Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 09:44

Rainbow Factory
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ja, aber sonst haben wir vermutlich zu wenig Arbeit für unseren Herrn Großmaul hier."
Sie zog die Naht noch einmal zu und nähte nun auf der Rückseite des Ohres.
"Schade das man keine Narbe sehen wird. Ach ja. Wurde das Urteil für meinen ehemaligen Schützling gesprochen?"
Sie schien über das Thema gezielt sprechen zu wollen während Spedy da war.

[Muffin]

Sie stellt ihre Ohren auf, bleibt aber in der schlafenden Position.

[Maus]

Sie wird sichtbar wach und tapst Theresa auf der Mähne rum.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie keuchte noch etwas*

"Vielen lieben dank Fokus. Das war ein sehr schönes Gespräch mit ihnen. Wiedersehen"

*Sie wandte sich um und ging in das Labor*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS 11-15-01]

" Oh. Verstehe. ^^ Ich könnte eventuell für etwas Unordnung sorgen? "
*sie fing wieder an durch die KS zu schweben, tat aber nichts direktes*
" Es wurde noch kein Urteil gesprochen. Mr. Question war wie gesagt die gesamte Zeit im Kern, Secret erreicht ihn dort nicht. "
*sie bleibt mit einem mal stehen*
" Ich hätte ihn vielleicht selbst fragen sollen? Nun, jetzt ist er eh fast wieder da, wollen wir Secret nicht seine Arbeit wegnehmen. ^^' "

[FoKuS]

" Gerne. "
*wahrscheinlich wieder Erwarten von Pick betrat sie ebenfalls die Forschung. Die Türen schlossen sich hinter ihr*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*leise grumelnd liegt er weiter da und lässt Cloud machen*
Ja schade, würde cool aussehen.....
*meint er leicht bissig und würde am liebsten die Ohren anlegen, da er nicht sorecht weiss, was er von dem halten soll, was die komische Drohne und Cloud besprechen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie sah Theresa und Bit*

"Guten Tag Bit. Ich sollte mich von Secret aus bei ihnen melden. Er meinte sie könnten mir Training im Nahkampf geben"

*Sie sah nur flüchtig zu Theresa und ignorierte sie sonst*

10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie hielt sich auf Distanz, stand aber genau in Thiefios Sichtfeld, sollte er kurz an Pick vorbei sehen. Sie sah ihn ernst an und verschränkte die Vorderbeine, während sie auf dem Boden saß und wartete*

10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er ging wieder zurück in den Oberen Teil der Factory zurück und war erstmal nur still aber oben angekommen sah er zu Sifa*
...Danke Sifa...sie haben mir und Fokus sehr geholfen. Sie ist beeindruckend nicht war?
*Er blieb in den Gängen stehen und sah sie dann genauer an*
Ich denke sie sind etwas enttäuscht das sie Morgen schon wieder gehen , daher....Wenn sie wollen können Sie ein paar Tage länger bleiben und naja FoKuS noch etwas kennen lerne , falls FoKuS nichts dagegen hat .

[Mac Teck]
*Er rollte denn Teig auf dem Blech aus und sah zu Unartic rüber*
Ja ich mach das öfters ^^. Ich Koch und Backe aber auch so sehr gern ^^.
*Er verteilt dann die Soße auf den Teig *
Mark?....Naja er ist ziemlich streng und manchmal hat man das Gefühl er wer ein kalte Arbeitsmaschine. Aber FoKuS sorgt dafür das er nicht total kalt wird. Sie ist sogesehen seine bessere Helfe ^^.
*Er verteilt den Käse *
In der Zeit wo FoKuS weg war , war er echt schlimm. Doch das dürfte sich jetzt bessern^^. Er hat auch seine netten Seiten .....auch wenn die sehr seeeehr selten sind. Er hatte wohl früher viel durchgemacht. Er traut niemanden , außer FoKuS.
*Er legt die Fertige Pizza in den Offen und sah wieder zu Unartic*
Soo das wer geschafft und in etwa 10 Minuten können wir essen. Hältst du noch so lange durch ?^^

[Thiefio Bit]
*Er drehte sich um als er hörte das die Türen des Labors aufgeht*
oO( wer ist den das jetzt Pick?.Mark oder ...FoKuS ...)
*dann sah er wer reinkommt und wer erst etwas stumm als er FoKuS sah, blickte dann zu Pick*
Ähm soll ich das?...Ähm ok, kein Problem. Wann sollen wir anfangen? Ich hab auch jetzt gerade Zeit ^^.
*er sah manchmal etwas nervös zu FoKuS *
oO( Was sie wohl gerade denkt ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Na wenn du sofort kannst wäre das prima! Ich hab auch grad nichts zu tun und im Endeffekt war es eine Order von Secret es zu lernen. Also ist das im Moment meine Aufgabe"

*Sie lächelte ihm zu*

10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie rührt sich kein Stück, ihr nahezu zerstörender Blick bleibt immer direkt auf Thiefio gerichtet*

[Sifa]

*ein immer größer werdendes Lächeln macht sich in ihrem Gesicht breit, die Stimme wird zunehmend euphorisch*
" Wirklich? Oh Luna, wirklich?! "
*überglücklich wirft sie sich um Mark und umhuft ihn*
" Davon muss ich unbedingt UnartiC erzählen! Er hat sich auch schon für FoKuS interessiert. "
*sie löst die Umhufung wieder und blickt ihn überglücklich an*
" Wir können die Tage auch gerne unterstützend bei den restlichen Reparaturen helfen! ^^ "

[Sharp Sword]

*hat mittlerweile zu den beiden aufgeschlossen und geht stumm hinter ihnen her*
.o°( Soweit ich weiß werden sie momentan nicht benötigt ... und etwas mehr Urlaub vom SE wäre auch nett. )

[UnartiC]

*noch immer hockt er da und blickt zu Mac*
" FoKuS scheint eine wichtige Rolle in seinem Leben zu spielen ... nicht nur für ihn, sondern auch für andere. Zum Beispiel für dich. ^^ Mit FoKuS an seiner Seite ist er sicher auch besser zu dir. :3 "
*er lächelt und wedelt glücklich mit dem Schweif*
" Ich würde mich schon gerne mit ihr unterhalten! SIfa tut es vielleicht sogar gerade in diesem Moment. ^^ Sie ist ja noch im Kern. "
*in dem Moment knurrt wieder sein Magen und er hält sich einen Huf an den Bauch*
" Owww ... 10 Minuten, ja sicher. "
*er blickt hungrig zu Mac hoch*
" Aber mehr wirklich nicht. :s "

[Secret Wish]

*sieht endlich Mark*
.o°( Na endlich! )
*er lehnt sich zurück und nimmt einen Huf ans Ohr um Mark anzufunken*
" Mr. Question? Ich soll Sie von Simon aus fragen, wie das Urteil unseres Gefangenen aussieht. Und es gibt eine Neue, sie wartet im Warteraum. Hat schon angefangen sich selbst zu verletzen ... "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von UnartiC.)
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blieb einfach nur ruhig stehen und lies die Umhufung über sich ergehen *
...Ja Ähm können Sie. Ich geh dann mal weiter an die Arbeit. Ich bekomm schon den nächstens Funkspruch und muss mich noch um etwas kümmern. Ich verabschiede mich dann schonmal. Schönen Abend noch .
*Er wendet sich zum gehen und ging den Gang entlang. Nachdem er weiter weg war antwortet er auf den Funkspruch*
Was für ein Gefangener? und schon wieder jemand neues ?...seufz ich kümmere mich drum...Danke.

[Mac Teck ]
*Er blickt lächelnd zu Unartic*
Ja FoKuS ist ihm sehr Wichtig und vielleicht sieht es mit dem Leiterposten garnicht mal mehr so schlecht aus ^^.
*Er setzte sich solange an einem Tisch und sieht weiter zu Unartic*
Vielleicht triffst du ja Fokus auch noch^^. Eigentlich ist sie sehr nett aber wehe man verhält sich respektlos dann ist sie schnell ganz anders, aber man kann mit ihr reden^^.
*Er sieht dann kurz zum Backofen*
Lange dauert es nicht mehr ^^.

[Thiefio Bit]
Ok Pick dann ähm, geh du doch schonmal vor zum Trainingsflügel und ich komm gleich nach^^. Du weist wo der ist ?
*Er lächelte erst und schaut sie dann fragend an. Blickt aber immer mal mit einem Auge zu FoKuS *
oO( seufz...sieht wohl nicht gut aus für mich )

10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Nicht genau...ich werd ihn mithilfe meiner Karte schon finden. Ich werd mich schonmal warm machen...vielleicht begegne ich ja Spedy"

*Sie lachte kurz und drehte sich um. Als ihr Blick auf Fokus fällt verstummt sie sofort*

"Oh ehm...Guten Abend Fokus...ich..wollte grade gehen"

*Sie lief schnell aus den Labor und sah auf ihre Karte. Sie fuhr den Weg mit einem Huf entlang*

oO(Da vorn links...dann da lang..und dann da...Alles klar)

*Sie machte sich auf den Weg*

10.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Mhm interessant...das ist wenigstens etwas gutes."
Daryl schien sich weiterhin eher wenig um den Neuling zu kümmern und packte Ausrüstung zusammen.
"Auch schonmal etwas getötet?"
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Sifa]

" Natürlich! ^^ Und nochmals danke! :3 "
*sie geht ein paar Schritte, bleibt dann aber stehen und sieht sich um*
" uhm ... ja, wo ist UnartiC überhaupt? :/ "
*sie fängt an random durch die Factory zu laufen, Sharp folgt ihr vorsichtshalber*

[Secret Wish]

" Jemanden aus der Medizinischen Abteilung. Sie wussten nichts? Oh ... ähm, nun, er befindet sich mit Simon in der Produktion. "

[FoKuS]

*sie lässt Pick an sich vorbei gehen. Als sie weg war, stand sie auf, ging direkt auf Thiefio zu und schlug ihn wortlos ins Gesicht. Danach nahm sie wieder etwas Abstand*
" Es ist alles deine Schuld! Mark lebt, doch wärst du nicht, wäre er nie in Gefahr gewesen! Was soll ich dazu nur sagen?! "
*sie kommt wieder näher*
" Was soll ich nun denken?! Er ist das einzige Lebewesen, dessen Leben mir nicht egal ist! Ich kann dich nicht mal belangen ... "
*sie kommt noch ein Stück näher, mann könnte meinen, dass sie versucht, Thiefio mit ihrem Blick tot umfallen zu lassen*
" Deine Familie hat versucht mir alles zu nehmen und das nur um dich zurück zu bekommen! Ich ... ! "
*sie dreht um und nimmt wieder Abstand*
" Was soll ich denken?!?!? Sollte ich dich nun hassen? Sollte ich dich töten?! WAS SOLLTE ICH TUN?! "

[UnartiC]

*er setzt sich ihm gegenüber an den Tisch*
" Achso? Hmm .... ok, interessant. Naya, ich versuche nie respektlos zu sein. "
*er blickt zum Ofen*
" Denkst du, weil Mark bessere Laune hat, bekommst du den Leiter Posten eher? Ich würde mich freuen. x3 "
*er schweigt kurz und bekommt auf einmal eine Idee*
" Sag mal, wenn du die Factory nicht verlassen darfst, und ich nicht hinein darf ... "
*er blickt fragend zu Mac*
" Wie sieht es da mit Briefen und Paketen aus? "

10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie wurde von dem Schlag wach und fiel nach unten auf seinen Huf, wo sie sich perplex umsieht und FoKuS böse ansieht.

10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

oO(Fokus wird sich wohl noch mit ihm unterhalten..naja dann kann ich auch nochmal die KS checken)

*Sie schlug sofort einen anderen Weg ein und lief zur KS. Nach ein paar Minuten stand sie vor der Tür und betrat den Trakt um sich umzuschauen*

"Schönen guten Tag. Ist hier alles so weit in Ordnung?"

10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er leigt noch immer auf der Liege und zuckt immer wieder wenn Cloud zusticht, er zieht wieder seinen hämischen grinser auf*
Oho, die kleine Sicherheitsstute, die mir den ganzen Schlamasel eingebrockt hat.
*sagt er grinsend und etwas abwertend*

10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Entschuldigen sie die Störung miss Cloud aber ich muss mir Spedy später nochmal ausleihen. Fokus hat ihn zwar übel zu gerichtet allerdings sollte ich ihm auch noch mal etwas Respekt einbläuen. Sie hören ja wie er mit mir redet. Das kann ich nicht ungestraft stehen lassen"

*Daraufhin sah sie Spedy scharf an*

10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*er seufzt und schüttelt den Kopf*
Nein ich weis es nicht...naja wie auch immer ich kümmer mich darum.
*Er geht dann ohne Umwege zur Produktion und ruft nach Simon*
Simon? Was hat es jetzt mit dem Gefangenen zu tun?

[Mac Teck]
Naja ich denke es wer nicht mehr so abwegig mit dem Leiterposten , gerade wo er ja der einzige Leiter ist, braucht er jemand der ihm die Arbeit abnehmen kann in der Forschung , auch wenn er jetzt Fokus hat.
*Er blickt auch kurz zum offen und der Duft der Pizza steigt langsam auf *
Hm Post und Päckchen können durchaus verschickt werden, aber die werden auf das genauste kontrolliert bevor es rein oder raus geht.
*Er steht dann auf und öffnet denn Ofen*
Mmmh~ super die Pizza ist fertig ^^. Hastig *Hastig holte er das Blech raus und stellt es wieder auf der Arbeitsfläche ab. Er kam aber kurz an das Heiße blech und verbrannte sich versehentlich einen Huf*
Au! Verflucht!...
*Er hält es dann unter fliesendes Wasser um den Huf zu kühlen *
Auau...Pizza ist fertig , du kannst dich schonmal bedienen Unartic.

[Thiefio Bit]
*Er sah kurz Pick nach und bekam kurz nach dem er zu FoKuS sah eine ordentlich verpasst , wobei er aber noch Muffin auffing *
Ganz ruhig Muffin. Alles ok.
*Er sah wieder zu FoKuS und seine Blicke waren eher von Mitleid erfühl für FoKuS *
Es war nie meine Absicht dir und Mark oder denn anderen das alles anzutun. Ich hätte nie gedacht das sie mich hier hin verfolgen , geschweige finden würden. Ich bin ja nichtmal freiwillig hier. Was du tun sollst , kann ich dir nicht sagen , diese Frage kannst nur du die beantworten. Aber glaubst du ich hatte das gewollt? Das man das euch antut , das ich gezwungen wieder bin meine Familie zu töten? Einen nach dem anderen? Ich wollte nie das es dazu kommt. Wenn du mich töten willst, dann tue es. Du hast das Recht dazu, nachdem was ich euch angetan habe.
*Er ging auf sie zu und blieb bei ihr stehen. Er legte einen Huf auf ihren Huf , lenkte dieses zu ihren schwert und das Schert das FoKuS nun in den Hufen hat , lenkt er zu seiner Kehle *
Tue es einfach...ich hab genug Leid über andere gebracht , ich fürchte den Tod nicht .

10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie klebt nun wieder an Thiefio und leuchtet.

[Simon]

Er kommt gradewegs auf Mark zu und verbeugt sich.
"Ein Gefangener aus der Krankenstation. Er hat einige Fehler bei einem Transport gemacht und sich fahrlässig und ruppig verhalten. ich warte auf die Verurteilung."

[Cloudchaos]

Sie sieht sie an und blickt mit seinem Blut an den Hufen zu ihr.
"Sie werden ihn aber nicht ausleihen können. Nicht vorerst. Er hat andere Verpflichtungen denen er nachgehen muss ehe er freigegeben wird."
Sie sah nun wieder zu ihm zurück und nähte scheinbar ungestört weiter.

10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er grinst sie triumphierend an als er Cloud hört*
Hehe. Tut mir Leid für dich, Süße.
*sagt er und wartet darauf das Cloud endlich fertig wird*