Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:48



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
19.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Wenn BlackT0rnado jetzt s hon bekannte fragt, frag ich mal so in die runde...muss man um zur lm gehen zu dürfen im forum angemeldet sein? Ich habe da noch e kleine gruppe bronies bei denen ich nachfragen könnte ob se bock haben.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Quatsch ^^ jeder ist doch willkommen^^
Zitieren
19.08.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Selbstverständlich muss man nicht im Forum sein. Jeder kann sein Ticket bestellen, bezahlen und auf der Muffin Spaß haben^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
19.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Und die die beim letzten mal dabei waren, vor allem bis morgens um 6 Uhr wissen genau das es hier abgeht xD
Zitieren
19.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hab mal nachgefragt: einer (16) hätte interesse eltern erlaubens net, dann noch ne 12-jährige aus österreich, eltern erlaubens net. Einer (17) will, will aber dafür net nach berlin und der rest pennt anscheinend gerade ( ._.)
alles versucht was möglich war


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
12 Jahre ist leider zu Jung, die dürfen Clubs nicht betreten ^^
Zitieren
19.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Oh, des wusste ich net ._.
und weil mich diese frage seid ner weile quält: Dss man mit 16 n muttizettel braucht wissen wir schon. Ich würde aber gerne noch wossen, wie lange man maximal mit 16 anwesend sein darf. Bei der letzten lovemuffin, wo ich 15 war, durfte man ja "nur" bis 12 uhr anwesend sein.
edit: mir fällt gerade ein, sie is am 7.8 13 geworden. Würde sie da theoretisch schon reinkommen?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.08.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
§5 Jugendschutzgesetz sagt, dass ohne Muttizettel und volljährige Aufsicht um Mitternacht Schluss ist.

Wir reden hier doch von einer Tanzveranstaltung, oder?

Zitat:http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

§ 5 Tanzveranstaltungen
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
(3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.
Zitieren
19.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ja alles Richtig Kampfbrot. Stimmt vollkommen. Im übrigen kann ich sagen das ich am Wochenende Die Finale Strategie bekannt geben kann. Im Moment schaut es jedoch gut aus, und danach das wir den Aktuellen Termin Halten können. Eventuell mit lediglich einem von 3 Dancefloors weniger...
Zitieren
19.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(19.08.2014)Kampfbrot schrieb:  §5 Jugendschutzgesetz sagt, dass ohne Muttizettel und volljährige Aufsicht um Mitternacht Schluss ist.

Wir reden hier doch von einer Tanzveranstaltung, oder?

Zitat:http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

§ 5 Tanzveranstaltungen
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
(3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.

Ok...kinder UNTER 16 dürfen mit muttizettel und erwachsener beaufsichtigung bis 24 uhr dableiben. Und was ist mit diejenigen sie 16(+) sind? Oder hab ich des falsch verstanden, dass die "Bis 24 Uhr regel" nur für leute unter 16 gilt?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
16 - 18 Jahren ist dann um 24 Uhr Schluss^^
unter 16 Jahren ist 22 Uhr Schluss. Nur mit Mutti zettel bis 24 Uhr.
Zitieren
19.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Aaah ok
juti...muss ich wenigstens unterwegs keine angst haben, dass mir der zettel anhanden kommt, da ich ja keinen brauche RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.08.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
ich schaue, dass ich mir auch bald ein Ticket Holen kann ^^

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
20.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(19.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  [align=center]Übrigens kann ich 2 DJs ankündigen:

JayB
Youtube

µThunder
Youtube
Twitter

O_O
Jetzt würde ich doch gerne zur Lovemuffin kommen :/


Mal eine ganz dumme Idee:
Wenn sowohl das Lunafest als auch die LM mit zu niedriger Besucherzahl zu kämpfen hat und beide terminlich und inhaltlich sowieso sehr nahe liegen, könnte man doch darüber nachdenken die Events zu verschmelzen AJ hmm
Mehr Musiker, mehr Gäste, keine Konkurenz und alle sind glücklich, oder?

Zitieren
20.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Mhh, nicht schlecht, was ihr da jetzt an Inhalten raushaut, Cuddly. Ich sollte mir die Teilnahme auch noch mal überlegen. :-)
Zitieren
20.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Zusammenlegen kann aber nach hinten losgehen. Wenne dann nämlich in Hamburg stattfindet kann ich vielleicht nicht mehr.
Zitieren
20.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(20.08.2014)Voodooslove schrieb:  Zusammenlegen kann aber nach hinten losgehen. Wenne dann nämlich in Hamburg stattfindet kann ich vielleicht nicht mehr.

Das wäre das problem beim Zusammenlegen: die einen können (falls sowas in hamburg sein würde) net nach Hamburg, und falls so ein zusammenlegevent in berlin ist, können die anderen net nach berlin.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Muss auch nicht sein. Allein schon Maskottchenmäßig wirds dann doch kritisch :>

Die Lovemuffin, so wie sie war und wieder wird ist eigentlich hundertpro das, was ich mir seit meiner Zeit im Bronytum gewünscht hab: ne ganz normale Disse, mit Atmosphäre, tanzen, Licht und Lautstärke mit Ponymusik.

Beim Lunafest war ich noch nicht, hab gelesen dass es dem hier nicht unähnlich ist, aber ich wäre sehr traurig wenn sich groß was an der LM ändern würde (dass z.b. Platz zum tanzen flöten geht damit die Leute rumhängen können oder so.) Für mich persönlich ist die LM ne reine Tanzverantsaltung mit bissl Meetup Flair in den Abendstunden. So mag ich das :>

Ich hoff ja darauf, auch zum Lunafest zu können, allerdings steht bei mir alles in der Schwebe solang der Termin nicht sicher ist :/
Aber für die Lovemuffin hab ich sofort mein Geld hingeschmissen.

Ist zwar wirklich schade wenn wir nicht alle Floors haben, aber doch auch geil Smile Achja: Es hieß was von 2 Dancefloors statt 3. Letztes Jahr hatten wir doch nur einen, oder? Das wäre doch völlig ausreichend wenns trotzdem 2 sind ^^
Zitieren
20.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.789
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hmmm...
Also mal so ganz egoistisch (xD) :
Wenn man das ganze auf den eigentlichen LF-Termin verschieben würde, könnte ich auf jeden Fall - und ich würde wahrscheinlich noch 2 Kumpels aus Schweden mitbringen. Die wollten da eigentlich zum LF und kriegen ihren Billig-Flug nicht mehr erstattet.. So könnte ich denen doch noch ein bisschen mehr bieten^^
Merke grad: Soo "egoistisch" ist das gar nicht AJ hmm

Zitieren
20.08.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Es ist halt die Sache das es dann zwischen lf und lm fast kein Zwischenraum gibt. Darüber haben ich und cuddly uns halt auch unterhalten. Das ist schwierig. 2 Sehr ähnliche Veranstaltungen so dicht beeinander. An sich ist der zeitraum jetzt bis November für beide AN Sich vorteilig weil es quasi nicht sovjel reisestress für leute gibt die gerne beides machen wurden. Ich und Cuddly haben eine Lösung erarbeitet die dennoch helfen sollte. Erfahrt ihr dann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste