So jetzt bin ich auch zu Hause angekommen, aber immer noch leicht müde.
Die LM 2 war absolut genial, man hat wieder alte als auch neue Gesichter kennen gelernt und kleine Smalltalks gabs die meiste Zeit über.
Vor der LM 2 am SA gab es noch mit einer kleinen Delegation des
Eisenbahnfanclub einen sehr interessanten Besuch im Straßebahnmuseum Berlins
Die Organisation des Events war ok bis auf den Ausfall Bierflat und das ich die das Muffinwettessen verpasst habe
Aber das hat bei mir die Partylaune wenig getrübt, denn "AUE" hat mal wieder alles grade gebogen
Das Essen war hervorragend, vor allem die "veganen" Muffins die mir da untergekommen sind
Natürlich hat man auch die Händler abgeklapptert und man hat bei fast jedem Stand was gefunden was man noch gebrauchen/schon immer mal haben wollte.
Natürlich gehört es zu jedem Meetup dazu zu "zunten"
Es gab abwechslungsreiche Musik, so dass man zwischendurch immer Lust hatte zwischendurch auf den Dancefloor zu gehen, danke an die DJ´s, Vynil hätte es nicht besser machen können.
Zwischendurch wurde meine Tia mal wieder vom Chef "geplüshnappt"
Die muss eh wieder gesäubert werden da sie langsam wieder grau wird nach so vielen Händen wo sie durchgewandert ist.
Danke an Siora für die Tipps/Beratung in Sachen "Fellpflege"
Die Aktion "Mount Plushmore" war auch sehr genial, so langsam entwickeln sich Plushieanhäufungen zu festen Ritualen auf Meetup´s, wer auf dem WWU 2014 war, weiß Bescheid
In allem kann man sagen das aus meiner Sicht einer LM 3 nichts im Wege stehen sollte.
Nun kann man sich schonmal auf die nächsten Veranstaltungen freuen die noch anstehen wie u.a. MLK, Lunafest als auch das Barmeetup im Dezember
Ich werde jetzt mal das LM 2 Poster neben dem ersten aufhängen, als Andenken an diese geniale Nacht
PS: Die L.I.K.E.M.U.F.F.I.N am Freitag abend vor der LM2 sollte man auf jeden Fall besuchen, war sehr gute Stimmung mit den bayrischen Kollegen im irish Pub