(03.09.2014)child of kindness schrieb: Ich hab mal Kramermarkt gegoogelt und muss sagen, dass er sich ziemlich intressant anhört. Wo findet der statt? Vllt gibt es ja dort MLP-Merch, das wär geil
Also das ist eine kleinere Kirmes, die in Delmenhorst stattfindet. (Die Osterwiese oder der Herbstmarkt in Bremen ist da aber viel viel größer und auch besser zu empfelen!) Ob die da MLP FiM Stuff haben bezweifel ich... MLP FiM Plüschies in den Greifern oder MLP FiM Balloons habe ich noch nicht gesehen

was ich aber auch schon gesehen habe waren Plüsch-Ponies der 3.Generation an Lebkuchenherzen... aber nicht unsere der 4.Generation.
Bin aber gespannt was man da dieses mal vielleicht finden kann.
(Aufjedemfall will ich wieder mit den Musikexpress fahren *____* ...und der ist auch wieder da!)
(03.09.2014)child of kindness schrieb: Du hast eben ein Händchen für dieses Comic, und dazu noch Flutterdash. Und schon man hat alles, womit man mir eine kleine Freude machen kann
Ja, genau sowas wollte ich auch erreichen.

Glücklicherweise ist das Comic vorallem bei vielen DeviantArt-Bronies sehr beliebt.
(03.09.2014)child of kindness schrieb: Ok, dann werde ich warten
Danke für dein Verständnis, ich bin mir auch sicher, dass sich das warten dann lohnen wird.

(03.09.2014)Zeromix schrieb: Ich bin mal wieder dran!
Flutterdashhh
Spoiler (Öffnen)
Aww, das ist ja süß!

Stirn-an-Stirn... niedlich!

Dadurch das ShutterflyEQD nun durch einige seiner Rule-34 Bilder suspendiert wurde, hört man nun zwar schon was von ihm, aber er postet derzeit keine neuen Bilder mehr hoch

Aufjedemfall hier mal ein neueres Bild der beiden:
yay! flutterdash! (Öffnen)
so und hier habe ich noch ein paar FlutterDash Bilder aus meinem DeviantArt Favoriten für euch von unterschiedlichen Künstlern, wenn sie hier in den älteren Beiträgen schonmal vorgekommen sind, dann sorry...
Aufjedemfall viel Spaß beim ansehen.

Meine DeviantArt Favoriten x3 (Öffnen)