Favoriten ganz klar #4, #5 & #6.
Signatur #1:
Leider zu kleiner Text drauf den ich nicht lesen kann, RD's Augenwinkel scheint falsch hinzusehen und sonst halt leider etwas zu wenig Verbindung zwischen dem Realbild & Cartoon. Aber wirklich ein netter Versuch.
Signatur #2:
Teils wirklich schöne Effekte, was mich hier etwas stört ist eventuell der Hintergrund, aber dies ist einfach Geschmackssache manche mögen das.
Signatur #3:
Simpel, Text gut lesbar aber doch zu wenig denke ich. Irgendwas fehlt mir an dieser Signatur sollte es mir einfallen oder wenn ich hier besser kritisieren könnte werde ich es natürlich mit einem edit nachbringen.
Signatur #4:
Wow, schöne Farbgebung obwohl es sehr dunkel ist dennoch alles noch gut erkennbar habe ich selten gesehen das etwas mit so dunklem Hintergrund immer noch stimmig aussieht. Auch der Text super lesbar & Derpy göttlich.
Signatur #5:
Tolle Referenz, auch die Ponies sind super gelungen, echt super Werk! Kann ich nicht direkt kritisieren.
Signatur #6:
Schöne Effekte, schöne Übergänge zwischen diesen. KFZ passt einfach zu Applejack irgendwie also sehr gut gewählt.
Overall ich nehme.. Sig#6 auch wenn ich denke das der Gewinner schon fest steht.