25.03.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
(24.03.2012)Killbeat schrieb: (23.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: Bei Star Trek hat man auch noch kein Klo gesehen, in der einen Voyagerfolge werden die zwar erwähnt aber gesehen hab ich noch keins
In star trek 5 sah man das erste und einzigste mal eine toilette
http://en.memory-alpha.org/wiki/Toilet
Ok, das war auch die beste Stelle im ganzen Film
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
26.03.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das sagt dann wohl alles über die Bedeutung von Toiletten in Filmen
Was Cloudsdale angeht kommt mir da eine weitere Frage: Ist die Stadt eigentlich Ortsfest?
Es müsste schon ein ziemlicher Aufwand sein die immer an Ort und Stelle zu halten, z.B. bei einem Sturm. Dies wäre allerdings notwendig um die Düngemitteltheorie aufrecht zu erhalten.
|
|
|
26.03.2012 |
TidensBarn
Cutie Mark Crusader
|
Ich könnte mir Vorstellen, dass die Stadt periodisch über mehrere Agrargebiete zieht. So wäre keine feste Verankerung nötig und außerdem die Gefahr des Überdüngens gebannt. Und wenn man das Wetter beherrscht, dürfte das Manövrieren auch kein großes Problem darstellen. Um die Theorie weiter zu vertiefen, müsste man jetzt natürlich wissen, wieviele Einwohner Cloudsdale hat und wieviel Ackerfläche es in Equestria gibt..
|
|
|
28.03.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(30.10.2011)Pilztoast schrieb: vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?
Was ist mit der Folge last round up ?
Da geht Pinkie ja eindeutig aufs Klo.
Ich schätze mal wenns "klein" ist müssen sie auf Regen warten und lassen dann einfach laufen.
Wie es dagegen aussieht, wenn sie mal einen Bob in die Bahn legen wollen, da denke ich haben sie kleine Behãlter, welche an Heliumbalons befestigt sind. Wenn der Behälter voll ist, tja dan enfach den Anker kappen und ins All damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Essi[g].)
|
|
|
06.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb: Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht.
Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen?
Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen.
Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger".
Tolle Eröffnung, ich hätte lieber nichts trinken sollen als ich das gelesen hab egal
Die haben ganz einfach Toiletten wie wir nur das Problem in Cloudsdale wüsste ich nicht zu lösen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
06.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Wie wär´s mit ner Kläranlage in Cloudsdale? Das was übrig bleibt, wird dann an die Erdponys geschickt als Düngemittel.
Oder sie lassen einfach alles über unbewohntes Gebiet runterplumpsen. Die haben bestimmt nen transportablen Wolkenbehälter für so was.
|
|
|
06.07.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Haha, ihr Bronies seid echt ein komischer Haufen. Whoops, gehöre ja auch mit dazu..
Das sind animierte Ponys einer Fernsehserie für Kinder, die haben gar keine-
*erinnert sich an den MMMystery express - Pinkie musste unbedingt pinkeln und es gab auch ein Klohaus*
Aw, shit. Anscheinend haben diese Ponys doch Geschlechtsorane?
Mein Gott, das ändert alles!
Oh, mann!
Boah.. das muss ich erst mal verdauen...
|
|
|
06.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Fragen über Fragen, oder eher, Fragen über unrelevante Themen. Nur Celestia weiß, wie das funktioniert.
Wobei die Fakten auf der Hand liegen.
|
|
|
06.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Weiß doch jeder, dass die Pegasus Ponies aus ihrem Mist Stinkbomben für Ninjas herstellen!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
06.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Hmmm. Mir fällt gerade auf, das es kein hinweis sein muss, dass wenn Pinkie Pie aufs Klo muss, Pegasusponys das auch müssen, immerhin ist Pinkie ein Erdpony.
|
|
|
06.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Oder es wird einfach gesammelt, aufgefangen und entsorgt, sillys!
|
|
|
07.07.2012 |
M99moron
Enchantress
|
(06.07.2012)Twilight Shadow schrieb: Oder es wird einfach gesammelt, aufgefangen und entsorgt, sillys!
Hmmm
Nee, da glaube ich is das hier glaubwürdiger
(06.07.2012)PrimeColor schrieb: Weiß doch jeder, dass die Pegasus Ponies aus ihrem Mist Stinkbomben für Ninjas herstellen!
Ich denke, Trixie hat auch so eine ähnliche Rauchbombe benutzt, um von Ponyville zu entkommen.
|
|
|
07.07.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Also irgendiwe kommt ihr auf themen XD aber die gedanken hab ich mir ehrlich auch schon gmeacht. hab sie dann aber irgenndwie verworfen weil meine kleinen heile kinder pony welt sonst nochmehr schaden nimmt als ohnehin schon.
|
|
|
07.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Vielleicht haben ja die Entwickler nicht darüber nachgedacht, als sie Cloudsdale entwickelten. Aber das wäre ja zu einfach.
|
|
|
07.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
15.07.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Es gibt eine ganz klare lösung zu diesem Problem:
In Ponyville etc. gibt es stinknormale Toiletten wie sie schon in einer Folge gezeigt wurden.Diese haben dann eine unterirdisches Kanalisationssystem wie es auch bei uns üblich ist( wer jetzt mehr über denn ablauf eines Kanalisationssystem und desen vorteile für das gesunde leben wissen möchte, googelt es einfach)
In cloudsdale ist es dann fast das selbe. Also ich bezweifle das alle Pegasuspony in zu einer nahegelegenen Stadt fliegen wenn sie mal müssen sondern das sie ein viel ausgeglügeltes System haben:
Theorie1: In einer Wolke wird alles gelagert. Jede Woche oder sogar jeden Monat kommen Müllapfur Ponys die diese Wolke mit in die Kanalisation Transportieren und dort entleren.
(vieleicht haben sie dafür auch direkt maschinen da Cloudsdale sehr fortschritlich ist was die Technik angeht)
Theorie2: In jedem WC in Cloudsdale sind Portale die direkt in diese Kanalisation führen und nur geöffnet werden wenn ein Pegasuspony mal muss. Die Portale haben eine Speziele Oberfläche so das kein gestank durch die Portale in die Wohnungen der ponys kommen.
Theorie3:
|
|
|
16.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(07.07.2012)GearTight schrieb: Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.
Meine Meinung! Banal aber realistisch. Es ist halt nicht immer alles glitzernd und magisch.
|
|
|
|