Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 13:19



Rainbow Factory
26.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hob etwas anderes aus der Schublade und inspizierte es.
Es sieht aus wie ein Zusatz für die Knoblauchpresse, die auf der Ablage vor ihr liegt.
"Cloudchaos", sagte sie eher so nebenbei.
(Ich sollte Pinkamena sagen das ich die Presse ausliehe..)
Sie sieht sich von ihrem Standpunkt aus um und sieht Dragon kurz in die Augen ehe sie eine andere Schublade öffnet und einen Notizzettel daraus nimmt und anfängt etwas zu schreiben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Küche]

Also Miss Cloud ja? Nett…

*einen weiteren Schluck nehmend, blickt er sich etwas um. Sie scheint wohl nicht unbedingt ziemlich offen zu sein, sondern eher der Arbeitstyp zu sein.*

Sagen sie, darf ich fragen, was sie hier arbeitstechnisch zu tuhen haben bzw machen? Würde mich interessieren

*Sagt er wieder lächelnd*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
26.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie sie die Notiz fertig geschrieben hatte legte sie diese an den Platz der Knoblauchpresse und sah ihn nochmal an.
"Cloudchaos. Nicht 'Miss Cloud', wer will schon wie eine Wolke heißen. Und warum interessieren sie sich für mich? Gibt es keine Leute in ihrer Abteilung? Keine Kollegen? Keine Arbeit?"
Sie mustert ihn nun und nimmt sich die Presse in die Hufe.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Küche]

Dann Clouchaos, trotzdem nett.

*Ihren Fragen lauschend, verzieht er weder sein Lächeln noch reagiert er anderweitig negativ.*

Naja, ich bin sozusagen seit gestern hier. Anderweitige Mitarbeiter habe ich noch nicht getroffen bzw ist Miss Nika beschäftigt. Und Arbeit? Ich mache eine Kaffepause nach meiner Schicht. Und warum sollten sie mich nicht interessieren? Wir sind doch Mitarebeiter oder nicht? Ein Arbeitskollektiv oder?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
26.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

(Schicht?)
Sie sah auf die Uhr, dann wieder zurück.
(Sicherheit..)
"Im Überwachungsraum dürften die restlichen Mitarbeiter die sie meinen wohl Pause machen. FoKuS ist ja laut den Daten in Wartung, desshalb habt ihr mehr zu tun."
Sie dreht sich zum gehen und bleibt in der Tür noch stehen.
"Und meine Abteilung kommt nur zum Einsatz wenn etwas schief geht. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und bin ständig einsatzfähig. Ich kann es mir nicht leisten mich abzulenken."
Sie geht in den Gang hinaus und läuft zu ihrer Station zurück.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Küche]

*ihr hinterher blickend, blieb er einfach sitzen und widmet sich seinem Kaffee*

.oO(wenn ich wüsste wo der ÜR wäre und… wer Fokus sein soll… )

*Er nahm einen Schluck und schmunzelt weiter*

.oO(hmm… wieso ablenken? Naja, wohl ein Arbeitsfreak… )

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
26.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie kommt wieder in die Krankenstation zurück und probiert ihre Idee an der kristallinen Magie aus, was auch funktioniert.
In der Nährlösung schweben nun dunkler gefärbte viereckige Quader, die sich aber wieder langsam anfangen auszudehnen.
(Ich brauche doch eine Art Membran.. wobei..)
Sie sieht sich die Bücher in den Regalen durch.
(So ein Idiot hatte doch letztens ein Kochbuch hier rein gesteckt..)
Sie fand es und zog es heraus.
"Molekularküche.. pff.."
Sie blätterte etwas darin rum bis sie fand was sie suchte.
(Das lässt sich bestimmt umfunktionieren..)
Sie öffnet den Laptop und nach einigen Dingen, die sie überprüfte widmete sie sich weiter ihrer Forschung.
(Ich brauche größere Proben..Größere Tiere? Dazu sollte.. die Barriere da sein.)
Sie sah zur Tür, dann nach hinten in den Operationsraum, wo die anderen Tanks bereit blubbern bevor sie sich wieder ihrem Laptop widmete und einige Substanzen aus dem Lager bestellte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Ich sehe sie haben den Fehler gefunden.
*er schaute zum Knochen und seufzte*
oO( immer das selbe...obwohl ich mich immer frage, wie sie da hinein geraten )
*er hebet den Knochen auf und sah zu Arya, dir gerade wieder aus der Maschine kam*
Das mit der Säuberung und denn richtigen umgehen der Maschinen pflichte ich immer den Ponys ein, aber sie sehen es ja. Immer das selbe.
*er geht zum Steuerpult und wirft Arya denn Knochen zu *
Das sollten sie sich genauer ansehen und erstmal sollte man sie Maschine noch testen meinen sie nicht auch? Duschen können sie sich danach auch noch. Übrigens...das ist nicht nur Öl an ihren Körper...das werden sie ja aber gleich erkennen, denke ich*
*er ruft kurz ein Produktionsarbeiter herbei , der ein Pony an die Maschine schnallte*
So, da sie die Reparatur durch geführt haben dürfen , sie auch die Maschine testen. Einfach hier den Hebel um legen .
*er stand etwas weiter weg vom Hebel und weißte mit einem Huf auf den Hebel*

[Thiefio Bit]
*noch bevor er seine Position auskosten konnte wurden die Plätze getauscht und er blickte zu ihm rauf*
Uijuijui ^^. Sag doch gleich das du lieber oben auf sitzt hihi^^. Ein ganz wilder bist du, aber glaubst du wirklich schon du hast mich?
*er blickte ihn ganz spiziäl in die Augen und kommt mit seinen Kopf seinem etwas näher*
Was macht denn der große Jäger jetzt mit seiner Beute hmm~?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Arya Tinkerhoof | Produktion]

*Etwas an sich herumwischend sah sie zu Mark und bemerkte nurnoch den Knochen.
Diesen aber nicht fangend, sondern ihm ausweichend grummelte die Stute*

Ey, was sollte das denn?!

*Perplex dreinblickend als ein Pony an die Maschiene gebunden wurde legte sie den Kopf schief*

Eeeh...? Und... was soll... das Ding machen...?

*Sichtlich verwirrt trabte sie langsam zu der Maschiene und blickte auf den Hebel*

Also... einfach umlegen...?
Na dann...

*Den Hebel herunterziehend blickte sie zu der Maschiene, die Ohren etwas angelegt*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
26.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

*Den Tag über verbrachte sie damit einige Dokumente zu sortieren und eine halbwegs geplante Arbeitszeit ein zu richten.
Sie schrieb Berichte, laß ihr Buch weiter, aß was und kam sogar etwas zum schlafen, doch wieß sie nach einiger Zeit ein ÜR Mitarbeiter auf etwas hin*

Ehm, Nika? Da rasen schon wieder welche durch die Gänge. Einer sieht aus wie Daryl, der andere ist noch undefeniert

Was? Zeig mal her!

*Mit einem Schwung, hob sie die hufe von ihrem Schreibtisch und schmiss das Buch darau, bevor sie nach vorne zu den Hengsten trappte und über ihre Köpfe hinweg die Monitore betrachtete.
Eine Weile beobachtete sie die Pegasi Hengste, bevor sie seufzte*

Ach, der andere ist Thiefio Bit, sollte eigentlich der Neue in der Sicherheit sein...sieht aber grad nach was anderem aus...streiten die?...

*Als sie dann aber gegeneinander schlugen, kicherte die Stute amüsiert und beobachte die Hengste noch ein Weilchen. Dabei lehnte sie sich an den Stuhl des Kollegen, welche jedoch leicht genervt die beiden beobachtete.
Nikas Blick erfasste jedoch auch die Kamera in der Produktion, wo ihre die neue Arbeiterin Arya in die Augen fiel*

.oO(Anscheinend hat sie es immernoch nicht ganz verstanden...)
Hey, behalte die Produktion im Auge, Kamera 7-B!

Alles Klar!

*sprach sie zu einem und widmete sich wieder Daryl und Thiefio*

.oO(Was ist kaputt mit diesem Hengsten? Macht er sich jetzt an jeden ran der ihm unter Hufe läuft?)
Zitieren
26.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ehm...."
Daryl bemerkte den Blick natürlich (wie könnte er auch nicht?) und wich mit seinem Kopf etwas zurück nachdem ihm Thiefio näher kam. Das erste Mal das ihm seine "Beute" sprachlos gemacht hatte.
"Eh..naja ich ehm ich eh denke hier liegt eine Verwechslung vor?"
Das war Daryls beste Ausrede zu dem ganzen. Er verstand nicht zu 100% was gerade passierte bzw. was der Hengst vor hatte und er wusste auch nicht wirklich wie er damit umgehen sollte.
Zitieren
26.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
* er seufzt nur und schüttelt den Kopf*
Fangen können sie wohl schonmal nicht...
*er sah danach nur noch still zu als sie den Hebel umlegt und sah zum Material. Die Maschine fixiert mit den Klinge und der Abzapfvorrichtung das angeschnallte Pony ,das immer unruhiger wurde und dann Aufschrie ,als sich die Klingen in sein Brustkorb graben und das Spectra entzogen wird. Danach war nur noch ein blasser Toter Körper an der Maschine*
Hm..funktioniert wieder. Gute Arbeit Arya.

[Thiefio Bit]
*sieht wie verwirrt und scheinbar nervös Daryl wird und hält ich dann fest*
Eine Verwechslung? Nein das sehe ich anders...sag mir, mach ich dich nervös hihi^^?
*mit seinem Schweif , gibt er Daryl einen klapps auf seinen Plot*
Wollten wir jetzt eh nicht mit dem Nahkampf anfangen~?
oO( irgendwie ist es immer wieder lustig, wie verklemmt und nervös selbst die stärksten Hengste dabei werden hihi^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nervös? Was nein ich eh..."
Daryl wird von dem Klaps unterbrochen und war schon kurz davor dem hengst eine zu verpassen als dieser das Nahkampftraining ansprach.
"Wie Nahkampf? Oh achso ja Nahkampf! Ja das müssen wir auch noch machen."

oO(Was ist los mit diesem Hengst...)
Zitieren
26.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Arya Tinkerhoof | Produktion]

*Gebannt auf die Werkzeuge blickend konnte sie nicht glauben was da gerade vor ihr passiert.
Den leblosen Körper noch eine Weile anstarrend drehte sie sich ruckartig zu Mark um, ihn fixiert anblickend*

... Wo... wären dann... die Duschen...?

*Etwas zitternd schüttelte sie den Kopf*

I-Ich... will mich ja schließlich... von dem ganzen Öl befreien...
Das... klebt so in meinem Fell...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
26.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
[Pinka]
*Suddenly showes up*
Ah die Maschine ist faszinierend. Wie funktioniert sie eigentlich genau?
Wäre es nicht auch sinnvoll Marterial Künstlich am Leben zu erhalten und immer nur ein Teil zu entziehen?

Ich bin ja nicht so oft hier also will ich mal die gelegenheit nutzen etwas zu erfahren.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
26.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem Vorgang schnallt ein Arbeiter der Produktion , die Leiche ab. Dieser bekommt durch das Tragen der Leiche so einiges an Blut ab, dass noch aus der Wunde lief. Doch das störte diesen Arbeiter nicht mit einem finsteren Grinsen , brachte dieser die Leiche zu Verbrennung. Mark schaute sich das alles einfach nur Emotionslos an und blickte dann zu Aryn*
Nun gut...die Duschen sind, wenn sie sie Produktion verlassen, gleich links , dann die der erste Gang rechts, kommen sie direkt drauf zu. Sie können sich wenn sie möchten den restlichen Tag frei nähmen oder später zur Entwicklung kommen. Nehmen sie das.
*er hält ihr eine Holographtafel hin, die die Karte der Factory anzeigt *
Nehmen sie es ruhig mit und beeilen sie sich besser bevor es abtrocknet .
*überrascht sah er dann zu Pinkamena*
Lange nicht mehr gesehen. Es würde nichts bringen nur ein Teil zu entziehen. Spectra bildet sich im Körper nicht nach. Einmal entzogen , ist es weg und man stirbt, selbst wenn es nur ein kleiner Teil ist , sterben die Ponys früher als sonst. Man könnte meinen man entzieht ihn die Lebensjahre.

[Thiefio Bit]
Also der Nahkampf. Wir bleiben direkt an dieser Ausgangsposition , ok. Es sieht fürs erste aus , als wer ich hilflos dir aus geliefert.
*er sieht zu Daryls Hufen die ihn am Boden halten*
Aber das bin ich nicht wirklich, eine Möglichkeit gibt es da noch, soll ich sie dir Zeigen? Keine sorge ich verletzte dich schon nicht^^.
*er blickt ihm grinsend und selbst sicher in die Augen*
oO( langsam muss ich hin machen, ich hab kaum noch Kraft und brauch jetzt welche )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

oO(..und was ist los mit mir. Ich hätte diesem Hengst vorhin eine verpassen müssen.)
Er räuspert sich kurz und sah zu Thiefio.
"Ja stimmt du bist mir so ziemlich ausgeliefert"
Daryl musterte den Hengst dann neugierig und er war tatsächlich gespannt auf seinen Trick. Wie er sich wohl aus seinem Griff befreien will? Es war nicht gerade leicht und es würde auch nicht jeder schaffen.
"Nun gut zeig mir deine Möglichkeit. Ich bin gespannt."
Zitieren
26.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Arya Tinkerhoof | Produktion -> Gänge -> Duschen]

*Das Holopad ansehend nickte die Stute abwesend, nahm es in den Huf und drehte sich um, Pinkamena dabei nur schwach zunickend*

Ich... werde mich beeilen...

*Langsam und torkelnd die besagte Richtung entlangtrabend kam Arya letztlich in den Duschen an, machte sich warmes Wasser an und setzte sich in den Wasserstrahl, dabei leer auf die Fliesen vor sich blickend*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
26.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Naja eine Ablenkung wer jetzt eigentlich genau das richtige, doch kann ich weder meine Hufe noch irgendwelche Hilfsmittel benutzen und einen Kompanen im Hintergrund hab ich gerade auch nicht.
*er blickte kurz in die Kamera und zwinkerte ihr zu*
Nun was könnte ich nur machen..hmm~?
* er blickte ne zeitlang einfach nur ruhig vor sich hin und bewegte etwas seinen Schweif , was wohl Daryl etwas nervös machen könnte da Thiefio ja ihn damit schon getroffen hatte. Genau diesen Augenblick der Ablenkung nutze er um Daryl zu Küssen, was wie bei allen, anfängt ihn zu Schwäche und ihn müder wirken zu lassen. Dadurch konnte er seine Hufe befreien und seinen Kopf festhalten, da Daryl versuchen würde den Kuss zu lösen. Er macht das solang bis Daryl kurz vorm Einschlafen ist , doch bremste sich Thiefio selbst*
oO( nicht zu viel )
*er befreite sich dann von Daryl der geschwächt aber noch wach am Boden liegt*
Ich..ähm es tut mir leid. Ich äähh...nun..ich Hab mich befreit nicht wahr hehe^^'?
*er tritt näher zu Daryl und versucht ihm auf zu helfen*
Na komm größer.

[Mark]
*blickte Arya aus dem Augenwinkel hinterher und sah dann wieder zu Pinkamena*
Nun gut Pinkamena, du hast ja jetzt deine antworten. Ich muss nun weiter ich muss noch was für die KS entwickeln und hab nicht viel Zeit. Wenn es fragen gibt , wirst du mich ja finden ...wie immer.
oO( wie macht sie das eigentlich immer?)
*er rückt seine Krawatte zu recht und kehrt zurück in die Entwicklung um Dort mit den Arbeiten an der Magiebarriere zu Arbeiten*
Dann wollen wir mal...hm
oO( das war wahrscheinlich etwas viel Info für Arya an einem Tag , aber sie muss ja wissen was die Maschine macht um sie zu verstehen und richtig warten zu können...aber erstmal weiter an die Barriere)
*bei der Arbeit*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

*Sehend wie Arya reagierte seufzte sie nur*

Wurde auch eine Frage der Zeit...beobachtet sie und passt auf dass sie nicht dummes anstellt!

*Der NPC nickte und machte sich an ein Protokoll.
Sie beobachtete nun Thief ganz genau. Auch wenn sie nicht mitbekam, was dort gesprochen wurde, reichte ihr das Bildmaterial aus.
Als er dann noch in die Kamera zwinkerte, schmunzelte sie leicht, bevor dieses jedoch verschwand.
Die anderen sowie Nika blickte mit offenem Mund auf die Monitore*

.oO(Schon wieder! Wieso will er jeden kûssen und warum werden die Betroffenen schwach...?
Hmpf...Zeit für ein Gespräch!)

Was hat er mit ihm gemacht?!
Wir gehen das checken, kommt mi-


Nein! Ich mach das. Er hat das schonmal gemacht...bleibt hier und behaltet die Monitore im visier.

*kurz schauten die Hengste sich gegenseitig an. Einer zuckte mit den Schultern und drehte sich wieder zu den Bildschirmen, der andere schrieb weiter, der dritte blickte Nika kurz an, bevor er die Augen verdrehte und sich auch seinen Dingen zuwendete.
Nika ging wieder zu ihrem schreibtisch und zückte das Funkgerät*

=Thiefio? Erscheine bitte in 5 Minuten vor dem ÜR. Bring Daryl auf zu seibem Zimmer wenn er es nicht alleine schaft=

*sprach sie in einem ernstenzunehmend Ton in Bits Funk. Die Beine wieder auf dem schreibtisch, schaute sie zur Uhr*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste