24.08.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Dragon]
*Blood hinterher schauend, überlegt er etwas*
.oO(ziemlich nett… )
*Dann Mark hörend, schmunzelt er*
.oO(nicht so nett…)
*Danach blickt er wieder zu Nika und lächelt*
Das lief doch ziemlich gut, nicht?
|
|
|
24.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Wartezimmer]
*Sie schluckte einmal stark. Bei Marks Worten wurde ihr etwas unwohl, jedoch bei weiteren Gedanken, machte es Sinn. Sie ging nicht auf Dragons Bemerkung ein, sondern sprach die Neuen an*
Ayra, Dragon, kommt erstmal mit, ich zeige euch die Zimmer
*sagte sie in einer ruhigen, fast schon monotonen Stimmlage.
Sich zu Bit umdrehend, nickte sie ihm zu, ihnen zu folgen*
Schönen Abend noch, Sir.
*Sprach sie zu Mark, bevor sie langsam schon los lief*
|
|
|
24.08.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Arya Tinkerhoof | Wartezimmer]
Und die werd ich dir auch bringen, wenn ich mich von diesem ganzen Gelaber heute erholt hab...
Uuurgh... jaja, ich werd da sein... Mach dir mal keine Sorgen...
*Dem Hengst hinterhersehend streckte sie ihm die Zunge raus und blickte kurz unzufrieden zu dem Fohlen*
Ja, Nika, hilf dem Fohlen da und zeig uns unsere Zimmer, ich bin müde...
*Der Stute hinterhertrabend gähnte Arya laut auf und rieb sich ein Auge mit dem heilen Huf*
|
|
|
24.08.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Dragon/Wartezimmer-Gang]
*er folgt den beiden Stuten und fuhr sich dabei einmal durch die Mähne*
.oO(hmm… etwas dunkel und stickig,hier drinnen… kein Wunder… keine Fenster, naja nuss man sich wohl dran gewöhnen…)
*mit den Schultern zuckend, trabbt er weiter*
|
|
|
24.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Ich möchte das sie mich kurz durch checken , anscheinend seh ich schon Sachen , die es garnicht gibt.
* er setzte sich erstmal auf eine Liege in der Nähe *
Vielleicht bin ich doch etwas überarbeite . Ich seh schon fliegende Mäuse mit einem Ohr auf den Rücken ha....sowas verrücktes.
[Thiefio Bit]
*folgt erstmal stumm der Gruppe und schien Gedanken verloren*
oO( sie ist doch noch so klein...seufz... was mach ich nur?)
*das Fohlen auf seinen Rücken , liegt eingerollt und wimmernd auf seinen Rücken*
oO( Es geht nicht anders)
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Wartezimmer -> Gänge]
*nun mit der kleinen Gruppe laufen, führte sie diese durch die Factory. Gang durch Gang, Ecke um Ecke, ein Ort wo man sich so leicht verirren könnte.
Doch dauerte es nicht sehr lange bis die stumme Wanderung an ihrem Ziel ankam. Sie selbst vernahm das leise Wimmern, jedoch ignorierte sie es. Nun stehenbleibend, machte sie einen Schritt zur Seite und deutete auf den Gang mit den vielen Türen*
Das sind die gesamten Zimmer. Sucht euch eines aus, welches frei ist. Sachen für eure Arbeit bekommt ihr den nächsten Tagen. Falls es noch Fragen oder so gibt, bin ich nachher wieder hier.
Wenn ihr jetzt schlafen geht, dann gute Nacht!
Wilkommen in der Factory Ayra und Dragon...
*den letzten Satz sagte sie leicht leiser werdend, ehe sie sich von den beiden abwandt und mit Bit etwas weiter durch die Gänge lief.
Nach einem Weilchen, hielt sie an und schaute zu ihm*
Du weiß dass wir das machen müssen und es so gesehen das Beste für sie ist?...
|
|
|
25.08.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Arya Tinkerhoof | Wartezimmer -> Gänge -> Ihre Kabine]
*Bei den Zimmern angekommen trabte die Stute rasch zu ihrem und machte die Tür auf*
Eeeendlich ein Bett!
*Sich zu den anderen beiden numdrehend hob sie einen Huf*
Nacht dann, ich werd mich erstmal ausruhen~
*Die Tür zumachend warf sie sich auf das Bett und seufzte zufrieden, in Kürze einschlafend*
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Ich..öhm sitze bereits Miss Cloud. Stimmt etwas nicht? Sie wirken nervös . Was ist los?
*er wirkte angespannt und ungeduldig *
Könnten sie jetzt bitte ihre Arbeit machen und mich kurz prüfen. Ich hab nich ewig Zeit .
[Thiefio Bit]
*er folgte einfach nur stumm der Gruppe und wirkte dabei sehr abwesend , bis er allein mit Nika unterwegs ist und sie ihm ansprach*
Ich weis... aber sie ist noch so jung. Ich ...kann das nicht, ich töte nie. Sie kann doch niemanden was erzählen, sie hat doch kaum was gesehen.
*das Fohlen ist irgendwann vor Erschöpfung auf seinen Rücken eingeschlafen und man erkännt die Tränen in dessen Augen *
Ich...ich bringe sie hier raus , egal wie...
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Gänge]
Bit...ich weiß...Aber- Hey,hey! Du bist hier in der Factory! Schon vergessen: Hier wird nie wieder jemand rauskommen
Du...du musst sie auch nicht töten...
*sie schluckte beim folgenden leicht*
Ich mach es. Wir wissen nicht wie viel sie schon gesehen hat, aber dass sie überhaupt hier oben rumlief ist schon zu viel.
Ich kann nicht zulassen dass du dich in solche Schwierigkeiten bringst und dir dein Leben für ein unbekanntes Fohlen verspielst.
*sagte sie streng und schaute dann zur Kleinen, bevor sie Bit ernst in die Augen blickte*
|
|
|
25.08.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Dragon/Gang- Zimmer]
*Er blickte sich in den Gang etwas um und fand gleich ein Zimmer, wo er die Tür öffnet und hineinschaut, während er Nika lauscht, das Angebot für Fragen und dergleichen vernehmend, überlegt er kurz*
.oO (also eigentlich bin ich nicht müde… )
*er vernimmt Aryas Reaktuon, woraufhin er kurz kichern muss*
.oO(sie mag keine Fohlen, benimmt sich aber wie eines… hehe)
*Er betritt sein Zimmer, lies abef die Tür offen, sozusagen ein Signal für Nika*
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Gänge]
.oO(Er kann also doch ernst sein! Gut, das mal zu sehen)
Wir wissen rein gar nichts über sie, vielleicht ist auch sie Material, doch ganz ehrlich. Du würdest sie lieber hier arbeiten lassen, als dass sie die Erlösung von diesem Ort erhält?
Die werden mit ihr experimente durchführen, da sie noch so jung ist und keine andere Arbeit verrichten kann.
*sie berrachtete das Fohlen. So Kleine und Unschuldig...es war wirklich schwer über das Schicksal des Fohlens zu reden. Jedoch blickte sie ihm wieder in die Augen, kam ein Schritt näher und berührte mit dem Huf seine Brust*
Das du selbst ein Material warst, erklärt deine Meinung. Doch hattest du einfach nur Glück, sie da, hat kein Glück.
Ich mag es anscheinend Ponies leiden zu sehen, jedoch nur die schuldigen. Wenn du tatsächlich etwas versuchst, werden sie mich oder einen der Jäger beauftragen dich und die Kleine zu fangen und zu töten.
Du bist jetzt auch in der Sicherheit, du bist mein Partner.
*sagte sie. Trotz ihres Verhaltens, zeigte sie verständnis für seine Lage, dies änderte jedoch nichts an der Tatsache*
Na komm...sie wird nicht leiden, versprochen.
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hörte ihr einfach nur zu und man sah es ihn an, das es ihn beschäftigt. Einerseits , hat er sich nie um andere geschert aber wiederum hat er auch nie jemand töten müssen, geschweige es wollen. Erblickte wieder zur kleinen und dann wieder zu Nika als sie ihn mit den Huf an seine Brust berührt*
oO( gibts denn keinen anderen weg?)
Ich...
*er seufzt und atmet schwer*
Du ...du hast ja recht...es geht nicht anders...
*schweren Herzens , begibt er sich langsam Richtung Produktion. Sein Blick war ernst aber auch getrübt von Trauer, doch er muss es tun*
Ich werde es machen...
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Gänge -> Produktion]
*sie liefen gemeinsam schließlich weiter und folgten den Gängen, bevor beide.vor der Tür der Produktion hielten. Ihre Chipkarte ziehend, scannte sie diese und trat mit ihm ein.
Zum ersten Mal war sie in der Produktion, doch der Grund gefiel ihr dennoch nicht. Ihr Blick fiel auf die Maschinen, dann zum Material am anderen Ende des Raumes.
Diesem schenkte sie jedoch keine Beabuchtung blieb dann mit Bit vor einer Maschine stehen*
Bist du dir sicher, dass du das machen willst...du warst schließlich auch mal einer von ihnen...
*sagte sie und nickte leicht mit den Kopf zum Material*
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Produktion]
*Als der Vorgang seinen Lauf nahm und die Maschine ihre Arbeit verrichtete, schloss sie die Augen und blickte zur Seite. Die laufenden Getriebe und das Geräusch von der Verarbeitung, es hörte sich unschön an.
Doch als der Vorgang zu Ende war, blickte sie zur Leiche, dann zu Bit. Die Kraft und Gefühle die es ihn gekostet haben, sah man ihm direkt an. Sie legte ein Huf auf seine Mähne und schaute zum Fohlen*
...Wir alle werden hier Mörder...früher oder später...
*sagte sie in einer leicht bedrückten Stimme, ehe sie zum Fohlen lief und es hochhob. Sie schloss die Augen der Kleinen und trug sie Richtung Verbrennung. die Luke geöffnet, schob sie den Tisch heraus, legte die Leiche darauf und schob diesen in die kleine Kammer zurück.
Per Knopfdruck waren die Flammen in Einsatz und nach wenigen Minuten war vom Fohlen nichts mehr übrig.
Ihr Weg führte sie zurück zu Bit, welchem sie ein Huf hinhielt*
Steh bitte auf, weiß Luna was auf diesem Boden schon alles hier passiert ist.
|
|
|
|