Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 11:08



RPG: A Live in the Broken Leylands
07.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager am See]
*im Zelt angekommen legte sie nur ihre weiße Arbeitskleidung ab bevor sie zu Mardon ging und sich neben ihn setzte*

>.>
07.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Lager am See]

Schon gut. Es ist schön nicht immer allein zu schlafen.

*gähnt leise*

Voralledem jetzt, wo diese Viecher da sind und wahrscheinlich noch mehr und größere kommen werden...

*sich zwei Decken schnappend legt sie einen Flügel um ihn, zieht ihn an sich udn misbraucht ihn als Kuschelkissen. Ihren Kopf auf seine Seite legend schließt sie die Augen und deckt sich mit ihm zu*

Nacht...

*schläft langsam ein*

[Mardon/Lager beim See]

*lächelt sie leicht an und deckt sich zusammen mit ihr zu, ohne Worte vorsichtig einen Huf um sie legend kuschelte er sich ein wenig an sie und sah ihr in die Augen*

Danke Aqua, ist lange her seitdem ich das letzte Mal so schlafen durfte...

*sich weiter an sie kuschelnd begann er langsam einzuschlafen, wahr aber noch ein wenig wach fals sie noch ein wenig mit ihm reden will*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager am See]
*sie lächelte und schmiegte sich ebenfalls an ihn. Sie genoss die angenehme Wärme, die von ihn ausging und achtete darauf, ihn nicht ausversehen mit ihrem Horn zu pieksen. Allmählich schlief sie ebenfalls ein.*

>.>
07.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
"Ja, das ist es in der Tat."
Riu gähnte mit. Psychologie war noch nie etwas, was er sonderlich verstand, aber es war halt ansteckend.
"Ich hoffe doch nicht. Wie dumm diese Tiere sein müssen, uns anzugreifen. Tiere in Equestria sind viel intelligenter. Naja... außer im Everfree...."
Riu wird plötzlich überrascht und von Vivid als Kuschelkissen missbraucht. Es war ein sanftes, aber auch enges Kuscheln unter den Decken. Er musste Lächeln, aber auch an die 2 Dirnen denken. Er schüttelte den Gedanken ab. Sicher war sie nur etwas einsam, so wie er. Sanft kuschelte er zurück und ließ sich als Kuschelkissen benutzen.
"Dir auch eine angenehme Nachtruhe."
Sanft schlief er mit ihr ein. So konnte ein Changeling sich durchaus gewöhnen zu leben.

07.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Lager am See]

*langsam und lächelnd schläft sie ein und genießt es so einzuschlafen. Ruhig und langsam atmend glitt sie ins Traumland hinein*

[Mardon/Lager am See]

*lächelnd kuschelte er noch ein wenig weiter mit ihr, ehe er sich richtig hinlegte, ihr Horn auf seinem Hals und ihr Kopf an seiner Brust, eng kuschelnd genoss er es und schlief schließlich auch ein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager am See]
*als Aqua allmählich aufwachte schreckte sie etwas auf, als sie realisierte das sich ihr Kissen bewegte. Jedoch erinnerte sie sich schnell wieder an die Nacht zuvor und daran, das ihr Kissen ja die ganze Zeit Mardon war. Schnell beruhigte sie sich wieder und kuschelte sich etwas enger an ihn. Schnell war sie wieder eingeschlafen*

>.>
08.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager am See]

*lächelt leicht als er aufwacht und sie so eng an ihn kuschelt. Sie sanft streichelnd drückte er sie ein wenig und kuschelte auch eng mit ihr weiter. Gähnend sah er auf seine Uhr und beschloss das sie erst später oder morgen wieder weiterziehen sollten. Die Augen schließend legte er seine Schnauze an ihre und schlief wieder ein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
Wenn auch schon wach ruht Riu sanft an Vivid's Seite, um sie ja nicht voreilig zu wecken. Er konnte ja weiter in seinen Gedanken sich vertiefen.

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*Rena hatte zu kämpfen aus den Lazarett zu kommen. Die Schwestern wollten sie noch auf Beobachtung da lassen falls eine Gehirnerschütterung besteht. gerade als beide nicht aufpassten türmte sie aus den Lazarett*

o0( die beiden sind viel zu Über vorsichtig..ich hab doch nur eine dicke beule am kopf..mir wächst schon kein 2tes Horn... [Bild: ts-rly.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
Riu bemerkte, dass er nicht sehr gut roch. Er musste dringend mal im See sich waschen. Also zauberte er sich ganz saft aus Vivid's Armen und tauchte draußen in einem blitzscnellen grünen Schimmer wieder auf. Dies aus Versehen direkt vor Rena, mit welcher er fast zusammengestoßen wäre.
"Oh verzeiht mir bitte. Ich hoffe es ist Nichts passiert."

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*sie ging nun erleichtert weiter als die Schwestern sie nicht fanden. doch wurde sie von einen grünen Lichtblitz fast geblendet und bleib abrupt stehen bis sie nun ein Einhorn vor sich stehen sah*

Wow...ja was zum ??... wo kommen den sie plötzlich angeblitzt [Bild: cl-rar-rape.png] Wir wären fast zusammengestoßen. Aber nein es ist nichts passiert..aber...wer sind sie ??

*fragt sie mit schief gelegten Kopf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
Riu kratzte sich verlegen am Kopf und stand ruhig vor der Dame vor ihm.
"Gut, dass es ihnen gut geht. Teleportation ohne ein klares Ziel... man sollte es nicht machen... Entschuldigung. Ääähm ja... mein Name ist Rigour Umpire, 'Schreiberling' der Reise. Riu für kurz. Nennt sie kennen zu lernen Miss......"
Er zog das Miss langen, in der Hoffnung die Dame vor ihr würde ihren Namen einfüllen.

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

Miss Rena...Rena Zera.. also ein Schreiblehrling... das wir so etwas auf einer Expedition haben ist schon was verrücktes finde ich..aber hey... jeder hat so seinen Job hier [Bild: cl-rar-content.png] Freut mich sie kennen zu lernen Rigour Umpire... ich muss schon sagen ein seltener wen nicht merkwürdiger Name.

+sie lächelt leicht und mustert ihn*

Für eine Teletortation ohne klares ziehl aber nicht schlecht... sie müssen schon ziemlich begabt sein Riu

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
"Schön euch kennenzulernen, Rena Zera. Und nein, kein Lehrling. Alle muss für die Siedlung und Canterlot notiert werden. Wissen ist Erfolg, hehe. Und euer Name ist ebenso selten wir auf "merkwürdig". Meiner besteht wenigstens noch offensichtlich aus Gegenstände und dergleichen."
Auch er mustert sie leicht und schüttelt dann den Kopf.
"Naja, ich hatte das Camp als Ziel, also ein grobes Bild im Kopf. Ich hatte wohl einfach Glück gehabt. Hat nichts mit Begabung zu tun. Dennoch, vielen Dank."

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

Tihihi da haben sie nicht ganz unrecht.. Ohne wissen könnte ich nicht mal meinen beruf nachgehen.. ich muss jede schraube und jedes noch so kleine Detail einer Machine kennen. sonst wären wir ja aufgeschmissenen [Bild: pc-rteehee.png]

*sie grinste breit*

Sie sind der erste der meinen Namen... merkwürdig nennt.. teheheh....Ihre Eltern waren aber sehr einfallsreich bei euren Namen.

*sie knufft in leicht*

hey..ich finde es klasse..ich selber kan mich kaum einen meter weit Teleportieren..ich...bin einfach nur schlecht darin [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
"Uuuh! Sie sind Mechanikerin? Es sind die kräftigen Körper und die technische Finesse der Mechaniker welche die Säulen der modernen Gesellschaft in Takt halten. Schön, dass sie ihrer Berufung so Leidenschaftlich nachgehen."
Er erwiedert das Grinsen und fühlt plötzlich das Knuffen. Wir bizarr.
"Es war ja keine Beleidigung, nur eine Gegen-Anmerkung. Und vielleicht waren sie das, und haben ihn so konstruiert dass man mich auch kurz Riu nennen kann, sonst ja eher ein Name der mehr den Greifen oder Rehen entspricht. Kultureller Globalisierung schätz ich."
Riu kratzt sich leicht und wird rot, etwas beschämt über dem Boden streichend.
"Es war eine harte Ausbildung... Danke für ihre Komplimente. Ich wollte mich nicht als... über ihren Fähigkeiten prösentieren..... tut mir leid......"

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

+sie hebt ihre brust udn steht stolz vor ihn*

Ja ich bin Mechanikerin mit Leib und Seele... für mich gibt es nichts schöneres als mit meinen Werkzeug Sachen auseinander zu nehmen und den felher zu suchen bis man ihn gefunden hat~ [Bild: cl-rar-crown.png] und noch vieles mehr..aber..damit will ich sie jetzt nicht langweilen Riu

*sie musste lachen als er dachte sie fühle sich beleidigt*

Tahahah ich habe sie nur geknufft als... freundschaftliche Geste... so unter Pony´s [Bild: pc-rteehee.png] aber ihre Ausdrucksweise in machen Sachen ist erstaunlich Riu... tahaha..

*sie sah wie er nun rot wurde udn legt den Kopf schief*

hey...warum den so beschämt ?? Ich bin halt kein gutes Einhorn das mit MAgie alles machen kan.. dafür brauchen sie sich doch nicht schämen...nur weil sie eine Ausbildung darin genossen haben Riu..ich finde so etwas....super...ganz ehrlich [Bild: pc-rwant.png]

*ihr stieg kurz darauf etwas unschönes in die Nase und wedelt mit den Huf vor ihrer Schnute*

Bei Celestia.. wer riecht den hier so verschwitzt...sind sie das Riu ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
Er musste Lächeln, als er sie so stolz sah. Anscheinend hatte er sie wirklich nicht Beleidigt. Aber hey, er war halt mehr oder weniger sensibel.
"Ihr langweilt doch nicht. Solch Enthuisiasmus ist erquicklich. Oh und nein, das Knuffen hab ich nicht als aggressiv bemerkt. Es waren eher ihre Worte danach die mich Schuldig fühlen ließen. Und danke für das Ausdrucksweise-Kompliment. Ich geb mein Bestes. Und oki, keine Beschämtheit mehr. Danke"
Er hebte seinen Kopf und lächelte sie an. Sie war nett, so sollte er sie auch behandeln. Doch plötzlich kam ihm wieder Scham über und machte 2 Schritte zurück.
"Verzeiht, ich wollte im See baden gehen. Keiner von uns hat wohl in letzter Zeit ein Bad genossen, und ich bin halt bezüglich Körpergeruch noch etwas... post-pubertär."

08.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*mit einen breiten grinsen sah sie ihn an als er sie als "erquicklich" bezeichnete*

Ach bin ich das ?? tihihi [Bild: pc-rteehee.png] dan sind sie der erste der mich nicht als Langweilig empfindet wen ich über Mechanik rede..die meisten schlafen entweder ein oder reden sich raus und verschwinden. Immerhin sind sie ehrlich Riu.. ich Mag ehrliche Pony´s

*als er nun 2 schritte zurückkweicht seufzt sie leise*

Da war ich wohl zu offen. Aber sie haben recht....die meisten scheinen schon lange kein richtiges BAd mehr genossen zu haben

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager am See]
Riu kratzte sich am Kopf und kicherte. Rena war eine durchaus liebliche Person, so wie er etwas quer, aber angenehm.
"Ich bin halt offen für Neues. Und ich mag ehrliche Ponies ebenso. Ehrliche sind intellektuell rechtschaffen, und dies darf man niemals strafen."
Dann schüttelte er den Kopf.
"Nein, nein. Ich wollte euch nur nicht meinen 'Duftstoffen' aussetzen. Deswegen wollte ich ja mich waschen gehen. Wenn sie wollen können sie mich ja begleiten."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste