Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 00:14

Rainbow Factory
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah's einfach nur regungslos da und schien ne Zeit lang vollkommen abwesend, kam aber langsam zu sich und öffnete die Augen als Nika ihren Huf kurz auf seine Mähne legte*
....Mörder .....
*mit einer kurzen Bewegung rieb er sich die Tränen von den Augen und nahm dann den Huf von Nika an um aufzustehen*
...Danke Nika ...aber ich glaub ich möchte jetzt erstmal ...allein sein...verzeih ...
*langsam Verlies er die Produktion*

[Mark]
*er begutachtete die Maus und schien etwas verwirrt*
Ich..ähm... Ist schon gut. Es ist nun mal passiert. Doch ihr Experiment weckt meine Interesse. Sie haben zwar kein Horn duplizieren können, aber trotzdem kann es Magie plötzlich verwenden. Das ist doch schon etwas. Machen sie einfach unbeirrt weiter und ...ähm versuchen sie besser auf die Versuchstiere auf zu passen , ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blinzelte.
"Aber.. sie hatte sich teleportiert. Nur einmal, sonst schwebt sie nur umher. Sie kann die Magie nicht kontrollieren und.."
Sie zieht den Vorhang weg und geht zum Tank, wo sich die Kristalline Magie manifestiert hatte.
"..das ist an Stelle der Maus aufgetaucht."
Sie nahm sich einen nahen Käfig und steckte die Maus hinein, trug ihn solange Mark sich es ansah in die Isolierungszelle und stellte es ab ehe sie wiederkam.
(Ich hoffe die Magieresistenz ist wirklich da..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Produktion -> Gänge]

Hmh...Ist ok. Wenn du reden willst, funk mich dann einfach an.
Bis später

.oO(Bei solchen Typen ist es immer eine Überraschung für sich selbst, wenn er auf einmal so reagiert...aber auch verständlich...sein erster Mord..und das an einem Fohlen...traurig)

*mit einem seufzen, verließ sie kurz nach ihm die Produktion und machte sich auf den Weg zurück in Richtung der Zimmer*
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
Miss erfolge sind immer anfangs, bei einer Forschung. Aber es war ja nicht ein totaler Fehlschlag oder?
*er lies sich dann die Kristalline Magie zeigen und fängt an diese interessiert zu begutachten*
Was genau haben sie eigentlich vor? Geht es nur darum ein Horn eines Einhorn reproduzieren zu können oder steckt da noch mehr hinter? Es ist auf jeden fall interessant.

[Thiefio Bit]
*er streifte Gedanken verloren durch die Gänge der Factory und sieht äußerlich erschöpft aus*
oO( zu viel Trauer...ich brauch unbedingt bald wieder etwas Energie , ich kann es kaum noch aufrecht erhalten)
*er begibt sich dann erstmal in sein Zimmer und verschlisst die Tür fest hinter sich *
Ich muss etwas Energie sparen.
*er legte sich aufs Bett und aus dem Türspallt war kurz ein grünes Licht zu sehen*

25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Vorerst führe ich nur die Forschung die in diesem Buch beschrieben ist weiter. Er stoppte bei Flügeln und Horn, konnte somit alles reproduzieren außer diese beiden."
Sie nahm ein Buch aus dem Regal und schob es ihm hin.
"Er hatte anscheinend auch Probleme mit der Magie. Anscheinend besitzt mit der DNA der Träger dann auch ein Teil der Magie. Wie die Maus. Sie ist aber unkontrolliert. Auch in den vorherigen Studien hatte er immer wieder Fehlschläge mit Blutproben. Es könnte sein das es etwas mit den Erbguteigenschaften zu tun hat."
Sie schien wieder ins Plaudern abzufallen und wurde sichtlich etwas entspannter. Sie öffnete den Tank und zog mit einer Zange ein kleineres Stück kristalliner Magie heraus, sie sich augenblicklich anfing aufzulösen.
"Instabil.."
Sie schloss den Tank wieder und betrachtete nun mit Mark weiter das lila Gebilde.

25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*er nimmt sich das Buch entgegen und fängt an es etwas durchzublättern *
Hmm... stimmt. Bei den Flügeln und den Horn gab es scheinbar immer Probleme. Könnte vielleicht daran liegen das die Magie die dafür benötigt wird, bei jedem Einhorn oder Pegasus, unterschiedlich ist. Vielleicht ne Art abstoßende Wirkung , weil das Horn oder der Flügel an keinem Körper ist und kontrolliert wird.
*klappt das Buch wieder zu*
Aber das sind nur theorieren. Aber die kristallisierte Magie scheint mir interessant. Ob man sie als Energiequelle nutzen kann wenn man sie stabilisieren könnte?

25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Gänge]

*Weiter laufend, kam sie nach einer kleinen Weile bei den Zimmer an. Sie schaute durch den, bemerkte dabei direkt eine offene Tür und ging auf diese zu. Kurz davor jedoch, sah sie etwas grünliches aus dem Augenwinkel und drehte sich dorthin.
Doch war es auch wieder verschwunden... Verwundert, rieb sie sich die Augen, fokusierte sich dann aber wieder auf die offene Tür, wo sie zugleich anklopfte*

...Hallo?

*sie schaute nicht ganz ins Zimmer, wartete aber auf eine Antwort*
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
ooC( öhm ...öh hehe^^' fail . Sorry)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Mark Question.)
25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon/Zimmer-Gang]

*Er war gerade dabei sein Zimmer in Augenschein zu nehmen, als an seiner Tür geklopft wurde. Er drehte sich zu Nika, wieder lächelnd*

Hmm? Ah Miss Nika… haben sie sich wohl um das Fohlen gekümmert…

*Er trabbt zu ihr und stand dann im Türrahmen*

Ich hatte meine Tür offen gelassen, damit sie erkennen das ich wach bin. Sagen sie wäre es möglich mit ihnen einen kleinen Rundgang zu machen? Ich bin nicht so müde wie Miss Arya…

*Fragt er freundlich, als er auch noch kurz das grüne Licht erspähte, es aber keine Beachtung schenkt*

Spoiler D: (Öffnen)
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Gänge]

Ja das habe ich, doch hat das dich nicht zu interessieren.
Aber nun gut.
Ein Rundgang? Gut, dann komm mal mit. Abschließen nicht vergessen!

*sagte sie und ging zurück auf den Gang, dort auf ihn wartend*

Dragon, richtig?
In welchem Bereich wolltest du noch arbeiten?
25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon/Gang]

*nochmal zurück im Zimmer, betätigt er den Lichtschalter und schließt dann die Tür, mit dem steckenden Schlüssel verschließend, steckt er ihn sich ein.*

Nett von ihnen

*Neben ihr trabend, nickt er kurz*

Jap, Dragon.. und ich würde gerne in der Sicherheit arbeiten

25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Gänge]

Noch einer in der Sicherheit?
Mal schauen ob wir da nicht schon genug sind.

*Sagte sie und begann mit ihm los zu laufen*

So, erzähl erstmal etwas über dich, so ein Rundgang kann schnell langweilig werden

*meinte sie und lief mit ihm zuerst Richtung Küche*
25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon/Gang]

Was soll ich erzählen… bin ein normaler, freundlicher Hengst. Bin hergekommen weil mir mein einfaches Leben zu langweilig und einödig wurde… naja und ich weis was hier vir geht, daher dachte ich ich komm her…

*Sich bei dem Rundgang umschauend, obwohl es nicht viel zu sehen gibt, seufzte er leicht*

Klingt vielleicht etwas blöd für sie…

*Er schaut dann zu ihr*

Würden sie was über sich erzählen?

25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Gänge -> Küche]

*Bei seiner Geschichte, schaute sie zu ihm, war einen Moment lang stumm und schüttelte den Kopf*

Entweder bist du Idiot oder dein Leben ist tatsächlich komplett langweilig...
Aber ich meinte nicht wie du hier her kamst, sondern was ist in deinem Leben passiert?
Warum willst du in die Sicherheit?

Hmm? Über mich? Erst meine Fragen, dann meine Geschichte
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nach einer kurzen Zeit des ausruhen, hat er sich etwas erholen können*
oO( ich hab mir es hier wohl zu einfach vorgestellt. )
*er blickt auf seine Hufe*
oO( ich wollte doch nie töten, ich hab zwar kein Problem damit, auch mal Gewalt anzuwenden um jemand ins Land der Träume zu schicken. Ich hab auch schon genug sterben sehen...aber ..selber töten und dann noch ...)
*er stellt sich auf und schüttelt den Kopf*
Ich muss aufhören darüber nachzudenken. Es ist halt passiert. Ich brauch Ablenkung und eine Stärkung.
*er geht aus dem Bett , ein grünes Licht schimmert wieder kurz und danach verlässt er sein Zimmer und versucht jemanden zu finden*
oO( wo ist eigentlich dieser...wie heist er nochmal Daryl. Er sah überdurchschnittlich kräftig aus. Genau gerade richtig hehe)

25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon/Küche]

*In der Küche ankommend, ließ er seinen Blick einmal herumschweifen, bis erbkurz über ihre Fragen nachdachte*

In meinem Leben ist nichts erwähnenswertes passiert…wie gesagt, ziemlich normal. Und warum in die Sicherheit? Naja mein Vater war Polizist… er hatte mir ab und zu von Geschichten erzählt, indem es zu übergriffen kam… das fand ich natürlich spannend, war eines der Dinge, auf die ich mich freute… darum die Sicherheit

*Dragon schaut dann wieder zu Nika*

Fragen beantwortet? Darf ich nun ihre hören~?

25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nika/Küche -> Gänge]

Hmhm....Verstehe. Was hast du denn so für Fähigkeiten?

*fragte sie und hörte noch seine Antwort, bevor sie stoppte. Beide standen nun am Eingang der Küche*

Nun, das hier ist die Küche, du kannst dir hier gerne was holen wenn du Hunger hast. Wir haben auch eigentlich eine Köchin die erschint jedoch unregelmäßig bis gar nicht, daher, mach dir einfach selbst was.
Wir haben sowohl gewöhnliche Pony Nahrung als auch...Fleisch

*Sagte sie, verzog beim Fleisch jedoch etwas das Gesicht und ging schließlich mit ihm weiter*

Zu Meiner Geschichte?...Nun, ich war Polizistin in Las Pegasus, wurde jedoch gefeuert, da ich anscheinend zu häftig mit den Sträflinngen umgegangen bin. Als ich dann auf der Suche nach einem Ort war, der meine Fähigkeiten schätzt, landete ich bei meiner Suche hier.
Durch die verschiedenen Einsätze von früher hab ich auch hier ne Narbe

*sie zog den Ärmel ihres ANzuges hoch und eine recht lange Narbe war dort zu sehen*

Noch irgendwelche Fragen?
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Energiequelle? Na ich weis nicht.. vielleicht wenn man sie komprimiert."
Sie seufzte und schrieb sich etwas auf einen Notizzettel.
"Soll ich für sie weiter an der Magie forschen oder eher auf das Horn konzentrieren? Nicht das nochmal jemand denkt das er verrückt ist nur weil fliegende Mäuse durch die Factory schweben.."
Sie blinzelte etwas.
"Könnte man die Station mit einem Magiestörungsfeld versehen? Innerhalb brauchen wir die Magie um Operationen durchzuführen aber Subjekte.. und.. Patienten.. sollten nicht plötzlich verwinden. Der einzige Ort wo das bisher möglich ist ist die Isolierungszelle aber ich kann nicht meine gesamte Forschung dort hin verlegen. Die Lüfungsschächte und die Tür wären nur das Problem. Die Außenwand der Factory ist ja mit Zaubern nicht zu durchdringen."

25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon/Küche- Gang]

Besondere Fähigkeiten habe ich nicht… sie denn?

*Noch einen Blick in die Küche werfend, hörte ich ihr zu, leicht schmunzelnd*

.oO(Köchin die kaum da ist? Wow… )

*Den Kopf etwas schüttelnd, trabbte er mit ihr wiederheraus auf den Gang. Interessiert an ihrer Geschichte, wirkte er auch so, als er ihre alte Wunde erblickte*

Fragen? Hmm… wie lange arbeiten sie eigentlich schon,hier?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Dragoner3.)
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*läuft etwas umher und fing an zu denken*
Das mit dem Störungsfeld sollte kein Problem sein, in der Regel gibt es sogar eins, das in jeden Bereich gibt und über FoKuS und denn Leitern gesteuert wird, aber ich könnte ihn eine kompakte Variante erstellen, der nur denn Raum beeinträchtig in dem sie sind und denn sie selbst ein und ausschalten können.
*er blickte dann wieder zu ihr und blieb stehen*
Ich würde weiter an die Magie arbeiten , sollte man das kontrollieren können, sollte das mit dem Horn kaum noch ein Problem dar stellen. Ich hab nur eine Frage. Die DNA Proben die sie genommen haben, sind die von Ponys mit CMs?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste