26.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 33 Ponies!)
(26.08.2014)Crash Override schrieb: @Odinsson: klar, seh ich auch. Aber das is'n Blankflank, daher denk ich mal wär's angebracht, wenn er sich mal vorstellt - und nicht gleich mit der Tür in's Haus fällt. In solchen Fällen bin ich Skeptiker - ich trau da dann niemanden, nichtmal mir selbst.
Btw weiß ich noch nicht, ob ich lust hätte... würde nämlich am 21.9 (also dann, wenn ihr bei der LM seid) mir die Modellbahnanlage in Berlin ankucken. Wenn ich denn schon dort bin, why not?
Ich hab mit ihn schon paar PN's gewechselt
Und die Loxx Miniaturwelten....davon rate ich dir ab. Du wirst nur entäuscht sein.
|
|
|
26.08.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(26.08.2014)Odinsson schrieb: Ich hab mit ihn schon paar PN's gewechselt
Jau, ich auch
Ich wär ja sehr für die Straßenbahn-Fahrzeugsammlung Die haben unter anderem noch zwei unverbastelte / nicht totmodernisierte KT4D Und das waren praktisch meine ersten Schienenfahrzeuge überhaupt... das ist jetzt 28 Jahre her...
Damals, in Cottbus im Jahr 1986, waren es Wagen dieses Typs, die bei mir den Funken haben überspringen lassen. Und das DVM hat noch zwei von der Sorte Das würd ich mir dann schon sehr gern ansehen.
|
|
|
26.08.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Moment Mal... War das auf der Vorseite tatsächlich ein Klo-Witz?
WFT, Was seid ihr für kranke, was tu ich überhaupt hier...
(jemand von hinten: Du gehörst doch dazu!)
Ach ja, stimmt, deswegen...
BTW: Weil ichs grade lese: LM, was ist das für eine Confi, irgen was spezielles, oder einfach nur standart?
(Würds mir ja anschaun, nur Wien-Berlien ist:
A: Verdammt weit
B: Hab ich meinen Panda im Juni Verkauft
C: B Bezieht sich auf das: Wien- Berlin (So nen 4 tägigen Landstrassen Road-Trip )
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
26.08.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Die LOVEMUFFIN ist ne dicke Brony-Disco. In meiner Siggi steckt n Link zun Thread^^
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
27.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Odi, auch wenn du mir abrätst - ich hab auch Modellbahnanlagen gesehen, die haben in den großen Gartenschuppen auf 2 etagen ne LGB aufgebaut - häusxhen waren Fehlanzeige, hier und da war mal ne Grasmatte, fertich. Das ist Trostlos, und dafür hat man dann noch 3€ eintritt gezahlt. So ne Anlage in Sinsheim ist dagegen von Bernhard Stein (im vergleich dazu, auch wenn die anlagen von einer Frau gebaut wurden). Da schockt mich nix.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
27.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(27.08.2014)Crash Override schrieb: Odi, auch wenn du mir abrätst - ich hab auch Modellbahnanlagen gesehen, die haben in den großen Gartenschuppen auf 2 etagen ne LGB aufgebaut - häusxhen waren Fehlanzeige, hier und da war mal ne Grasmatte, fertich. Das ist Trostlos, und dafür hat man dann noch 3€ eintritt gezahlt. So ne Anlage in Sinsheim ist dagegen von Bernhard Stein (im vergleich dazu, auch wenn die anlagen von einer Frau gebaut wurden). Da schockt mich nix.
Sag aber hinterher nicht,:ich hätte dich net gewarnt :p
|
|
|
27.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Odi, das is mein Problem. Sonst hab ich keinen Grund, nach Berlin zu Fahren (wenn ich überhaupt Fahre).
|
|
|
27.08.2014 |
Blackjack99
Changeling
|
(27.08.2014)Crash Override schrieb: Odi, auch wenn du mir abrätst - ich hab auch Modellbahnanlagen gesehen, die haben in den großen Gartenschuppen auf 2 etagen ne LGB aufgebaut - häusxhen waren Fehlanzeige, hier und da war mal ne Grasmatte, fertich. Das ist Trostlos, und dafür hat man dann noch 3€ eintritt gezahlt. So ne Anlage in Sinsheim ist dagegen von Bernhard Stein (im vergleich dazu, auch wenn die anlagen von einer Frau gebaut wurden). Da schockt mich nix.
Gar so schlimm wie Odi meint is das Loxx auch wieder nich
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
27.08.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Liebe Leute:
Ich bin hier im wunderschönen Salzburg (land), und da fuhren wir mit unserer Gruppe auf dem Stausee in Kaprunn (Stau - Kraftwerk).
Dortrauf kommt man nur mit 2 Bussen, und einer Spezial-Bahn.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen:
Die warscheinlich steilste, welligste, und breiteste Breit-Spur-Bahn Österreichs!
(Ja, ist kein Zug in dem Sinne, da es nur ein Wagen ist, der mit nem Seil hochgezogen wird. War aber ein tolles Erlebnis)
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
27.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
WTF, was ist das?
Extrem Breitspur Standseilbahn?
|
|
|
27.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Joa, das kann sich Breitspur nennen. Ich glaub, das Ding brauchen wir auch, denn langsam wird's eng...
Spree, bestell' nen 628!
Btw - ich bin immer noch nicht eingetragen, und das seit ca. 227 Seiten. Schäm dich!
Tante Edith sagt: Passt, kann man so lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Crash Override.)
|
|
|
29.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 34 Ponies!)
Man kennt ja das MiWuLa - und man kennt die "ALS Ice Bucket Challenge." Was passiert wohl, wenn beides zusammentrifft? Findet's heraus!
Bevor fragen kommen - ich kam zufällig (Gerrit's Tagebuch) da drüber...
|
|
|
29.08.2014 |
Blackjack99
Changeling
|
Gefällt mir besonders das mit dem elbwasser und den alteiswürfeln
|
|
|
29.08.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Ach ja... was würde die Lokleitung nur ohne mich machen... ... na gut, ich brauch sie ja zugegeben auch ständig. Aber irgendwie ist heute "Zahltag" für mich
Da wäre die zusätzliche Nachtschicht heute abend mit den anderweitig auch beim allerbesten Willen nicht "dicht" zu bekommenden Leistungen, durch die mir aber leider eine (sinnvolle) Teilnahme am Bronies.de-Sommerzeltlager auf Burg Lohra dieses Wochenende unmöglich wird (siehe meinen dortigen Post von gestern nachmittag) - und jetzt gondele ich nach der heutigen Nachtschicht noch eine "Extrarunde" nach Frankfurt und zurück
Warum? - Nun, der Kollege, der die Runde eigentlich fahren sollte, hat es wohl irgendwie total verpeilt - verschlafen, im Plan verguckt, keine Ahnung. Und wer ist der einzige in Reichweite, der das zeitlich noch fahren kann...? - Richtig...
Sicher, ist menschlich und kann passieren. Aber deswegen nach der Nacht ne Stunde länger machen ist auch nicht das, was man nun haben MUSS...
Wär also sowieso nicht gut was geworden mit meiner Freitags-Anreise zum Sommerzeltlager Denn dann hätt ich nur noch ne Stunde weniger pennen können... ich wär "breet wie 'ne Briefmarke" dort angekommen
Irgendwie kommt dieses Wochenende alles zusammen (und zu allem Überdrusse bin ich auch noch dran mit der von mir so heiß "geliebten" Hausreinigung ) Meine Teilnahme am Treffen hätte also offenbar sowieso unter keinem guten Stern gestanden.
War hauptsächlich für BlueSquare zur Info gedacht. Wenn es im Sommerzeltlager aber noch wen interessieren sollte, natürlich auch gern für alle.
Und um 18:57 nachher (!) ist wieder Dienstbeginn... yay
|
|
|
29.08.2014 |
Blackjack99
Changeling
|
|
|
|
29.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(29.08.2014)Railway Dash schrieb: Ach ja... was würde die Lokleitung nur ohne mich machen... ... na gut, ich brauch sie ja zugegeben auch ständig. Aber irgendwie ist heute "Zahltag" für mich
Da wäre die zusätzliche Nachtschicht heute abend mit den anderweitig auch beim allerbesten Willen nicht "dicht" zu bekommenden Leistungen, durch die mir aber leider eine (sinnvolle) Teilnahme am Bronies.de-Sommerzeltlager auf Burg Lohra dieses Wochenende unmöglich wird (siehe meinen dortigen Post von gestern nachmittag) - und jetzt gondele ich nach der heutigen Nachtschicht noch eine "Extrarunde" nach Frankfurt und zurück
Warum? - Nun, der Kollege, der die Runde eigentlich fahren sollte, hat es wohl irgendwie total verpeilt - verschlafen, im Plan verguckt, keine Ahnung. Und wer ist der einzige in Reichweite, der das zeitlich noch fahren kann...? - Richtig...
Sicher, ist menschlich und kann passieren. Aber deswegen nach der Nacht ne Stunde länger machen ist auch nicht das, was man nun haben MUSS...
Wär also sowieso nicht gut was geworden mit meiner Freitags-Anreise zum Sommerzeltlager Denn dann hätt ich nur noch ne Stunde weniger pennen können... ich wär "breet wie 'ne Briefmarke" dort angekommen
Irgendwie kommt dieses Wochenende alles zusammen (und zu allem Überdrusse bin ich auch noch dran mit der von mir so heiß "geliebten" Hausreinigung ) Meine Teilnahme am Treffen hätte also offenbar sowieso unter keinem guten Stern gestanden.
War hauptsächlich für BlueSquare zur Info gedacht. Wenn es im Sommerzeltlager aber noch wen interessieren sollte, natürlich auch gern für alle.
Und um 18:57 nachher (!) ist wieder Dienstbeginn... yay
Du weißt schon das dich NIEMAND dazu zwingen kann überzeit zu machen?
Aber iwie kenn ich das
Nur ma so nebenbei...ihr habt doch nur Triebwagen. Wie kann das denn dann LOKleitung heißen?
|
|
|
|