(19.09.2014)Cuddly Pie schrieb: Also. Ich gebe den Leuten eine Zimmerliste Mit wo welcher hinkommt. Aber wenn die entsprechenden Zimmer nicht frei sind dann kann es Passieren das das Hotel Änderungen machen muss. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen sind jedoch alle Personen wie gewünscht untergebracht worden. Tut mir leid das das bei dir nicht ganz geklappt hat. Aber das ist leider nicht mein Hotel -.- Mein Einfluss ist begrenzt.
Bevor es Missverständnisse gibt: Ich bin schon noch zufrieden mit meinem Zimmer - mir ja egal, ob ich ein Bett hab oder 8 oder 50. Nur für die Leute, die so ein großes Zimmer haben wollen...
(19.09.2014)HexeMizu schrieb: Ich soll von Hagi ausrichten: Tausche Fahne gegen 6er-Zimmer
...ist es wohl blöd. Ehrlich gesagt zweifel ich da so langsam an den Fähigkeiten des Hotel-Personals.. -.-
Gestern nach der L.I.K.E.M.U.F.F.I.N zum Beispiel erst wieder.. Ich frage an der Rezeption nach dem Schlüssel für mein Zimmer und ob die anderen beiden mittlerweile angekommen sind (die ja laut Liste noch mit ins Zimmer sollen). Er durchsucht die Schlüssel an der Wand. Ich weise ihn darauf hin, dass es eine Karte sein müsste. (So eine hatte ich nämlich beim Check-in bekommen und, bevor ich dann mit Starwing los bin, bei der Rezeption abgegeben, damit keine neue gemacht werden muss, wenn die anderen beiden in der Zwischenzeit eintreffen)
Er guckt sich einige Kärtchen an, schüttelt den Kopf, schaut dann auf ein paar Zettel und sagt, die anderen Beiden sind schon da. Na schön, muss ich die eben kurz wecken..
Oder vielleicht auch gleich den ganzen Gang! Nachdem ich min. 5 Minuten lang da geklopft und gerufen habe, und sich immer noch nichts geregt hat..! Wieder unten hat der mir immerhin bereits ne neue Karte gemacht und sich entschuldigt. Er dachte, weil die da auf dem Zettel stehen, wären sie schon da..
Also beim Einchecken machen die eine Kopie des Persos und so, aber
haken nicht mal die Gäste, die bereits angekommen sind, in der Liste ab? o.ô
Die wissen nicht, wer in ihrem Hotel nun grad übernachtet und wer nicht..?
Ich würde mich nicht wundern, wenn ich der Einzige in diesem 8-Bett Zimmer bliebe - und sie die anderen Beiden in ein Doppelzimmer gesteckt haben
Tl;dr
Nochmal abschließend: Ich habe ein Bett, und bin soweit damit zufrieden.. Und mir ist es an sich auch egal, wie die ihr Hotel führen. Aber nen guten Eindruck macht das nicht gerade.. Und größere Gruppen können sich ggf. getrollt fühlen.
Die Schuld dafür sehe ich aber beim Hotel und nicht bei der LM-Orga!
Ach, und sorry, falls gestern jemand in einem der Zimmer in dem Gang schlafen wollte und ich ihn geweckt hab! ^^;
Ich mach mich jetzt fertig und setz mich in die Lobby
Man sieht sich^^
PS: Diesmal behalte ich die Schlüssel-Karte lieber.. ^^;