Ich finde das auch nicht schön. Aber solange das nicht jede Con/größeres Meet-up macht - also die Person komplett ausgrenzt.. Es muss für die Leute ja zumindest ne Chance zur Rehabilitation gelassen werden. Zumal wir hier ja nicht von irgendwelchen Schwerverbrechern reden..
Ich bin auch grad ein bisschen enttäuscht von dieser Entscheidung. Aber ich kenne ja den Hintergrund nicht. Auf eine derartige Blacklist kommt man meines Wissens ja nur dann, wenn davon ausgegangen wird, dass die Person den Ablauf des Programms oder das komplette Event empfindlich stören würde. Bspw. Tierschützer bei einer Vorführung von Pelz-Mode oder sowas..
Das klingt in Bezug auf Holla vielleicht total übertrieben, aber wenn es heißt:
(31.08.2014)Cuddly Pie schrieb: Es gibt genug menschen die schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und sich daher nach deinem Post bei mir gemeldet haben.
Dann ist sowas durchaus Grund genug, als Veranstalter davon auszugehen, dass Holla ein schwerwiegendes Problem darstellt..!
Einerseits lobe ich mir da auch das Team vom WWU, dass trotz der ganzen Beschwerden von kA wie vielen gesagt hat "Dann bleibt eben zu Hause, wenn ihr Flutterplex nicht mögt, aber er bleibt trotzdem auf der Liste der möglichen Teilnehmer" -
Andererseits, wie oben ja schon gesagt, kenne ich die Details nicht und vertraue da dann einfach mal dem Urteilsvermögen von Wolfi & Co, deren gutes Recht es ist, so eine Liste zu erstellen! Es kommt ja eben auch darauf an, was die Leute so sagen.. Es wird ja mit Sicherheit keiner ausgegrenzt, weil 30 Leuten seine Hose nicht gefällt oder sowas