25.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
Daryl hatte heute etwas länger geschlafen um Kraft zu tanken und in der Erwartung das Hunter früher oder später anklopfen würde. Aber nein dazu kam es nicht. So verließ er einfach sein Zimmer und begab sich in Richtung des Trainingsraumes.
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er wanderte durch die Gänge , auf der Suche nach Daryl*
oO( er hatte doch gesagt er wer bei den Jägern. Das heißt , er ist entweder auf der Jagd und so kann ich dann ewig suchen, oder er ist im Trainingsraum..gut ich hab mein Ziel^^)
*er begibt sich dann zum ohne Umwege zum Trainingsraum und findet dort auch gleich Daryl , dem er dann freundlich zu winkt*
Hallo Daryl^^. Wie geht's ? Siehst etwas verspannt aus. Schlecht geschlafen ?
|
|
|
25.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte gerade den Trainingsraum betreten und wollte zu trainieren beginnen da kam Thiefio unerwartet dazu. Was machte er hier im Jägerabteil? Er erinnerte sich das er in der Sicherheit war vielleicht hatte es etwas damit zutun auch wenn er nicht wüsste was er verbotenes getan haben könnte.
"Hallo Thiefio. Ganz gut danke und schon gut. Mein Leiter hat sich nur schon länger nichtmehr blicken lassen das ist alles."
oO(Sehe ich dadurch wirklich so belastet aus?..)
"Und selbst? Was führt dich eigentlich hier her?"
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ach ich bin nur zufällig hier vorbei gekommen und schau mich nur überall etwas um , um nach dem Rechten zu sehen.
*er kommt etwas näher auf ihn zu*
Tja und dann hab ich dich gesehen und dachte wir könnten etwas Plaudern^^. Etwas Ablenkung nach meinem letzten Ereignisse wer schon schön.
*er lächelte ihm etwas freundlich zu*
Wer ist eigentlich der Leiter der Jäger? Erzähl mit etwas über ihn.
oO( ich sollte ihn wohl nicht erzählen das ich kaum noch Kraft habe und etwas von ihm abzapfen will, ich denke das wer kontraproduktiv ^^)
|
|
|
25.08.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nika/Gänge]
.oO(Keine Fähigkeiten...wundervoll. Jemand wie ihn kann man sicherlich in der Sicherheit gebrauchen...)
Ich? Ich kann besonders gut zuschlagen und mit einem gezielten Tritt, jemandem das Genick brechen.
*sagte sie nebensächlich und lief mit ihm weiter durch die Gänge, dabei nach und nach die Abteilungen abklappernd*
Ich arbeite erst seid paar Wochen hier.
*Sie schaute auf die Uhr*
Hmm, ich müsste gleich noch Berichte zu Ende schreiben, zudem müsste ich noch Akten über dich un Arya durchgehen.
Nun, du kannst hier noch selber etwas rumlaufen, bau aber kein Mist!
Ich kann auch ziemlich ungemütlich werden!
*meinte Nika, bevor sie mit einem Nicken sich von Dragon verabschiedete und zum ÜR trabte*
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Jetzt verstehe ich, sie brauchen also eine Barriere die weder Magie rein noch raus lässt, aber das Zaubern allgemein aber nicht behindert. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
*er ging im Kopf schonmal paar Ideen durch und erzeugt dann mit seiner eigenen Magie eine Barriere um sich*
So was in der Art?
|
|
|
25.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ah verstehe Ablenkung also"
oO(Was dem Hengst wohl wiederfahren ist? Naja..könnte selbst auch etwas Ablenkung gebrauchen.)
Daryl sah den Hengst einfach weiter etwas emotionslos an und redete weiter.
"Hunter ist der Leiter der Jäger...also mir. Viel mehr gibt es nicht. Er ist etwas älter und trägt einige Narben. Man kann ihn eigentlich nicht übersehen. Doch wo er sich in letzter Zeit rumtreibt weis ich nicht . Naja er hat so ziemlich alles gejagt was man jagen kann...und alles im Namen dieser Gottkönigin. Celestia glaube ich. Er scheint dem Königshaus sehr treu zu sein zumindest wirkt er so. Ich selbst kann damit eher wenig anfangen."
|
|
|
25.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ah eh ok wenn du das sagst "
oO(Lange Beine...aha ich weis nichtmal wie sie aussieht. Woher er sie wohl kennt. Sicherheit..hm war vielleicht mal einer dieser aufgeblasenen Rüstungsträger der Garde)
"Naja wir trainieren so wie wie eben trainieren. Es gibt hier genug Trainingsmaschinen oder einfach ne Laufbahn. Flugtraining kann man natürlich auch machen vorausgesetzt man hat Flügel. Und ob du mitmachen kannst..."
Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und zuckte mit den Schultern und nickte.
"Bevor ich nur rumstehe und rede..klar."
|
|
|
25.08.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Dragon/Gang]
*Schnunzeld über ihre Art, blickt er ihr etwas hinterher und seufzt leicht*
.oO(mit der sollte man sich wirklich nicht anlegen… aber ich geb nicht auf, mal schauen ob sie eine freundlichere Seite hat… )
*ein leichtes Lächen fuhr über seine Lippen und er trabbte dann in die andere Richtung weiter*
.oO(hmm… mal schauen was ich hier so allein finde… )
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Naja Flügel sind ja weniger das Problem nicht wahr^^?
*er präsentiert sein Flügel und faltet sie grazil aus*
Auf was für ein Training hast du Lust. Etwas den Nahkampf ausprobieren~? Oder vielleicht versuchst du mich einfach zu fangen.
*er blickt mit einen Besonderen Blick zu Daryl*
Auf was hast du Lust? Ich gib zu , ich bin nicht besonders stark ...aaaber^^
*mit einem gezielten Flügelschlag und durch Hilfe dieses Windstößes, stand er auch schon plötzlich hinter ihm. Daryls Augen haben aber anscheinend die schnelle Bewegung mitbekommen, was Thiefio sichtlich imponiert*
Du bist nicht wie alle anderen, nicht war~?
|
|
|
25.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Wenig verblüfft aber doch gespannt folgte Daryl dem Manöver von Thiefio bevor dieser dann hinter ihn landete und er sich umdrehte.
"Das bin ich wirklich nicht das stimmt."
Er musterte seine Flügel und lächelte leicht.
"Du bist selbst kein ungeübter Flieger das gebe ich zu. Ich denke ich werde versuchen dich zu fangen..und sobald ich dich hab kann man ja gleich fließend ins Nahkampftraining übergehen." ^^
|
|
|
25.08.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Arya Tinkerhoof | Ihre Kabine -> Gänge]
*Nach einem langen Schlaf aufwachend streckte sich Arya und stand auf.
Aus ihren Zimmer blickend blinzelte sie ein wenig und trabte die Gänge entlang*
.o(Uuurgh... der Miesepeter wollte ja heute was von mir...)
*Auf der Suche nach Mark trabte sie pfeifend durch die Factory*
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lächelt breit *
Hm die Idee gefällt mir hihi^^. Und danke für das Kompliment ^^.
*er läuft ein paar Schritte rückwärts *
Ich sag dir jetzt schon, mich zu fangen wird nicht einfach. Es gab viele die mich fangen wollten und doch gescheitert sind ^^. Also dann~
*er springt vom Boden ab und spreizt die Flügel *
Fang mich mein größer~^^.
*er macht dann eine halbe Drehung schlägt einmal mit dem Flügel und schießt wie ein Pfeil raus aus der halle und in die Gänge *
[Mark]
*er erwidert ihr nicken, mit der selben Gäste*
Auf Wiedersehen.
*er verlässt dann die KS und geht auf die Gänge, Richtung der Zimmer*
Mal sehen ob Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht ist...
oO( ich hab das Gefühl das könnte noch stressig werden)
*er hält sich kurz einem Huf an den Stirn, schüttelt dabei den Kopf und seufzt , läuft danach weiter und sieht nach einer Weile Arya auf sich zu kommen . Er wartet dann schon ungeduldig auf sie*
oO( immerhin ist sie mal wach..hmpf)
|
|
|
25.08.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Arya Tinkerhoof | Gänge]
*Um eine Ecke biegend sah die Erdponystute auch schon den Hengst, welcher wohl auf sie wartete.
Seufzend trabte sie ihm langsam entgegen*
Hi. Also... du willst dass ich ne Maschiene repariere?
*Auf den Hufen hin- und herwippend sah Arya Mark etwas lustlos an*
|
|
|
25.08.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Dragon/ Gänge]
*Er schlendert schon ein Weilchen durch die Gänge, hatte aber nichts erwähnenswertes gefunden oder kaputt gemacht wie Nika es ihm riet*
.oO(schön lange Gänge… gefällt mir~ )
*Als er etwas weiter geht, wollte er gerade abbiegen als ein schnell fliegendes etwas ihn erschrak*
Hu?…
*Den Ding hibterherblickend, zuckt er kurz mit den Schultern und geht weiter*
.oO(hmm… wer das wohl war?… )
|
|
|
25.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Hm...noch nicht ausgeschlafen?
*er hebt eine Augenbraue und sah sie dann etwas ernster an*
Wenn sie schon mit so einer Einstellung an die Arbeit gehen , seh ich sie in nächster Zukunft nur noch als Maschinen Futter... Nun gut wie auch immer, folgen sie mir. Es gibt Arbeit für sie...
*er läuft dann schonmal vor und blickt nicht zurück *
Brauchen sie eine extra Einladung ?
|
|
|