Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 19:11

Rainbow Factory
21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* in gleichen Maß zu Fokus grinsen wird seines breiter*
Sagen sie feig Fokus.
*sagt er herausfordernd*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Im Raum angekommen setzte er sich an den Tisch und schaute aufs Tablett. Er Frühstückte etwas und fing an etwas in der Zeitung zu lesen*
Hmm... Es wurde wohl ein abgelegtes Dorf ausgelöscht. Keine Überlebenden und keine Leichen....hmm beunruhigend.

[Mac Teck]
* er nahm sein Huf zurück*
Ist alles in Ordnung mit dir hab ich gefragt? Du scheinst sehr schockiert zu sein. Was hat es mit dir und Kosmo auf sich und wieso hast du mich so abgefahren. Ich wollte doch nur ein Spiel mit ihm spielen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von Mark Question.)
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Komisch. Aber wieso beunruhigend? Es hat doch nichts mit uns zutun. "

[FoKuS (2)]

*sie zieht ihr Schwert, kommt Spedy näher und legt ihm es genau auf der Hälfte der Länge zwischen Kopf und Ohransatz*
" Feig FoKuS. "

[Secret Wish]

*er schweigt kurz, sieht wieder zum Ausgang und seufzt*
" Wie was hat es mit uns auf sich? Er ist mein Bruder ... und mir wichtiger als alles andere. "
*er geht sich mit dem Huf wieder an die Stelle, an der er von Kosmo geschlagen wurde. Etwas leiser fuhr er fort*
" Er hat mich noch nie geschlagen ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er grinst weiter und macht einen Seitenschritt bevor er den Stein auf die Kamera wirft und grinsend dem Stein nachsieht und sich anspannt um FoKuS auszuweichen*
Tja. Sie haben feig gesagt.
*meint er fies grinsend*

21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS (2)]

*sie betrachtet den Stein welcher die Kamera trifft und beschädigt. Danach sieht sie, nicht mehr grinsend, zu Spedy und geht mit weiterhin gezogenem Schwert auf ihn zu*
" Sie meinen wohl ein ganz Kluger zu sein, wie? "
*sie richtet ihr Schwert wieder gegen ihn*
" Aber soll ich Ihnen etwas sagen? "
*sie holt aus, doch kurz vorher bleibt sie stehen und schmettert ihren Turmschild in Spedys Seite und presst ihn gegen eine Wand*
" Das denken alle Idioten von sich. "

21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmm... Es wird sogar ein Ponyzist vermisst. Ich weis nicht ob es was mit unseren Jägern zu tun hat. Aber es wer möglich. Man sollte mal Daryl etwas dazu ausfragen. Nur um sicher zu gehen. Vielleicht sollte ich doch langsam wieder nach oben. So sehr es mir auch leid tut.
*Er legte die Zeitung bei Seite *
Aber erstmal zu Ende frühstücken ^^.

[Mac Teck]
Kosmo ist also dein Bruder. Das wusste ich nicht. Du musst ihn irgendwie sehr verärgert oder enttäuscht haben, als du hier so reingestampft bist und mich gleich zu sau gemacht hast.
*Er seufzte kurz*
Wie bist du eigentlich mit deinem Bruder hier hingekommen ?

21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Ich würde nicht direkt die Jäger in Verdacht ziehen. Du bist ganz schön misstrauisch. ^^ "
*sie sieht über seine und blickt auf die Zeitung, bevor er sie schließt*
" Es wäre ein ziemlicher Fehltritt, sollte Daryl etwas damit zutun haben. Würde er denn wirklich so einen Fehler begehen, und so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen? "

[Secret Wish]

*er nimmt den Huf runter und blickt bedrückt zu Boden*
" Wahrscheinlich weil ich mich, seitdem ich in der Factory bin, komplett verändert habe. naya ... es hat schon kurz davor angefangen als wir ... "
*er blickt Stumm auf den Boden, schüttelt danach den Kopf und blickt Mac etwas verärgert an*
" Was geht dich das eigentlich an?! Ich kenne dich nicht einmal! Wir kamen her, weil wir keinen anderen Platz hatten. PUNKT! "

[Kosmo]

*er starrt noch immer Theresa an, er dreht urplötzlich um und rennt aus dem Jägerflügel*

21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ich weis nicht ob er es tuen würde. Ich bin halt von Natur aus eher misstrauisch. Ich will ihn ja nur etwas darüber ausfragen. Es ist halt merkwürdig wenn ein Dörfchen , plötzlich Pony los ist und nicht eine Leiche gefunden wird. Ich glaub nähmlich nicht das alle einfach so bei einem Feuer umkamen und keine Spuren von Leben mehr zu finden ist.
*Er beendete sein Frühstück*
Wenn der Verdacht auf die Factory fallen würde, könnte es schnell passieren das wir hier, hohen Besuch bekommen...seufz..und dann wird es wohl stressig.

[Mac Teck]
Ist schon gut. Tut mir leid das ich gefragt habe. Ich war es ja nicht, der einfach reinstürmte und einen anschreit.
*Er steht wieder auf*
Ich frag mich, wer hier anfängt über zu schnappen. Wahrscheinlich war Kosmo wohl deswegen so sauer. Kann ich nun gut verstehen. Ich sollte wohl lieber wieder an die Arbeit gehen.
*Er nahm nun die Fotos vom Tisch und sah sie sich kurz an*
oO( ich hoffe ich schaffe es bald , dich besuchen zu können)
*Er seufzte kurz und steckte die Fotos ein und wendet sich zum gehen*

21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er grinst weiter Fokus an die auf ihn zukommt*
Natürlich. Sonst wär ich kaum hier.
*meint er und weicht ein wenig vor dem Schwert zurück*
Was den FoKuS?
*fragt er. Als FoKuS plötzlich ihren Schild in seine Seite knallt, bleibt dem Hengst die Luft weg und er versucht, soweit es sein Zusatnd zulässt freizukommen.*

21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Hohen Besuch? Meinst du Celestia? Oh ... hm, nun, das könnte schon passieren. Sprich mit ihm, aber trotzdem, sei nicht gleich so misstrauisch. :/ "
*sie nimmt das Tablett an sich*
" Ich bringe das dann mal wieder zurück. "

[FoKuS (2)]

*als sie seine Befreiungsversuche bemerkt, muss sie nur lächeln*
" Was ist denn los? Bekommen Sie keine Luft mehr? "
*sie drückt ihn stärker gegen die Wand*
" Ich verlange nicht mehr, dass Sie sich ändern. Jeder ist nun mal wie er ist. Wenn sie das größte Arschloch der Factory sein wollen, dann bitte. "
*sie nimmt wieder ihr Schwert und hält die Spitze genau an sein Ohr*
" Aber so werden Sie kaum sehr ... langlebig sein. "
*langsam schiebt sie das Schwert durch sein Ohr. Als es einige Zentimeter auf der anderen Seite wieder durchkam, zog sie es ruckartig hinab und schnitt ihm das Ohr komplett ab*
" Ich habe Sie einmal gewarnt. Wie oft wollen Sie noch etwas verlieren? Das nächste mal werde ich Ihnen vielleicht die Flügel stutzen. Wie finden Sie das? Oder doch die Zunge herausschneiden? Das könnte das Provokationsproblem mit Ihnen verbessern. Nicht lösen, aber es ist etwas. "
*sie nimmt ihren Schild wieder zurück und lässt Spedy frei, danach hebt sie sein Ohr auf und hält es fest*
" Es ist alles Ihre Entscheidung, Mr Bolt. "

[Secret Wish]

*als Mac geht, fest er sich mit den Hufen an den Kopf und kneift die Augen angestrengt zusammen*
.o°( Ich habe es doch nur für ihn getan!!! IDIOT!!! )
*wütend stand er auf und trat den Stuhl auf den er saß von einer Ecke des Raumes in die andere*
" Dieser verf*ckte schei**laden!!! "

[Kosmo]

*er stürmt durch die Gänge, direkt zur Entwicklung. Er rennt durch die Tür und rannte direkt in Mac rein. Er tritt einen Schritt zurück und blickt ihm ins Gesicht. Seine Augen waren leicht rot, er war vollkommen verheult und der Rotz läuft ihm aus den Nüstern, dazu atmete er schwer durch das Rennen. Er sah hastig an Mac vorbei und stürmte dann auf Secret. Er warf sich regelrecht auf ihn und hielt ihn fest. Die Augen geschlossen weint er leise*

[Secret Wish]

*er wollte erst los brüllen, als ihn jemand ansprang. Doch dann bemerkte er, wer es war. Er sieht ihn erst überrascht an, doch dann streicht er ihm über die Stirn*
" Was ist los? Ist etwas passiert? "
*er sah wieder wütend*
" Hat dir jemand weh getan?! "

[Kosmo]

*er schüttelt hastig den Kopf, er lässt ihn kurz los, um ihn etwas in Hufsprache zu sagen. Danach klammert er sich wieder an ihn*

[Secret Wish]

*der Mund fällt ihm auf, er starrte ihn mit großen Augen an, dann kurz zu Mac und dann wieder zu Kosmo*
" Schhhh, denk nicht daran. "
*er drückt ihn fester an sich, seine Stimme klingt beruhigend*
" Sie wird nicht wieder kommen. Sie ist weg, das ist nicht sie. "
*er küsst ihn kurz auf die Stirn und legt dann seinen Kopf auf seinen*
" Alles ist ok, Kosmo. Ich bin ja da ... "
*er streicht ihm weiter mit einem Huf beruhigend über den Kopf. Kosmo schluchzt weiter, die Tränen scheinen endlos zu rollen*

21.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Nachdem sie ziemlich lang bewegungslos auf der Liege lag, begann sie sich zu tode zu langweilen. Sie schaute an sich herunter und bagann langsam die Beine zu bewegen. Der Schmerz war da, allerdings nicht mehr so heftig. Sie bewegte die Beine von der Liege und belastete sie vorsichtig. Ein stechender Schmerz schoss durch ihren Körper, doch sie konnte ihn aushalten und lief langsam und unter Schmerzen aus der KS durch die Fabrik*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er zappt weiter und ringt nach Luft als sie fester drückt. Spedy fühlt sich als ob seine Rippen gleich nachgeben. Er wimmert leise auf als FoKuS beginnt ihm das Ohr abzuschneiden. Keine Spur mehr vom vorlauten Spedy.
Er kommt am Boden zu liegen und blickt zu ihr und hält sich den bluzenden Rest. Ein stechen in der Brust bleibt scheinbar ebenfalls bestehen*
Wegen so einer Kleinigkeiten, ....gleich so zu reagieren.....
*meint er ein wenig luftlos und entsetzt*

21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hatte den Versuch von Pick mitbekommen und sie heftig wieder in die Liege gedrückt.
"Was haben sie vor? Muss ich sie hier wirklich festhalten damit ihr Körper heilt?", fragte sie kühl als sie von einem Blatt aufsah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS (2)]

" Aus Spaß auf andere los zu gehen. Für dich ist es vielleicht nicht, doch viele in dieser Einrichtung haben auch Psychische Probleme. Für diejenigen ist es wohl kaum Spaß, für sie ist es Terror. Ich habe Sie einmal gewarnt, als ich Ihr Ohr durchstieß. Ich habe sie eben versucht zu warnen, doch es interessierte Sie nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil. Wie sagt man so schön, wer nicht hören kann muss fühlen? "
*sie öffnet ihren Huf und betrachtet sein Ohr*
" Mir ist das Leben von fast jedem hier gleichgültig. Ich könnte Sie töten, und es wäre mir egal. "
*eine Drohne kommt angeschwebt, nimmt das Ohr mit und verschwindet*
" Wie gesagt, es liegt an Ihnen, Mr Bolt. Ich habe keine Lust mich immer wieder mit Ihnen rum zu ärgern. Irgendwann ist es mir einfach genug und Sie landen in einer Zelle der Produktion. Sei die Sache, welche Sie versaut haben, auch noch so klein. "

21.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie zuckte zusammen. Sie hatte Cloud gar nicht bemerkt*

"Ich...mir geht es schon viel besser! Ich kann laufen! Lass sie mich gehen. Ich sterbe hier vor langeweile"

*Sie stöhnte und ließ genervt den Kopf zurück fallen*

21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie betrachtet sie und macht die Augen wieder einen Teil weit zu.
"Sie haben wohl auch kein Interesse an ihrer Maus. Ich werde sie wohl wieder wegräumen. Sie bleiben jedoch hier. Sie sind in keiner Verfassung zu laufen."
Sie legt einen Huf an ihren Hüftverband (mit dem sie übrigends nicht laufen kann weil alles starr ist) und klopft einmal kräftig um es ihr zu verdeutlichen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
Tze. Weils ihnen zuviel wird. Sicher.....
*meint er und blickt der Drohne nach.*
Hey. Wo geht verdammt nochmal das Ohr hin?
*schreit er und saut den Boden ein.*
Und so gleichgültig kann es ihnen nicht sein, sonst wär ich schon lang weg. Und jetzt geben sie gefällogst Cloudchaos bescheid.....
*meknt er und richtet sich stöhnend auf*

21.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie schnappte sich schnell den kleinen Käfig und drückte ihn an sich*

"Nein bitte! I-ich werde brav sein. Nehmen sie sie mir nicht weg!"

21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS (2)]

*sie neigt den Kopf leicht und betrachtet ihn nüchtern*
" In die Verbrennung. "
*als er zu Boden sieht, zieht sie ihm mit ihrem Schild eine über die Rübe, dass er K.O. geht*
" Es ist mir egal. Ich will nur nicht, dass Marks Arbeiter zu schnell weg sterben. "
*die Drohne, welche bei FoKuS schwebte, hebt nun Spedys Körper an. Gemeinsam gehen sie zur KS*

21.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
In die WAS? FoKuS. Ich versteh Spaß aber das......
*klonk....und der Hengst sackt bewusstlos zu Boden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste