EINLADUNG AN ALLE EISENBAHN PONYS:
Hallo liebe Ponys.
Echt toll, dass es hier nicht nur gleichgesinnte Bronies gibt, sondern dass es auch noch eine beachtliche Anzahl von eisenbahnbegeisterten Bronies in diesem Forum gibt.
Ich bin erst vor kurzem auf diese wundervollen Ponys gestoßen und komme nun garnicht mehr los davon, habe dieses Forum heir entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich bin also noch etwas unerfahren und hoffe, dass meine Einladung hier an dieser Stelle der richtige Weg ist, um alle von euch zu erreichen.
Falls nicht, erzählt es bitte weiter.
Ich will nun also unbedingt mal zur LOVEMUFFIN und habe mitbekommen, dass auch der ein oder Andere von euch mit dabei sein wird. Also habe ich mal ein wenig die Hufe geschwungen und was organisiert:
Es gibt nun für euch also die Möglichkeit, dass wir am 20.9. eine (kostenlose) Privatführung durch die Straßenbahn Fahrzeugsammlung des berliner Denkmalpflegevereines bekommen.
Sicher sind Straßenbahn und Eisenbahn etwas auseinander, aber vielleicht hat ja der ein oder Andere Lust, dieses Angebot zu nutzen.
Bronies sind für einander da, heist es, darum dachte ich mir, dass es toll wäre, wenn diese Führung keine Einzelveranstaltung wird. Dann hätten auch andere Bronies an dieser Führung Spaß.
Der Zeitpunkt richtet sich nach euch, es könnte ab 11 Uhr losgehen.
Ort ist Berlin Niederschönhausen.
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit das Berliner S-Bahn Museum für eine Privat Führung zu besuchen. Die Führung würde ich selbst gestalten, darum wäre der Zeitpunkt weder auf Datum noch Uhrzeit beschränkt und würde sich gänzlich nach euch richten.
Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:
Straßenbahnführung
- die von euch favorisierte Uhrzeit.
und / oder
S-Bahn Museum
- den für euch passendsten Tag
- die von euch favorisierte Uhrzeit.
(
Die Idee mit dem S-Bahn Museum hat aber noch Zeit und lässt sich relativ unkompliziert auch ein anderes Mal umsetzen. Die Straßenbahnführung ist hingegen auf den 20.9. festgesetzt)
Ich suche dann den Zeitpunkt aus, wo es für alle Teilnehmer am günstigten wäre und antworte euch dann so schnell wie möglich.
(bitte nicht böse sein, wenn die Antwort etwas dauert)
Ok, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.