( Nehme mal an das du dann einen Teller hast? Wieso sollte er sonst mit der Flasche rum hantieren?
Wenn nicht stell dir einfach vor, Sifa würde ihm einen hinstellen.
)
[Sifa]
*sie macht noch 2 Teller fertig. Einen Stellt sie auf den Tisch, auf den anderen gibt sie noch etwas Ketchup*
" Keine Sorge, ihn habe ich nicht vergessen. Also, bin kurz weg. ^^ "
*sie nimmt noch das entsprechende Besteck mit und geht auf die Küche zu*
" Lasst es euch so lange schmecken. :3 "
*so verlässt sie die Küche und macht sich auf zu UnartiCs Zimmer. Sie klopft kurz an, doch bekommt sie keine Antwort*
" UnartiC? Ich bin es, ich hab dein Essen dabei. ^^' "
" Ich habe keinen Hunger mehr ... "
" Du musst etwas essen. Du hattest schon den ganzen Tag nichts. "
" Schadet mal nicht ... "
*die Stute seufzt*
" Ich komm jetzt rein. "
*sie öffnet die Tür und blickt sich um. Schnell bemerkt sie, dass er im Bett komplett unter der Decke liegt. Sie setzt sich neben ihn und stellt den Teller auf den Nachttisch*
" Es tut mir leid ... "
*sie klingt geknickt. Längere Zeit wird geschwiegen doch langsam siehtd er Hengst mit einem Auge aus der Decke hervor zur Stute*
" ... "
" Ich habe dabei nur an mich gedacht und überhaupt nicht daran, was du willst. Du bist ja eigentlich noch ein Student und nicht mein Angestellter ... "
*der Hengst streckt nun den ganzen Kopf heraus*
" Jetzt fang nicht an dir Vorwürfe zu machen! Du hast mich mehrfach gefragt ob ich nicht lieber wieder zurück wollte, und ich habe immer gesagt ich will mit! Also, du kannst rein gar nichts dafür. "
" Wohin wolltest du auch zurück kehren. "
*mit einem mal nimmt sie ihren Huf vor den Mund und blickt erschrocken gerade aus*
" ... "
" ... "
*der Hengst verkriecht sich wieder unter die Decke*
.o°( Idiot!)
*sie nimmt den Huf wieder vom Mund und sieht zu Boden*
" Nun ja ... die Nudeln sind noch warm ... und so ... "
*sie steht auf*
" Ich denke ich gehe dann mal. Guten Hunger und gute Nacht. "
*ohne weiter ein Wort zu verlieren verlässt sie das Zimmer, geht ein paar Schritte und knall danach ihren Kopf gegen eine Wand*
.o°( Super gemacht! )