(27.08.2014)Cuddly Pie schrieb: Achso. Nun ich fand die Preise aber schon okay. Außerdem machen die keine sparmischungen xd da war schon gut was drinne in den Longdrinks.
Da muss ich Cuddly zugeben, ich stand ja selber immer nah bei der Bar und meine whisky cola waren eine 50/50 mischung! Da haben sie nicht gespart!
Für einen Club dieser Größenordnung und Art sind die Preise sogar günstig. Das Problem ist das unter bronies nicht viele Clubgänger sind die dies einschätzen können!
Zum vergleich kostete der Whisky Cola im Moon Frankfurt a. Main 9,50€ - und die haben ne mischung 25/75!
Hut ab Pulsar, freue mich wieder von euch bedienen zu lassen
Noch was am Rande:
Wenn die Bierflat wegfällt wäre das wirklich nicht schlimm, du hast sowas bei normalen Club-gängen ja normalerweise auch nicht. Und wenn man in einen Club geht, sich zusaufen will und kein Geld dabei hat, dann ist man leider an der falschen Stelle!
Noch was 2. am Rande:
Soweit ich weis ist eigene Getränke mitbringen nicht gestattet - ist in jedem normalen Club so, also würde ich doch drum bitten das zu unterlassen da wir eventuell so weit kommen könnten das alle Taschen kontrolliert werden zum nächsten mal - übliches vorgehen bei sowas
Was ich ganz vergessen habe:
Auch wenn ich nicht ein riesen Star bin würde ich mich freuen euch zu späterer Stunde mal begrüßen zu dürfen wenn ich auflege! Bronies sind immer noch mein liebstes Publikum...