

"Und natürlich können wir los. Und falls uns jemand sieht?"
Sein Blick wanderte zu der Pegasusstute die etwas hilflos hinter ihm stand. Ob sie um Hilfe rufen würde?
Zitieren
13.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Wie gesagt, uns wird niemand sehen...und falls jemand auf einmal rumschreien will...*Er schaut zur Stute.* Wird dieser jemand schneller den löffelabgeben als er die Schnauzen öffnen kann.

*Schaut wieder zu Daryl.*

Also gehen wir. *Sagt er zufrieden und macht sich wieder auf zur Factory.*


Zitieren
13.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe..."
Er sah zu der Stute und dann wieder zu Hunter.
"Gut gehen wir los."
Er packte das Netz wieder und stieg wieder etwas in die Luft um es zu transportieren.
Zitieren
13.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Teleportiert sich mit seiner Beute zurück zur Factory.* (Irgendwie muss er ja zurück kommen xI) *Wartet dann auf Daryl bis er auch angekommen ist.*

So, da wären wir wieder. Bringen wir die Beute in die Produktion, außer die Stute an der Leine. Die muss auf die KS, sie ist etwas verletzt und soll behandelt werden. Dann kann sie auch zu den anderen.


Zitieren
13.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Habe verstanden."
meinte er kurz zu Hunter bevor er sich dann auch schon auf den Weg in die Produktion mache die drei Ponys dort abzuliefern. Die Stute würde er dann später noch zur KS transportieren.
Zitieren
13.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
(12.08.2014)Mark Question schrieb:  [Mark]
*etwas überrascht von Pinkamenas plötzlichen Auftreten , hebt er eine Augenbraue*
oO( ich hätte ihr dieses Treppenportal Ding nicht bauen sollen ....das war jetzt doch irgendwie creepy ....wie auch immer)
Eigentlich ganz gut das du da bist Pinkamena. Unser Freund hier, scheint Spaß an schmerzen anderer zu haben. Zeig ihn mal wie sehr du, daran Spaß hast .
*er hält NPC2 weiter fest, der scheinbar jetzt lieber wo anders wer*

[NPCs1]
*wurde von FoKuS zu KS gebracht wo er dann auch gleich behandelt wurde*

[NPC2]
*bewegt sich sehr unruhig hin und her seit Pinkamena aufgetaucht ist*
Nein bitte nicht . Das muss wirklich nicht sein.
*sagte er angsterfüllt und zitternd *

[Pinkamena]
zu Mark
*Ich bin gerade erst aufgetaucht. Was hat er denn angestellt das ich Spaß mit ihm haben kann?

Es gibt immerhin sowas wie Regeln. Der Grund sollte mir schon bekannt gemacht werden.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
13.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Er geht seiner Arbeit nicht nach und ist bewusst nachlässig. Dank seiner Inkompetenz hat sich auch ein anderer Arbeiter verletzt. Was ihm scheinbar sogar freut. Ich hatte ihn vorgewarnt, aber auf mich will er wohl nicht hören.

[NPC 2]
Moment ich ....ähm es war ein Unfall..hehe^^'.

[Mark]
*rollt mit den Augen*
Und er lügt , wie du siehst. Könntest du ihn also Manieren beibringen...ich denke...etwas Küchendienst, wird ihm ganz gut tun. Ich denke wir verstehen uns da, oder Pinkamena?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Hat mit Daryl das Material abgegeben und ist dann schlafen gegangen.*

(Irgendwie läuft hier nicht gerade viel xI Ich hoffe das ändert sich dann mal. Ich weiß mein Post ist gerade nicht besser aber hab für heute auch keine Lust mehr :I)


Zitieren
13.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hat wohl irgendwann einen Neuzugang auf der Krankenstation bekommen, eine Materialsakte erstellt und die Schäden protokolliert.
Jetzt verarztet sie das Pony und fragt sie ein wenig aus um ihr die Panik zu nehmen.
"Sowas kann man doch nicht einfach so machen. Jemandem so weh tun. Wir flicken sie wieder zusammen, seien sie ganz beruhigt."
(Ein schmaler Grad bis zur Lüge aber es sollte etwas helfen.)
Sie schmunzelte leicht als sie Salbe auftrug.
(Das sie auch so grob angefasst wurde.. Das braucht etwas Zeit zum heilen. Wir können sie so nicht verarbeiten.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*2 Drohnen schweben nachdenklich durch die Gänge. Sie redet mich sich selbst*
01-05-01 : " Sollten die Tanks nicht schon längst auf der KS sein? "
02-05-01 : " Sind sie denn schon fertig? " *stoppt und blickt leicht geneigt zur anderen Drohne*
01-05-01 : *stoppt ebenfalls und blickt zu 02-05-01 zurück* " Sie sind fertig. "
02-05-01 : " Oh. ^^ " *schwebt weiter* " Aber wieso sind sie dann noch immer nicht auf der Krankenstation? "
01-05-01 : " Ich weiß nicht. Wahrscheinlich hat bei der Entwicklung wieder jemand geschlampt? "
02-05-01 : " Möglich. Sollen wir sie dann an die Krankenstation ausliefern? Dann hätten wir wieder einmal etwas zutun! ^^ "
01-05-01 : " Die von der Entwicklung müssen lernen selbst etwas auf die Reihe zu bekommen! Wenn wir immer nur ihre ARbeit machen, nur weil sie sie nicht erledigen, bringt das nichts. Dann könnten wir wirklich einfach alle töten. "
*stoppt wieder und wendet sich 02-05-01 zu*
" Willst du das? "
02-05-01 : *wirkt leicht eingeschüchtert von 01-05-01* " N ... nein! Ich meinte ja nur ... "
01-05-01 : *schwebt weiter* " Also. Aber wir könnten sie ja etwas motivieren? "
02-05-01 : " Ja, das können wir! ^^ "
01-05-01 : " Gut, dann auf zur Entwicklungsabteilung. "
02-05-01 : " Aye, Sir! :3 "

*und so schwebten die 2 Drohnen zur Entwicklung, wo sie sich die direkt den Tanks zu wanden und nach Arbeitern, welche dafür verantwortlich sind, ausschau hielten*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[NPCs Rees und Haze]
*beide Entwickler stehen an den Tanks und sehen etwas hilflos aus*

[Rees]
Wie bekommen wir die Tanks in die KS? Die zwei kleinen gehen ja noch aber der hier?
*zeigt auf den größten Tank *
Denn bekommen wir nie weg, der wiegt doch ne Tonne .

[Haze]
*nickt ihm zustimmen zu *
Da hast du wohl recht. Du bist doch ein Einhorn. Kannst du es nicht mit deiner Magie anheben?

[Rees]
*blickt zu Haze*
Ja ich bin ein Einhorn....aber das bekomm ich bestimmt nicht hoch.

[Haze]
*sagt leise zu sich selbst *
So ein schlafii hust hust.

[Rees]
Wie war das?!

[Haze]
*dreht sich leicht zur Seite weg *
Nix nix..öhm hab mich verschluckt.

[Rees]
*schaut ihn ne Weile skeptisch an*
Aha...ist das so...
*seufzt dann*
oO( uns muss was einfallen, nur was?)
*er sieht dann die Drohnen und winkt ihnen zu*
Hey FoKuS , komm doch bitte mal! Wir brauchen deine Hilfe.

[Haze]
*schüttelt nur den Kopf*
Was hast du vor ? Wir sollen doch lernen mal wieder was selbst hinzubekommen .

[Rees]
*sieht zu Haze*
Hast du eine bessere Idee ?
*er sah Ihn fragen an , doch von Haze kamm nichts mehr*
Dachte ich mir.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von Mark Question.)
Zitieren
14.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*die 2 Drohnen betrachtet die 2 nur Stumm. Sie denkt sich schon den Rest ... Als sie her gewunken wird, kommt sie etwas näher*
.o°( Mal sehen ... )
" Ja, was gibt es denn? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte das Material in die Produktion gebracht und die Stute in die KS transportiert. Seiner Meinung nach eine Verschwendung. Es warem doch nur die Flügel...er hätte sie auch als Trophäe behalten. Sie war schließlich sein allererster Fang in diesem Land. Nach all dem ging er schlafen und pennt immernoch
Zitieren
14.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Ist aufgewacht und auf den Hufen. Er geht in die Küche und macht sich ein ausgewogenes Frühstück.*

.o(Die Jagt verlief gestern ja ganz gut...ich denke er kann dann auch mal alleine unterwegs sein. Dann kann er Jagen wann er lust hat.)


Zitieren
14.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[NPC Rees]
*sieht die Drohnen auf sich zu kommen*
Bring du denn großen Tank zur KS. Wir bekommen denn selbst , nie hier weg gebracht. Dafür ist er einfach zu schwer.

[NPC Haze ]
*fällt Rees ins Wort *
Was er eigentlich sagen will ist , könntest du uns bitte helfen , die Tanks zur KS zubringen. Wenn nicht , müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen. Wir sind jetzt auch , zu wenige geworden ..,
*blickt zu Mark und Pinkamena kurz und dann wieder zu FoKuS *
Und wir werden wohl immer weniger hehe^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt und zupft immernoch schiefe Federn aus den Flügeln der Stute, verklebt die Wunde und versorgt sie sonst.
"Was wollen sie frühstücken?"
(Ein Boost auf die Spectraqualität kann nicht schaden. Vielleicht sollte ich ihr auch eine kleine Menge Valium unterjubeln?)
"Ich glaube wenn alles gut geht sind sie in ein paar Stunden wieder fit. Wollen sie sonst etwas? Eine Zeitung oder so?"
Die aufgelockerte Stute nickt einfach nur und scheint sonst auch weiter beruhigt.
Cloudchaos steht von der Liege auf und aktualisiert die Akte des Materials.
(Immernoch sparsam mit unseren Dingen. Ich frage mich wie viel das wirklich ausmacht?)
Sie wendet sich vom Laptop ab und verlässt die Krankenstation in Richtung Küche, in der Hoffnung dort ein Essen vorzufinden oder zusammenzustellen, wie die Tage zuvor.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste